Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Jetzt geht garnix mehr bei mir :( seit 3 Stunden ladebalken :P Zwischendurch neustarts etc.. Höre teilweise Leute mit Headset fluchen :\ mir fehlen noch ein paar trophys :P Wenn ich die hab rühr ich den Drecksmultiplayer echt nimmer an -.-

Bei mir auch so. Komm nicht mal mehr in irgendeinen Modus. Steckt immer schon im Ladebildschirm... :/

Würd ja sonst echt gern bei Trophys helfen, aber komm ja nicht rein :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir auch so. Komm nicht mal mehr in irgendeinen Modus. Steckt immer schon im Ladebildschirm... :/

Würd ja sonst echt gern bei Trophys helfen, aber komm ja nicht rein :mad1:

Gta 4 hat letzte Woche auch nicht funktioniert...

Glaubt ihr, die haben wieder Serverarbeiten?

Oder arbeiten möglicherweise nach nem halben Jahr endlich an ner Lösung? xD

oder stellen dies jetzt ganz ab? :P

Wär mein erstes Spiel,wo ich keine Platin hätte :(

Wird man für Trophyhackgespräche eigentlich gebannt? Sehs im Extremfall nicht ein, wegen 8mann Trupp gründen und den 3 Siegen kein Platin zu kriegen, weil Rockstar verkackt hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gta 4 hat letzte Woche auch nicht funktioniert...

Glaubt ihr, die haben wieder Serverarbeiten?

Oder arbeiten möglicherweise nach nem halben Jahr endlich an ner Lösung? xD

oder stellen dies jetzt ganz ab? :P

Wär mein erstes Spiel,wo ich keine Platin hätte :(

Wird man für Trophyhackgespräche eigentlich gebannt? Sehs im Extremfall nicht ein, wegen 8mann Trupp gründen und den 3 Siegen kein Platin zu kriegen, weil Rockstar verkackt hat :P

Ich glaub nicht dass der Ausfall von GTA IV mit RDR zu tun hatte und auch nicht, dass die dran arbeiten. Legen wohl nur noch Wert auf GTA V...

Abstellen glaub ich nicht

Solltest du hier unbedingt unterlassen, ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht dass der Ausfall von GTA IV mit RDR zu tun hatte und auch nicht, dass die dran arbeiten. Legen wohl nur noch Wert auf GTA V...

Abstellen glaub ich nicht

Solltest du hier unbedingt unterlassen, ja

Finds halt blos komisch, dass es zeitlich so beieinanderliegt xD

Dann ist ja gut, dass ich gefragt hab xD Danke^^ Hoffe sowieso, dass es das niemals braucht :P Habs noch nie gemacht und auch nicht vorgehabt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gta 4 hat letzte Woche auch nicht funktioniert...

Glaubt ihr, die haben wieder Serverarbeiten?

Oder arbeiten möglicherweise nach nem halben Jahr endlich an ner Lösung? xD

oder stellen dies jetzt ganz ab? :P

Wär mein erstes Spiel,wo ich keine Platin hätte :(

Wird man für Trophyhackgespräche eigentlich gebannt? Sehs im Extremfall nicht ein, wegen 8mann Trupp gründen und den 3 Siegen kein Platin zu kriegen, weil Rockstar verkackt hat :P

An den 3 Siegen sollte es nicht hapern, die kannst du auch afk machen. Hab ich auch, als ich nach nen paar Stunden mal wieder reinschaute, hatte ich auf einmal Platin.

Bei der Bandengründung brauchst halt die benötigten Kameraden, man muss sich ja nicht mal sehen....... das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den 3 Siegen sollte es nicht hapern, die kannst du auch afk machen. Hab ich auch, als ich nach nen paar Stunden mal wieder reinschaute, hatte ich auf einmal Platin.

Bei der Bandengründung brauchst halt die benötigten Kameraden, man muss sich ja nicht mal sehen....... das wird schon.

