Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

THX,und für das outfit hebe alle US-Bandenverstecke innerhalb von 24 std. ???

( US-Bandenverstecke,also kein mexiko etc. !!! das heisst also welche ??? )

https://de.reddead.wikia.com/wiki/US_Marshal_Uniform

Siehst du alles hier. Da ist die Auflistung der 5 Bandenverstecke...

EDIT: Da war wer schneller. Korrekt :)

PS: ich würd mal weniger "???" und "!!!" verwenden, kommt voll aggro rüber :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hoffnung ist ja das durch das Abschalten des Social Clubs die Server allgemein wieder stabiler und spielbarer werden.

Wobei die Instabilität ja nicht mit dem Social Club zusammenhängt, sondern durch die Hacker ausgelöst wurde. Da wird das Abschalten der SC Dienste selbst wohl auch nicht viel dran ändern können :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat es irgendjemand in der letzten Zeit geschafft Trophäen wie "schneller als der Rest" zu erledigen? Das Spiel ist online verbuggt bis zum geht nicht mehr, ständig gibt es Freezes, habe sowas noch nie bei einem Online-Game erlebt.

Falls ja, irgendein Tipp, wie man etwas mehr Stabilität online bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es irgendjemand in der letzten Zeit geschafft Trophäen wie "schneller als der Rest" zu erledigen? Das Spiel ist online verbuggt bis zum geht nicht mehr, ständig gibt es Freezes, habe sowas noch nie bei einem Online-Game erlebt.

Falls ja, irgendein Tipp, wie man etwas mehr Stabilität online bekommt?

Da hilft nur abwarten. RDR lief immer stabil, bis es vor ein paar Monaten gehackt wurde. Aber das steht eigentlich schon auf den letzten 20 Seiten immer wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo liest du da was von DLCs?

Ich seh nur das...

"Zudem werden die Social Club- und Upload-Features von Beaterator nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Multiplayer von Midnight Club 3: DUB Edition wird komplett abgeschaltet. Auch Erweiterungen wie etwa die Episodes from Liberty City, Red Dead’s Undead Nightmare, und Complete- bzw. Game Of The Year-Editions der genannten Titel sind von der Serverabschaltung und den Änderungen betroffen."

Betrifft es nun die PC-Sparte oder auch dann die PS3-Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich seh nicht wo das stehen soll, sorry, und in den Kommentaren darunter versichern auch alle, dass lediglich die SC Dienste wegfallen...

Mehr weiß ich auch nicht

Nun, dann bin ich wohl der Einzige der es gelesen hat. Hier, da steht es doch... https://www.directupload.net/file/d/3610/seblk5dt_jpg.htm

Nachdem die 5 Spiele aufgelistet wurden, steht doch ein 5 Zeilen langer Text wo ab der Mitte die Erweiterungen erwähnt werden.

Aber ok, wird man ja bald sehen, hoffe es betrifft wirklich "nur" den SC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Abschnitt auch gelesen. Im original Artikel von vg247.com wird das Ganze auch nochmal übersichtlicher aufgeführt:

Zitat:

"Here’s the break down of affected games and modes. Note that if something isn’t listed here, it’s going to be fine – online multiplayer will remain in Red Dead Redemption and GTA 4, for example.

  • Red Dead Redemption / RDR Game of the Year Edition / RDR Undead Nightmare
    – Social Club website stat tracking and leaderboards: Removed
    – In-game Social Club services: Removed
    – In-game multiplayer leaderboards: Removed for PlayStation 3 version only"

Und ich nehme mal stark an, dass es alle Systeme betreffen wird, sonst würden die bzw. Rockstar und die anderen betroffenen Publisher sicherlich mehr auf die einzelnen eingehen.

So oder so würde ich sicherheitshalber mal ordentlich reinklotzen, was die Trophies angeht.

Edit: Ok, beide Artikel sind etwas irreführend, deswegen hier nochmal ein Link von offizieller Seite:

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/203102767

Da steht, das weder der Multiplayer vom RDR Hauptspiel noch vom Undead Nightmare DLC betroffen ist. Lediglich der SC Kram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...