Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

mich stört ein wenig die viele reiterei...kutschfahrten sind teuer in vergleich zum verdienten geld. die missionen sind sehr nett inszeniert.

wie kann ich bandenverstecke klarmachen? hab eins oder zwei durch missionen gemacht. hab meinen beiden alten bekannten getroffen und... und muss jetzt zum agent ganz nach osten.

wie komm ich zu den bandenverstecken? wie geht der hufeisenwurf vernünftig. bin da sehr untalentiert drin

des is weil du des gebiet noch nich freigeschalten hast

geht mir auch so ;)

edit um doppelpost zu vermeiden ;)

kann einfach nich online zocken

kann mir einer verraten was da net funkt bzw. warum des net funkt ??

verzweifel scho, weil ich mich auf den MP total gefreut habe :(

funzte bei mir auch nicht bis ich alle ports für ps3 freigeschalten und DNS abgeschalten habe

gibt es noch die limidet edition zu kaufen

bestimmt.... wieso sollte es die nicht mehr geben?!

wer suchet, der findet.

check doch mal alle inet seiten ab....

oder die multimedia geschäfte in deiner umgebung.

EDIT:

@ajaxhamburg

amazon traue ich eh nicht mehr über den weg.... teilweise sind das sch*** preise.

check mal lieber... https://www.hitmeister.de/spiele/red-dead-redemption-limited-edition-playstation-3-31130391/

oder hier... https://spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=45368&hb=6

Das hier angesprochene Problem mit dem Pokern habe ich auch. Die Gegner gehen sofort raus wenn man mal gute Karten hat!! Andersrum wenn die Gegner gute haben bieten die sich jedes mal bis kurz vor All-In...alles in allem sehr öde ohne Intelligente Gegner...schade eigentlich...das Hufeisenwerfen ist auch was für'n Hintern....Wenn ich mal gut Treff dann mit Glück, hab echt zuviel vom Spiel erwartet...das schlimmste ist aber immernoch diese Mini Untertitel!!

Wie bitte soll man da durch die Gegend reiten und gleichzeitig die Untertitel lesen damit man die Story mitbekommt?!?! Das nervt total!

Das hier angesprochene Problem mit dem Pokern habe ich auch. Die Gegner gehen sofort raus wenn man mal gute Karten hat!! Andersrum wenn die Gegner gute haben bieten die sich jedes mal bis kurz vor All-In...alles in allem sehr öde ohne Intelligente Gegner...schade eigentlich...das Hufeisenwerfen ist auch was für'n Hintern....Wenn ich mal gut Treff dann mit Glück, hab echt zuviel vom Spiel erwartet...das schlimmste ist aber immernoch diese Mini Untertitel!!

Wie bitte soll man da durch die Gegend reiten und gleichzeitig die Untertitel lesen damit man die Story mitbekommt?!?! Das nervt total!

Habe drei mal hintereinander einen Ringer geschafft.

Wenn man übt geht das sehr leicht, hab mich mittags etwa ne halbe stunde ranngesetzt (nicht aus Zwang!, hat sogar spass gemacht den typen immer zu besiegen) irgendwann hat ich den dreh raus.

Poker hab ich noch nicht stark gespielt.

Und wegen den Untertitel haste recht, etwas größer hätten sie sein können. :redface:

Meno , ich wollte mir das Spiel heute kaufen , aber überall ist es Ausverkauft :eek6:

Gib 2 Spiele im GameStop ab und lass es dir bestellen.

Das alles kostet nur 10,- und keine weiteren kosten.:biggrin5:

Es müssen aber besondere Spiele sein.

Schau mal im bei der gamestop Seite vorbei da steht alles.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...