WOW, super Vorschlag. afk bei bandenspiele! das du damit auch das Spiel deines Team versaust ist dir offensichtlich nicht klar. :facepalm:

Camper sind schon schlimm, aber AFK-Spieler toppen alles!

Edit: glaube auch nicht daß du die Trophäe mit den 3Siegen in Folge (Schneller als der Rest) AFK gemacht hast. du mußt dafür Jerder-gegen-Jeden spielen und ohne aktiv am Pad zu werkeln wird deine KD nicht so toll sein und du wirst auch keine Taschen erbeuten da du allein und nicht im Team spielst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WOW, super Vorschlag. afk bei bandenspiele! das du damit auch das Spiel deines Team versaust ist dir offensichtlich nicht klar. :facepalm:

Camper sind schon schlimm, aber AFK-Spieler toppen alles!

Edit: glaube auch nicht daß du die Trophäe mit den 3Siegen in Folge (Schneller als der Rest) AFK gemacht hast. du mußt dafür Jerder-gegen-Jeden spielen und ohne aktiv am Pad zu werkeln wird deine KD nicht so toll sein und du wirst auch keine Taschen erbeuten da du allein und nicht im Team spielst!

Du sagst es. Sowas geht richtig auf die Nerven. Kanonenfutter für die anderen, sodass alle nur noch auf diesen Respawn warten und darauf losgehen, um Kills abzustauben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, super Vorschlag. afk bei bandenspiele! das du damit auch das Spiel deines Team versaust ist dir offensichtlich nicht klar. :facepalm:

Camper sind schon schlimm, aber AFK-Spieler toppen alles!

Edit: glaube auch nicht daß du die Trophäe mit den 3Siegen in Folge (Schneller als der Rest) AFK gemacht hast. du mußt dafür Jerder-gegen-Jeden spielen und ohne aktiv am Pad zu werkeln wird deine KD nicht so toll sein und du wirst auch keine Taschen erbeuten da du allein und nicht im Team spielst!

Hmmm, ich kann deine Ansicht verstehen, aber mir scheint wir reden hier aneinander vorbei.

So wie du das denkst war das nicht gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriegt man denn siege "afk" (away from keyboard?)? Da werd ich doch niedergemetzelt und verliere... o.O

Die 3 Siege hab ich mit wem gemacht^^ Zwar mit sofort Spiel verlassen und dritte kicken, wenn sie reinkommen, aber bei einem so krass verbuggten Spiel mit 90% Cheatern mit Dauerfeuercontroller gehts leider nicht anders :P

Brauch jetzt nur noch Bandengründung, 4Siege im Bandenspiel und lvl 50. Kann mir zufällig wer sagen, obs die Möglichkeit mit dem extra gewinnen lassen auch bei Bandenspielen gibt und wenn ja wie? (Ich weis es ist billg, aber allein der Ladebug, der in 50% der Fälle eintr, machts zusammen mit den Cheatern auf normalem Weg unmöglich :( )

Lvln geht ja sogar ohne den cheat mit den Kerlen am Boden fix^^ Kann natürlich sein, dass ich auch nur durchs noosen bei Gta4 abgehärtet bin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriegt man denn siege "afk" (away from keyboard?)? Da werd ich doch niedergemetzelt und verliere... o.O

Die 3 Siege hab ich mit wem gemacht^^ Zwar mit sofort Spiel verlassen und dritte kicken, wenn sie reinkommen, aber bei einem so krass verbuggten Spiel mit 90% Cheatern mit Dauerfeuercontroller gehts leider nicht anders :P

Brauch jetzt nur noch Bandengründung, 4Siege im Bandenspiel und lvl 50. Kann mir zufällig wer sagen, obs die Möglichkeit mit dem extra gewinnen lassen auch bei Bandenspielen gibt und wenn ja wie? (Ich weis es ist billg, aber allein der Ladebug, der in 50% der Fälle eintr, machts zusammen mit den Cheatern auf normalem Weg unmöglich :( )

Lvln geht ja sogar ohne den cheat mit den Kerlen am Boden fix^^ Kann natürlich sein, dass ich auch nur durchs noosen bei Gta4 abgehärtet bin xD

-bei Teambasierten Spielen ist das möglich. da man in RDR nicht autom. wegen untätigkeit gekickt wird kannst du deinen Avatar theoretisch die ganze Nacht in diesem Modus lassen. allerdings erzürnt das deine Mitspieler extrem und sie werden versuchen dich zu kicken.

