Archethim Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 GameSpy-AbschaltungDas Entwicklerstudio Rockstar Games hat eine Übersicht mit Spielen veröffentlicht, die von der kommenden Abschaltung der GameSpy-Online-Dienste betroffen sind. Quelle: Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Quelle: Klick Das sind doch gute Neuigkeiten! Heißt das, 100% werden wieder möglich sein? Braucht man denn für bestimmte Trophies die MP Ranglisten oder den Social Club? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Geeeeeil klingt als würden sie dann doch noch die Reparatur anstreben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Das heißt ich kann den MP nach der Story doch noch erleben MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Geeeeeil klingt als würden sie dann doch noch die Reparatur anstreben Dein Bild könnte nicht besser zu deinem Post passen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Dein Bild könnte nicht besser zu deinem Post passen! Haha stimmt Das heißt ich kann den MP nach der Story doch noch erleben Vorausgesetzt sie bekommen es hin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bekommen was hin? Sorry, bin noch eher neu im Spiel^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bekommen was hin? Sorry, bin noch eher neu im Spiel^^MfG Rewe Den Multiplayer zu "reparieren" Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ist der irgendwie kaputt? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ist der irgendwie kaputt?MfG Rewe Der ist (fast) unspielbar momentan Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Oh ... gut zu wissen, danke MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Angeblich gibts ne Bestätigung, dass R* die wieder neu startet. Hab nix zu gelesen. Kann aber verstehen, dass dies nich laut rausposaunen, nachdem die Server nur deshalb off gehn, weil sie gamespy beschissen haben xP Kann mir aber auch vorstellen, dass dies einfach sein lassen. War ihnen ja auch wurst, dass es seit nen halben Jahr unspielbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Geeeeeil klingt als würden sie dann doch noch die Reparatur anstreben R* "arbeitet" seit 4Monaten daran!, jetzt werden noch die Hilfen im SocialClub und die Statistiken abgeschalten. Ich glaub da nicht mehr dran. ...schade um meine gute Ranglistenplatzierung:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Jaaaaa *.* Endlich wieder gute Neuigkeiten Haha wie alle hier immer wieder die gleiche Fragen stellen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Die Nachricht wurd irgendwie erst jetzt abgeschickt, obwohl Ichs schon vor 3 Stunden gepostet hab ... Naja, wenns jjetzt wieder gut werden würd, wärs toll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wär saugeil, aber wohl schlecht für meinen Lernprozess. Würd bestimmt wieder in die Sucht verfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 lol,habs knapp 3 jahre nicht mehr gespielt und wills jetzt noch fertig machen.allerdings weiß ich nicht mehr nach der langen zeit wo alle orte etc. sind.Wo finde ich NEW AUSTIN ? New Austin ist der gesamte obere Bereich der Map. Von Gaptooth Breath/Ridge (ganz links) bis zur McFarlane Ranch (ganz rechts) Edit: siehe hier: https://img3.wikia.nocookie.net/__cb20100613230828/reddeadredemption/images/5/52/New_Austin.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 New Austin ist der gesamte herausgehobe Bereich!!! Es ist keine Stadt oder ein Dorf, sondern die amerikanische Seite des Flusses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hab grad gelesen alle social Clubsachen fallen weg. Laufen die noch? Dann muss ich mir noch schnell heut den Anzug holen, den man über den Club kriegt xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 New Austin ist der gesamte herausgehobe Bereich!!! Es ist keine Stadt oder ein Dorf, sondern die amerikanische Seite des Flusses THX,und für das outfit hebe alle US-Bandenverstecke innerhalb von 24 std. ??? ( US-Bandenverstecke,also kein mexiko etc. !!! das heisst also welche ??? ) @Celinilein lol,okay werde demnächst ???/!!! weg lassen etc. denn so soll es natürlich nicht rüber kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.