Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also für die, dies interessiert: es gibt jetzt ne Liste aller Spiele von Gamespy, die am 30. off gehn. Rockstar ist gleich mit gta4 und red Dead dabei. Grund für die Abschaltungen ist, dass die Publischer trotz Verträgen teils seit release vor 4 Jahren nicht bezahlen.

Aber RDR steht auf dieser Liste unter "unknown status" und nicht bei den Spielen, bei denen die Server sicher abgeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber RDR steht auf dieser Liste unter "unknown status" und nicht bei den Spielen, bei denen die Server sicher abgeschaltet werden.

Hmmm... Ok. Ich hab gamespy Server abschaltung Liste gegooglet. War der 3te Treffer glaub ich. Da war nur ne nach jahreszahlen des Release geordnete Liste ohne besonderen Status bei den Titeln. Stammte so wie Ichs verstanden hab von gamespy selbst und bezog sich direkt auf betroffene Spiele.

waren zum Großteil.pc, nds und auch n paar ps2 games.

Kann natürlich sein, dass r* auf nen anderen Anbieter umsteigt...

Aber mal ehrlich... Welcher Anbieter wär so doof mit den Unternehmen zu arbeiten, die ihre Vertragspartner bescheißen? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe wirklich, dass die Server noch nicht offline gehen, sondern stattdessen die derzeitigen Fehler und Bugs zumindest halbwegs behoben werden.

Aber derzeit sehe ich da leider eher schwarz. :(

Ich ärgere mich so dermaßen, dass ich nicht die Online-Trophäen abgeschlossen habe, als die Server noch gut waren (hab das Spiel seit 2-3 Jahren). -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so geht es mir auch. Hab seinerzeit nur mal in den MP reingeschnuppert; ok und wieder raus, gibt ja noch andere Spiele. ;)

Bin eigentlich erst durch The Last Of Us wieder zum MP von Red Dead Redemption gekommen, von wegen Abwechslung aber ohne ein neues Spiel anzufangen. Hab dann tatsächlich noch zwei Trophäen geholt und überleg jetzt ernsthaft, ob das nicht auch ne Platin wert wäre... leider ist es online schon extrem buggy und mangels realen Freunden mit PS3 (sind mittlerweile alles Xbox-User) etwas schwierig, online in Gruppen ordentlich was zu reißen; Stichwort "Zeit" und "Termine finden" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wirklich, dass die Server noch nicht offline gehen, sondern stattdessen die derzeitigen Fehler und Bugs zumindest halbwegs behoben werden.

Aber derzeit sehe ich da leider eher schwarz. :(

Ich ärgere mich so dermaßen, dass ich nicht die Online-Trophäen abgeschlossen habe, als die Server noch gut waren (hab das Spiel seit 2-3 Jahren). -.-

Naja... Platin geht noch gut. Den Pokerscheiß tue ich mir ohne Serververbesserung auch bei ner Verlängerung nicht an... Der Ladebug ist einfach zu nervig für Missionen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für die, dies interessiert: es gibt jetzt ne Liste aller Spiele von Gamespy, die am 30. off gehn. Rockstar ist gleich mit gta4 und red Dead dabei. Grund für die Abschaltungen ist, dass die Publischer trotz Verträgen teils seit release vor 4 Jahren nicht bezahlen.

da wartet jemand "4" Jahre auf sein Geld und erst jetzt gibts Konsequenzen?!

...kann ich mir schlecht vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst vom Singleplayer in den privaten Modus gehen! Dann gibts auch fast keine Bugs!

in dem gibts aber auch einige Trophys nicht :\

Vorheriger Post um 23:37

Post hinzugefügt um 23:40

da wartet jemand "4" Jahre auf sein Geld und erst jetzt gibts Konsequenzen?!

...kann ich mir schlecht vorstellen

Hat anscheinend wer den Laden übernommen und jetzt beschlossen, was zu ändern... Lidl beutet drittanbieter ja auch ohne Ende aus. Dass Ea und Rockstar das auch machen würden überrascht mich jetzt nicht grad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wartet jemand "4" Jahre auf sein Geld und erst jetzt gibts Konsequenzen?!