-Such dir für "Vorwärts" einen Freund, trefft euch im Privatmodus und wechselt gemeinsam als Trupp in den öffentlichen. Startet dort ein schweres Bandenspiel, da sind viel weniger User unterwegs, und mach es so wie von dir beschrieben analog zu "schneller als der Rest".

-Dauerfeuerkontroller nützen bei RDR nicht wirklich was. ein Gewehr muß nach jedem Schuß nachladen bzw die nächste Patrone in den Lauf repetieren. das bekommst du locker auch ohne hin. ich denke dich hat jemand erschossen der DeadEye nutzte.

Hmmm, ich kann deine Ansicht verstehen, aber mir scheint wir reden hier aneinander vorbei.

So wie du das denkst war das nicht gemeint.

...sondern wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sondern wie?

Mir ging es darum den Loadscreen-Bug auszunutzen. Kommt man in eine Runde wo dieser Fehler zuschlägt, wird das die folgenden Runden auch wieder passieren.

Ich versuch das mal zu erklären.

Wenn man in den Modus wechselt und es bugt, liegt das daran das der Server auf die Spielermenge nicht klarkommt. Jetzt darf man nicht das Handtuch werfen, sondern muss solange warten bis alle anderen Mitspieler das Spiel verlassen. Wenn man als letzter übrig ist, lädt der Server die Karte und man ist alleine auf der Map. Sprich, man hat die Runde gewonnen, aufgrund fehlender Mitspieler. Nun kommt man alleine in eine Lobby, drückt "Runde starten"(Steuerkreuz rechts) und wartet bis jemand in die Lobby joint. Danach startet das Spiel eine neue Runde und bleibt wieder im Ladebildschirm hängen. Jetzt fängt das Ganze wieder von vorne an.

Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich schreiben.

Und ja, es ist afk, man muss halt nur ab und zu mal reinschauen. Hoffentlich kühlst du, nachdem du das gelesen hast, wieder ein weing ab. Ich hab also nicht gegen iwelche Gamer-Prinzipien von dir verstoßen(denk ich zumindest).

Außerdem ist es wohl logisch, dass man afk in funktionierenden Runden nicht gewinnen kann. Da dir das auch klar ist, versteh ich nicht, warum du so rumposaunen musstest, anstatt nach Details zu fragen.

Ich hasse ungerechtfertigte Facepalm Emoticons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ging es darum den Loadscreen-Bug auszunutzen. Kommt man in eine Runde wo dieser Fehler zuschlägt, wird das die folgenden Runden auch wieder passieren.

Ich versuch das mal zu erklären.

Wenn man in den Modus wechselt und es bugt, liegt das daran das der Server auf die Spielermenge nicht klarkommt. Jetzt darf man nicht das Handtuch werfen, sondern muss solange warten bis alle anderen Mitspieler das Spiel verlassen. Wenn man als letzter übrig ist, lädt der Server die Karte und man ist alleine auf der Map. Sprich, man hat die Runde gewonnen, aufgrund fehlender Mitspieler. Nun kommt man alleine in eine Lobby, drückt "Runde starten"(Steuerkreuz rechts) und wartet bis jemand in die Lobby joint. Danach startet das Spiel eine neue Runde und bleibt wieder im Ladebildschirm hängen. Jetzt fängt das Ganze wieder von vorne an.

Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich schreiben.

