Celinilein Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ehm ja Du findest Lobbys mit Mitspielern, hast keine unsichtbaren Gegner oder Waffen mit denen man nicht mehr zielen und schießen kann und solche Dinge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Kann ich auch kaum glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ehm ja ich hab fast 12 tage spielzeit Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Kann dem Multiplayer irgendwie nichts abgewinnen,genau wie bei GTA oder AC... nur der MP von ME3,macht mir richtig Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ja mit kumpels hat sichs schon gebockt aber bei ac und gta stimm ich dir zu ... finds eh richtig behindert des es online Trophäen bei ac gibt -.- Bin voll der ac fan aber online geht mal gar nich Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Von den genannten Spielen macht mir der MP von RDR auf jeden Fall den meisten Spaß So unterschiedlich können Geschmäcker sein Man, ich will wieder spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich auch. Generell find ich Open World MP einfach so vom Prinzip her am besten, weil die nie langweilig werden. Da gibt's immer was zu tun und man kann auch einfach mal gechillt rumreiten (oder laufen oder fahren^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Am besten ist das Blumenpflücken :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Am besten ist das Blumenpflücken :'> Nee... sinnlos Pferde zermetzeln und immer wieder herpfeifen (ich bin tierlieb ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich fand das Lampen kaputt schießen immer top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 :D Ja sowieso beste Die Öllampen brennen ganz besonders schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wie sieht es denn online momentan mit den ganzen Problemen aus? Könnte man noch alles an Trophäen holen, wenn man noch nicht angefangen hat? Oder sieht es durch die Störungen eher schlecht aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wie sieht es denn online momentan mit den ganzen Problemen aus? Könnte man noch alles an Trophäen holen, wenn man noch nicht angefangen hat? Oder sieht es durch die Störungen eher schlecht aus? Kann man vergessen... Aber anscheinend scheinen manche Glück zu haben und trotzdem was zu erreichen. Musst es einfach versuchen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wie sieht es denn online momentan mit den ganzen Problemen aus? Könnte man noch alles an Trophäen holen, wenn man noch nicht angefangen hat? Oder sieht es durch die Störungen eher schlecht aus? Du kannst alles holen, brauchst aber Glück und die richtigen Leute . Das Hauptspiel hab ich platiniert. Mir fehlen jetzt noch DLC-Trophies, aber da ist in Zukunft auch schon eigentlich alles geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Na geil, dass macht ja nicht gerade Mut Ich warte erstmal bis Rockstar da vielleicht was unternimmt, ansonsten trau ich mich nicht dass auszuprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Na geil, dass macht ja nicht gerade Mut Ich warte erstmal bis Rockstar da vielleicht was unternimmt, ansonsten trau ich mich nicht dass auszuprobieren. Da kannst du aber lange warten Du merkst das eigentlich innerhalb weniger Minuten, ob sich da was machen lässt oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenegueZ Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Da kannst du aber lange warten Du merkst das eigentlich innerhalb weniger Minuten, ob sich da was machen lässt oder nicht Die meisten Trophys lassen sich gerade durch die schlechten Server einfach absolvieren. Bei Team bzw Single Matches kommts meistens nicht zum Match und mit ein bisschen Geduld leaven die anderen Spieler den Ladebildschirm. Das ganze 3-4 mal in Folge und du hast die Trophy. Lvl 50 hat man dank Glitch auch in 5 Minuten. Einzige schwierige Trophy sind die 10 Assists. Die sind wirklich verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Naja da gibt's wohl noch mehr Probleme wie bei diesen Trophies z.b: Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Naja da gibt's wohl noch mehr Probleme wie bei diesen Trophies z.b: Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Trupp geht sehr gut durch verabreden und auch mit etwas Glück im normalen Modus mit Fremden. Die Bandenverstecke sind durch die Bugs das wohl Einfachste. Hinreiten, Versteck wird als abgeschlossen markiert und zum nächsten. Nur ein Versteck darf nicht verbuggt sein, das mit der Goldmine. Aber selbst das geht irgendwann durch hin- und herreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Wie sieht es denn online momentan mit den ganzen Problemen aus? Könnte man noch alles an Trophäen holen, wenn man noch nicht angefangen hat? Oder sieht es durch die Störungen eher schlecht aus? Selbst wenn die Platin nicht mehr/ nur noch schwierig zu holen ist, würde ich es allein schon wegen des Storymodes zocken ... meiner Meinung nach eines der besten Games dieser Konsolengeneration! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.