Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, hatte mich jetzt interessiert. Hab zwar schon lange Platin, die DLC Trophies hab ich allerdings nicht. Wie schauts mit denen aus? Sind die noch machbar?

Die Pokertrophy ist bestimmt nicht machbar mit den ganzen Problemen... dazu muss man sich ja fast verabreden und wenn nicht mal alle in den MP kommen, wird das wohl nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Pokertrophy geht mit Verabredung eigentlich noch ganz gut, genau so wie früher.

Man muss sich erst mal in einer privaten Sitzung treffen (da macht's irgendwie weniger Spacken) und dann das Turnier starten.

Dauert nur ziemlich lange, wenn jeder der Teilnehmer die Trophy braucht. Also viel Geduld mitbringen. War aber damals auch nicht anders.

Nur Kingpin macht ziemlich viele Probleme. Man braucht Glück, um alle 9 gleichzeitig in deine Sitzung zu bekommen und dann sind die meisten auch noch unsichtbar :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pokertrophy ist bestimmt nicht machbar mit den ganzen Problemen... dazu muss man sich ja fast verabreden und wenn nicht mal alle in den MP kommen, wird das wohl nichts

Ok, hab das Spiel seit Platin (über ein Jahr her) nicht mehr gespielt und weiß auch gar nicht, was für 100% alles verlangt ist. Ist es wirklich so schlimm? Hab da was über Serverabschaltungen gelesen, wär echt schade die 100% nicht mehr holen zu können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, mit viel Geduld und Glück ist es noch machbar.

Die Frage ist, ob die Zeit bis zur Abschaltung noch ausreicht. Man kann noch hoffen, dass die auf einen neuen Server umziehen, darauf würde ich allerdings nicht wetten.

Das ist echt mega ärgerlich, ständig werden mir Platins wegen Serverabschaltungen versaut -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche denn? Außer Overlord2, Herr der Ringe und Resistance läuft doch so ziemlich alles noch, oder? o.O Die erste große Abschaltungswelle kommt jetzt mit Gamespy.

Motorstorm Pacific Rift, UFC Undisputed 2010, UFC Undisputed 3

und jetzt scheinbar auch RDR... -.-

Welche Spiele werden denn alles von diesen Gamespy Abschaltungen betroffen sein?

Ja, das kenn ich :/

Wobei dieses Spiel ja nun mittlerweile auch ein bisschen älter ist ;)

Besser, als manche Spiele, bei denen schon nach einem Jahr die Server down sind :P

Ich finde Serverabschaltungen generell ne ziemliche Frechheit. Wenn man nen MP mit ins Spiel einbaut, dann sollte man diesen auch mindestens solange finanzieren und aufrecht erhalten, bis die jeweilige Generation vorbei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Serverabschaltungen generell ne ziemliche Frechheit. Wenn man nen MP mit ins Spiel einbaut, dann sollte man diesen auch mindestens solange finanzieren und aufrecht erhalten, bis die jeweilige Generation vorbei ist...

Ganz genau. Man bezahlt dafür viel Geld nur dass nach 3 Jahren der Spaß schon wieder um ist. R* hat ja wohl das Geld die Server am Leben zu halten, vor allem wenn es um ein so beliebtes Spiel geht, dass es halt nur einmal auf dem Markt gibt. Ich verstehe ja zumindest die Abschaltung von GTA IV ein wenig, weil halt der neue Teil da ist und der MP von GTA IV nicht mehr gut besucht war, aber bei RDR war immer viel los und nur weil es jetzt gehackt wurde, sofort abschalten wär schon sehr vorschnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau. Man bezahlt dafür viel Geld nur dass nach 3 Jahren der Spaß schon wieder um ist. R* hat ja wohl das Geld die Server am Leben zu halten, vor allem wenn es um ein so beliebtes Spiel geht, dass es halt nur einmal auf dem Markt gibt. Ich verstehe ja zumindest die Abschaltung von GTA IV ein wenig, weil halt der neue Teil da ist und der MP von GTA IV nicht mehr gut besucht war, aber bei RDR war immer viel los und nur weil es jetzt gehackt wurde, sofort abschalten wär schon sehr vorschnell...

Das Geld haben sie definitiv. Und ja, GTA IV lässt sich zwar eher nachvollziehen als RDR, trotzdem sind diese Abschaltungen ungerechtfertigt mMn. Wär echt cool, wenn sie RDR weiterhin laufen lassen würden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh sogar noch nen Schritt weiter und sag, sie sollten nen mp gleich sein lassen, wenns 0815schrott wird und dafür 2 oder drei stunden qualitativ hochwertige story liefern xP

Mich nervt dieser ganze onlinemüll insbesondere bei assassins creed. Wenn der Maximallevel auch noch platinrelevant ist, wirds ne unverschämtheit xP oder onlinetrophys, die man dann allein in der offlinewelt holen muss und die auch noch verbuggt sind -.-

Bei God of war hat man gesehen, dass ein gutes solospiel darunter leidet, wenn Resourcen so verschwendet werden xP N gutes Stück zu kurz und sehr ideenarm xP

Lbp und red Dead waren bis zum serverschluss die einzigen für meinen Geschmack ausgereiften Multiplayerspiele. Jetzt nur noch Lbp :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb euch beiden Recht :biggrin5:

Bei manchen Spielen denk ich mir auch "Hm, da war der MP doch jetzt echt nicht nötig." Gerade das Beispiel mit Assassin's Creed passt gut. Auch bei Uncharted hätte ich keinen gebraucht, wobei der zumindest ein bisschen besser war.

Bei Heavy Rain hätte noch einer gefehlt :facepalm: (Achtung, man beachte das Sarkmus-Schild)

RDR ist eines der wenigen Spiele, wo ich sagen kann, dass sowohl der SP als auch der MP hervorragend sind. So sollte jedes Spiel sein :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...