...kann ich mir schlecht vorstellen

Da es in der Branche um wohl mehr Geld geht, als wir je im Leben sehen werden, kann sich diese Art der Geduld schon einstellen. ;) Sind ja keine kleinen Verträge oder kleine Firmen. Bis da alles geregelt seinen Gang geht, von Abmahnungen bis was weiß ich über die Anwälte, dauert es.

Sieht man ja schon im Privaten manchmal, wenn man von jemandne eigentlich noch Geld bekommt, da kann es auch schon mal Monate oder ein Jahr dauern. .... ^^'

Ich find es nur bedauerlich, dass R* wohl zu solchen Prellern zu gehören scheint, wenn sie jetzt diese Konsequenzen tragen.

Ob sie für RDR wohl eine Lösung suchen ... Das Spiel ist ja auch schon ein paar Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch irgendwie den Eindruck, dass R* immer mainstreamiger wird... Klingt blöd, aber früher war Gta deshalb Mainstream, weil es so gut war, dass jeder es gespielt hat. Es war witzig und innovativ. Jetzt... Ist es garnix mehr :P Deutlich bessere Grafik, bei weit weniger Möglichkeiten. Dazu eine miese Story (The Lost ans Damned und The Ballad of Gay Tony außen vorgenommen, auch wenn auch bei letzterem der Schluss Mist war). Abgerundet wird das ganze durch billigste Schockmomente mit Folterszenen für die PR. Der längere Zeitraum zwischen den Releases hält es zwar noch meilenweit über Cod Niveau aber mehr auch nicht :\

Gerade die vorhersehbare 0815 Story bei La noir hat mich sehr enttäuscht. Dem hohen Niveau, das man bei R* eigentlich erwartet, wird das Unternehmen seit Red Dead redemption schon nicht mehr gerecht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch irgendwie den Eindruck, dass R* immer mainstreamiger wird... Klingt blöd, aber früher war Gta deshalb Mainstream, weil es so gut war, dass jeder es gespielt hat. Es war witzig und innovativ. Jetzt... Ist es garnix mehr :P Deutlich bessere Grafik, bei weit weniger Möglichkeiten. Dazu eine miese Story (The Lost ans Damned und The Ballad of Gay Tony außen vorgenommen, auch wenn auch bei letzterem der Schluss Mist war). Abgerundet wird das ganze durch billigste Schockmomente mit Folterszenen für die PR. Der längere Zeitraum zwischen den Releases hält es zwar noch meilenweit über Cod Niveau aber mehr auch nicht :\

Mag sein. ^^

Aber mit RDR hatten sie noch etwas sehr gutes abgeliefert.

Welches jetzt ... wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein. ^^

Aber mit RDR hatten sie noch etwas sehr gutes abgeliefert.

Welches jetzt ... wir werden sehen.

Ich hoffe ja auf bully2. Diesmal mit Hoppern, Emos etc. ... Also generell den ganzen Jugendsubkulturen^^

zum krönenden Abschluss noch ein Körper, den man mit Ernährung und Sport verändern kann. Im Optimalfall so, dass andere darauf reagieren... Z.B. dass bestimmte Gegner sich garnich erst mit einem anlegen oder andere Mädls den Character dann toll finden (ähnlich wie in gta sa).

Dann vielleicht noch zwei, drei das Spiel wirklich verändernde Entscheidungen... Das ganze in ner netten ps3 Grafik müsste für ps4 ja wohl machbar sein, oder?^^

Mit dem zeitlichen setting in der Neuzeit, könnte man auch die größte schwäche vom ersten bully ausschalten, da er nen ipod in der Tasche haben könnte, sodass einem nich das autoradio wie in gta fehlt.

Für den Soundtrack würd ich auch die Jungs von Saints Row rekrutieren... Der war bis jetzt immer besser als die teils 3tklassige Mucke, die bei gta 4 und 5 lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...