Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Server sind hoffnungslos überlastet. Durch die Hacks mit den halbtoten npcs überall ists zu viel für die Server. Regelmäßig hast du den endlosen ladescreen, keine Waffen oder dein Pferd ist weg. Alle Trophys lassen sich dennoch oder auch gerade wegen der Bugs extremst leicht erspielen. Die letzte, welche mir fehlt ist Bandengründung... Dafür braucht man 7 andere. Wenn du willst, kannst du gern am Sonntag um 15 Uhr bei ner Gruppe mitmachen ;) wenn die schon hast würd ich im Gegenzug auch bei was anderem gern helfen... Würde die Trophy sehr gern noch haben solang die Server noch on sind, sonst wirds mein erstes niemals platiniertes spiel :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server sind hoffnungslos überlastet. Durch die Hacks mit den halbtoten npcs überall ists zu viel für die Server. Regelmäßig hast du den endlosen ladescreen, keine Waffen oder dein Pferd ist weg. Alle Trophys lassen sich dennoch oder auch gerade wegen der Bugs extremst leicht erspielen. Die letzte, welche mir fehlt ist Bandengründung... Dafür braucht man 7 andere. Wenn du willst, kannst du gern am Sonntag um 15 Uhr bei ner Gruppe mitmachen ;) wenn die schon hast würd ich im Gegenzug auch bei was anderem gern helfen... Würde die Trophy sehr gern noch haben solang die Server noch on sind, sonst wirds mein erstes niemals platiniertes spiel :\

Die Probleme kenne ich leider nur zu gut.:(

Also wenn du mich meinst, bin für die gruppe am Sonntag schon eingetragen aber danke.:)

Hilfe könnte ich trotzdem bei der ein oder anderen Trophäe gebrauchen.:D

Vorheriger Post um 19:09

Post hinzugefügt um 19:30

Für die Trophy Schweinisch explosiv!Soll man ja den Charakter "Pig Josh" nur finde ich den nicht beziehungsweise die Kategorie "Red Dead Revolver":( hab nur ich das Problem und hat jemand ein Tipp, was ich da jetzt machen kann?

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 21:13

Habe mich jetzt an der Trophäe Habe Waffe, reise gern versucht und alle Bandenverstecke absolviert die mir möglich waren (die leicht unsichtbaren Bandenverstecke konnte ich nicht machen) nur habe ich die Trophäe nicht bekommen kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte?

Die Bandenverstecke waren auch wieder auf der Karte zusehen!

Darf ich dabei nicht sterben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Probleme kenne ich leider nur zu gut.:(

Also wenn du mich meinst, bin für die gruppe am Sonntag schon eingetragen aber danke.:)

Hilfe könnte ich trotzdem bei der ein oder anderen Trophäe gebrauchen.:D

Vorheriger Post um 19:09

Post hinzugefügt um 19:30

Für die Trophy Schweinisch explosiv!Soll man ja den Charakter "Pig Josh" nur finde ich den nicht beziehungsweise die Kategorie "Red Dead Revolver":( hab nur ich das Problem und hat jemand ein Tipp, was ich da jetzt machen kann?

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 21:13

Habe mich jetzt an der Trophäe Habe Waffe, reise gern versucht und alle Bandenverstecke absolviert die mir möglich waren (die leicht unsichtbaren Bandenverstecke konnte ich nicht machen) nur habe ich die Trophäe nicht bekommen kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte?

Die Bandenverstecke waren auch wieder auf der Karte zusehen!

Darf ich dabei nicht sterben?

Meinte den vorher^^

Bei mir waren alle chars von Anfang an da bei lvl1. Dlc ist installiert?

Darfst beliebig oft sterben, musst aber echt alle in einer sitzung machen. War sie vielleich nicht öffentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte den vorher^^

Bei mir waren alle chars von Anfang an da bei lvl1. Dlc ist installiert?

Darfst beliebig oft sterben, musst aber echt alle in einer sitzung machen. War sie vielleich nicht öffentlich?

Ach so okay.:)

Ja war öffentlich habe sogar mit ein paar anderen zusammengespielt der Server lief sogar richtig gut in der Zeit.:D

Habe nur die DLC runtergeladen, die es gratis gab!:)

Hätte, da noch eine Kleine frage, und zwar wie soll ich den die 2 (Schneller als der Rest und vorwärts) Trophäen schaffen wenn die an eine stück gemacht werden müssen?

Meine wegen dem Ladebildschirm der bleibt ja leider meistens hängen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so okay.:)

Ja war öffentlich habe sogar mit ein paar anderen zusammengespielt der Server lief sogar richtig gut in der Zeit.:D

Habe nur die DLC runtergeladen, die es gratis gab!:)

Hätte, da noch eine Kleine frage, und zwar wie soll ich den die 2 (Schneller als der Rest und vorwärts) Trophäen schaffen wenn die an eine stück gemacht werden müssen?