Und ja, es ist afk, man muss halt nur ab und zu mal reinschauen. Hoffentlich kühlst du, nachdem du das gelesen hast, wieder ein weing ab. Ich hab also nicht gegen iwelche Gamer-Prinzipien von dir verstoßen(denk ich zumindest).

Außerdem ist es wohl logisch, dass man afk in funktionierenden Runden nicht gewinnen kann. Da dir das auch klar ist, versteh ich nicht, warum du so rumposaunen musstest, anstatt nach Details zu fragen.

Ich hasse ungerechtfertigte Facepalm Emoticons.

und das zählt dann wirklich als sieg allein da rumzustehen? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG! RDR läuft gerade problemlos. Hab sogar schon öfters Lobby gewechselt und so, doch alles geht :drool5:

Vorheriger Post um 23:13

Post hinzugefügt um 23:33

Krass :eek6: Komplett volle Lobbys und alles ist spielbar *.*

Na hoffentlich haben die das Problem geklärt und es ist morgen auch noch so. Sollte jetzt nämlich gleich schlafen gehn und kann es nicht weiter genießen :frown2:

Vorheriger Post um 23:33

Post hinzugefügt um 23:56

Update Nummer 3:

NPCs, Tiere und die Geräusche sind auch wieder zurück. Die Zeichen stehen gut :P

Okay jetzt bin ich still ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ging es darum den Loadscreen-Bug auszunutzen. Kommt man in eine Runde wo dieser Fehler zuschlägt, wird das die folgenden Runden auch wieder passieren.

Ich versuch das mal zu erklären.

Wenn man in den Modus wechselt und es bugt, liegt das daran das der Server auf die Spielermenge nicht klarkommt. Jetzt darf man nicht das Handtuch werfen, sondern muss solange warten bis alle anderen Mitspieler das Spiel verlassen. Wenn man als letzter übrig ist, lädt der Server die Karte und man ist alleine auf der Map. Sprich, man hat die Runde gewonnen, aufgrund fehlender Mitspieler. Nun kommt man alleine in eine Lobby, drückt "Runde starten"(Steuerkreuz rechts) und wartet bis jemand in die Lobby joint. Danach startet das Spiel eine neue Runde und bleibt wieder im Ladebildschirm hängen. Jetzt fängt das Ganze wieder von vorne an.

Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich schreiben.

Und ja, es ist afk, man muss halt nur ab und zu mal reinschauen. Hoffentlich kühlst du, nachdem du das gelesen hast, wieder ein weing ab. Ich hab also nicht gegen iwelche Gamer-Prinzipien von dir verstoßen(denk ich zumindest).

Außerdem ist es wohl logisch, dass man afk in funktionierenden Runden nicht gewinnen kann. Da dir das auch klar ist, versteh ich nicht, warum du so rumposaunen musstest, anstatt nach Details zu fragen.

Ich hasse ungerechtfertigte Facepalm Emoticons.

OK. wenn du es so beschreibst ist das was anderes. also SORRY.

aber wenn du schreibst "... die kannst du auch afk machen. Hab ich auch, als ich nach nen paar Stunden mal wieder reinschaute, hatte ich auf einmal Platin." ist das für mich eindeutig und bedarf keiner Nachfrage. Vllt solltest du dein Vorgehen das nächste Mal gleich näher beschreiben, dann gibts auch keine Mißverständnisse und andere User freuen sich über eine neue Methode an die Trophys zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. wenn du es so beschreibst ist das was anderes. also SORRY.

aber wenn du schreibst "... die kannst du auch afk machen. Hab ich auch, als ich nach nen paar Stunden mal wieder reinschaute, hatte ich auf einmal Platin." ist das für mich eindeutig und bedarf keiner Nachfrage. Vllt solltest du dein Vorgehen das nächste Mal gleich näher beschreiben, dann gibts auch keine Mißverständnisse und andere User freuen sich über eine neue Methode an die Trophys zu kommen.

Ist mir recht. Alles cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...