Meine wegen dem Ladebildschirm der bleibt ja leider meistens hängen.:(

Hmmm... Weis nicht welche gratis sind... Hab die Goty edition^^

Das machts ja so easy ;) Der Ladebug ist so ziemlich IMMER. Die Server kommen nicht klar. Mit nur einem Spieler gehts dann aber doch ;) Du spawnst allein im Spiel, wenn der andere aufgiebt und den ladebalkenschirm mit ps-menü über spiel beenden verlässt. Zählt dann als Sieg, wenn du da allein bist ;) Dann auf wiederholen, sodass du wieder in der Lobby bist, wieder den Kumpel einladen bzw. auf wen warten und das selbe Spiel von vorn ;)

Hab so das Bandenspiel gekriegt, müsst aber auch bei jeder gegen jeden klappen.

Anders gehts leider nicht mehr. Der Multiplayer ist echt tot :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Weis nicht welche gratis sind... Hab die Goty edition^^

Das machts ja so easy ;) Der Ladebug ist so ziemlich IMMER. Die Server kommen nicht klar. Mit nur einem Spieler gehts dann aber doch ;) Du spawnst allein im Spiel, wenn der andere aufgiebt und den ladebalkenschirm mit ps-menü über spiel beenden verlässt. Zählt dann als Sieg, wenn du da allein bist ;) Dann auf wiederholen, sodass du wieder in der Lobby bist, wieder den Kumpel einladen bzw. auf wen warten und das selbe Spiel von vorn ;)

Hab so das Bandenspiel gekriegt, müsst aber auch bei jeder gegen jeden klappen.

Anders gehts leider nicht mehr. Der Multiplayer ist echt tot :(

Okay dan hoffe ich mal das ich das noch hin bekomme danke.:)

Macht aber echt kein spaß so.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage. Werden nun die server abgeschaltet oder nicht?! Gamespy will ja zum 31.mai service einstellen. Nicht das ich anfange und es geht nicht mehr online. Weiss wer was hier im forum?

Ob und wann es Ersatz geben wird weiss ich nicht und wenn ich mir deine Trophycard anschaue (97%), würd' ich's vorerst lassen.

Aber wenn mann mal bedenkt, das man sich für die Platin-dinger ja auch nichts kaufen kann, würde ich es mehr als empfehlen. :smile:

Für mich eines der Spiele dieser Generation, bunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob und wann es Ersatz geben wird weiss ich nicht und wenn ich mir deine Trophycard anschaue (97%), würd' ich's vorerst lassen.

Aber wenn mann mal bedenkt, das man sich für die Platin-dinger ja auch nichts kaufen kann, würde ich es mehr als empfehlen. :smile:

Für mich eines der Spiele dieser Generation, bunkt.

wenn du wen für bandengründung findest, der dir hilft geht das platinrelevante zeug in 2 bis 3 Tagen... Die Spielsiege musst du nur im ladebalkenbildschirm absitzen, bis alle anderen aufgeben, dann zählte als sieg. (Spiele wie z.B. Deathmatches gehen nicht mehr zusammen wegen dem ladebug, aber die trophys kriegste so geschenkt).

Bandenverstecke musst du mehrmals machen, weil du sicher mit bugs zu kämpfen haben wirst, so dass du neu starten musst.

Den Maximallevel kannst du in 3 bis 4 Stunden erreichen, wenn du auf nen verletzten npc am Boden schießt. "Dank" der scheiß Hacker kriegst du dann unendlich oft den 1EP...

ein paar dlc trophys sind auch easy... 100% wirst du definitiv nicht erreichen können, weil man keine Spiele mehr starten kann. Unabhängig davon, ob die server verlängert werden. Platinrelevantes Zeug geht allerdings sehr schnell und einfach durch den Hack.

Solltest es dir definitiv holen und notfalls auf nem Zweitaccount spielen, wenns denn unbedingt 100% sein müssen für das Trophysystem...

Ist das unbestreitbar beste Spiel ddas Rockstar je abgeliefert hat. Schlägt gta4 und 5 um Welten. Eine der besten Storys der Videospielgeschichte, dichte Atmosphäre, sehr gutes gameplay, sehr nette Grafik trotz release 2009, sehr lange Spielzeit ohne jegliche Langeweile...

Neben God of war und Uncharted der Grund, sich überhaupt ne Konsole zuzulegen, statt Pc zu zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen dank für diese infos. Ich hoffe ma das die server gerettet werden. Wenn nicht bleibt es aus meine spieleliste draussen egal. Hab noch genug anderes kram.

So langsam geht das grosse server sterben los. Warum die überhaupt online sachen rein machen wenn es nach paar jahre eh off geht.

Naja... Ists denn so schlimm "nur" Platin und nicht die dlctrophys zu haben? Die platinrelevanten kriegste save noch ;) Soll jetzt auch nicht als blöder Spruch gemeint sein, aber davon haste mehr als von shreck oder dem gestiefelten Kater... Ich platinier auch ALLE meine Games. Selbst Resistance2 oder gta4 aber die Auswahl der Spiele würd ich nie nach platin richten... (Ausnahme ist overlord 2, weils mittlerweile schon off ist und Ichs auf xbox schon gespielt hab) Du verpasst hier das Spiel, was zusammen mit Uncharted2 in wirklich jeder top10 spieleliste steht. Ich hab noch nie von wem gehört, ders nicht genial fand. Schau dir mal die amazonrezessionen an. Alle Kritiken, die weniger als 5 Sterne geben sind wegen Versandproblemen oder xbox\ps3 gebashe gemacht worden.

Multiplayertrophys sind nur zu einer Sache gut: Verkäufe steigern. Klingt jetzt erstmal bescheuert, ist aber echt so. Du kaufst dir Spiele mit onlinepass neu um Platin zu kriegen. Du kaufst sie Releasenah, weil sonst die Server off gehen. Du spielst z.B bei Ac den Multiplayer weiter, der 90% der Leute keinen Spaß macht und hältst ihn so gezwungenermaßen für die drei Pfosten die mit Maximallevel seit 4Jahren Anfänger metzeln den scheiß Multiplayer am laufen, sodass die ihren Spaß haben und sich auch den Nächsten Teil holen...

Abgesehen davon verhindern onlinetrophys Platinhacks. Gta 4 z.B wird online nur über Server gespeichert und gibt Hackern keine Chance, wenn sie sich nicht einen Aufwand machen wollen, dass dies auch erspielen hätten können. Anders kann ich mir z.B Trophys wie fürs Character hochladen in saints row den Mist echt noch erklären.

Gerade bei Vitagames ists dämlich. Zuhaus mit wlan spiel ich ps3 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das spiel und kenne es. Es kommt nur nicht auf meine hauptacc erstmal. Ich spiel erstmal immer auf anderen account wenn es mir gefällt und ich lust hab wird platin und 100% gemacht. Habe soviel hier das auch warten kann.

Und wenn server off gehn sollten spiel ich halt singleplayer auf anderen acc und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in der Nacht bin ich in eine Lobby gekommen, in der 11-jährige Engländer oder so rumgecheated haben :facepalm::biggrin5:

Ich konnte zwar schießen usw, aber die waren unsichtbar und konnte mich irgendwie so erledigen, dass es "Selbstmord" war. Schon komisch, was da manchmal so abläuft :P

Ich hoffe echt, dass Rockstar nach Ersatz für die Gamespy-Server findet und auch was gegen die Bugs macht. Das Spiel ist einfach zu geil :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das spiel und kenne es. Es kommt nur nicht auf meine hauptacc erstmal. Ich spiel erstmal immer auf anderen account wenn es mir gefällt und ich lust hab wird platin und 100% gemacht. Habe soviel hier das auch warten kann.

Und wenn server off gehn sollten spiel ich halt singleplayer auf anderen acc und gut ist.

Achso na dann xD naja... Wenn du das so handhabst solltest dus generell lassen. Mit den dlcs sind 50% onlinetrophys, die überhaupt keinen Spaß machen und alle geboostet werden müssen. Ich werd die langweiligen pokertrophys auch bei serververlängerung nich holen, da sie Gott sei Dank nicht platinrelevant sind.

Automatisch kommende Trophys sind nett. Trophys, die skill verlangen sind was :) Zeitaufwändige Trophys sind ok... Aber so ein boostschrott, der nicht den geringsten Spaß macht ist es echt nur für die Platin in nem ansonsten echt guten Spiel wert... Da kann ich auch mit 89% am Schluss gut leben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, das Spiel vearscht einen endgültig. Ich steh 15 Minuten lang im Ladescreen, höre die andern aus der Sitzung aber schon am HS und was sagt mir dieser Sprecher? "Seem's like you're losing" Oder sowas in der Art :biggrin5:

Dann noch ständig diese spontanen Selbstmorde, ajaja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen.

Kennt sich jemand mit den fortgeschrittenen Coops aus?

Wir habe gerade Waltons Gold abgeschlossen und bekommen dafür partout keine Gold-Medaille, nicht mal irgendeine Medaille, sondern "no award". Ich habe die Coops schon auf mal auf Gold abgeschlossen und wundere mich gerade über das Ergebnis. Hat jmd da ne Idee zu? So schlecht sind wird nicht, Kopfschüsse, Kill-Chains alles am Start.

Darüber hinaus können wir die Mission The Escape garnicht erst starten, die schmiert immer nach dem Intro-Video ab. Spinnen die Server gerade irgendwie oder was?

________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen.

Kennt sich jemand mit den fortgeschrittenen Coops aus?

Wir habe gerade Waltons Gold abgeschlossen und bekommen dafür partout keine Gold-Medaille, nicht mal irgendeine Medaille, sondern "no award". Ich habe die Coops schon auf mal auf Gold abgeschlossen und wundere mich gerade über das Ergebnis. Hat jmd da ne Idee zu? So schlecht sind wird nicht, Kopfschüsse, Kill-Chains alles am Start.

Darüber hinaus können wir die Mission The Escape garnicht erst starten, die schmiert immer nach dem Intro-Video ab. Spinnen die Server gerade irgendwie oder was?

________________

Ja. Da gibt es nicht viel mehr zu sagen als ja, die Server spinnen immer noch total. So wie du es beschreibst müsstest ihr locker eine Auszeichnung erhalten. Also liegt es wohl an den Servern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...