Broken-Wings1990 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hey Leute,ist das Problem bekannt,dass beim online spielen das Game einfriert? Die Waffen sind auch unsichtbar und schiessen kann ich auch nicht. Wenn ichs versuche friert das Game ein und ich muss die PS3 resetten. das problem hatte ich auch mal,ist dann aber von alleine verschwunden.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Online ist das Spiel so verbugt... Da kommt man zu nichts. Heute 2 Trophies geholt, würde das alles gehen wie es soll, wären bestimmt mehr drin gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ja leider. Hoffe sich retten die Server noch bevor es noch schlimmer wird, falls es möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Maaaan ist das frustrierend - da geht immer noch gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Maaaan ist das frustrierend - da geht immer noch gar nichts MMn wird sich an diesem Zustand auch nichts mehr ändern. Ich würde mich aber freuen, hier falsch zu liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 MMn wird sich an diesem Zustand auch nichts mehr ändern.Ich würde mich aber freuen, hier falsch zu liegen. Das Gefühl hab ich auch. Tut sich ja auch gar nichts ey Richtig nervig. Das einzig richtig geile Spiel, das mich jahrelang gefesselt hat und dann sowas Ja würd ich mich auch. Ansonsten würd ich mich auch endlich mal über Informationen eines Nachfolgers freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Naja Rockstars haltet ja nicht mal GTA 5 stabil, wieso sollte sie dann RDR Online richten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Naja Rockstars haltet ja nicht mal GTA 5 stabil, wieso sollte sie dann RDR Online richten? Weil es tausend mal besser ist.... Und naja die könnten auch ruhig mal im Kundeninteresse handeln und ihre Ärsche bewegen anstatt sich auf ihren Millionen auszuruhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Da GTA 5 im Moment mehr Geld denen einbringt als RDR. Denk ich sehen die das anders. Fast keine Spiele Entwickler richten sich nach den Spielern. Aber ich denke kaum das sich da was ändert, hoffen können wir es ja aber mal schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Momentan bauen die aber nur noch S****** und wenn das so weitergeht bringt denen bald nichts mehr Geld ein (sorry bin grad aufgebracht^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Momentan bauen die aber nur noch S****** und wenn das so weitergeht bringt denen bald nichts mehr Geld ein (sorry bin grad aufgebracht^^) das kann ich ich mir kaum vorstellen,dazu sind die zu bekannt und haben zu viele gute spiele raus gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Weiß ich doch. War nur aus Frustration dahingesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Komm runter Eigentlich ist ja gerade Rockstar dafür bekannt, nah an den Spielern zu sein. Aber stimmt schon, auch die brauchen Kohle :'> Die Hoffnung stirbt zuletzt, iiiiirgendwann wird's schon wieder laufen. Einfach Daumen drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Matthias deine neue Optimisten-Art bringt mich auf die Palme Ne aber regt echt mega auf. Es hat so viel Potenzial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Na gut, dann halt nicht Rockstar hat kein Bock mehr RDR zu retten, das Spiel ist eh schon etwas älter! Solange es noch einigermaßen läuft scheißen die drauf... Und ein neues RDR wird so schnell (wenn überhaupt) auch nicht erscheinen! So, ist es das, was du hören wolltest? Bist du jetzt zufrieden? Maaaan, was machte diese Abstinenz nur aus uns? Ne, aber ehrlich gesagt glaub ich da auch nicht mehr wirklich so dran. Wollte hier nur aufmuntern Gedenken wir lieber unser aller Lieblingsspiel und pflücken ein paar "My little beauties" für das Grab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Bin heilfroh 100 % zu haben... Was ich nur nicht verstehe... Es müsste doch möglich sein, dass Spiel auf 0 zurückzusetzen... Wie ein Reboot beim Pc... Aber wahrscheinlich würden dort bereits errungene Erfolge etc. verloren gehen... Find's auch echt schade. Neben Mass Effect und Uncharted mein Lieblingsspiel und das einzige, welches mich auch im Mp gefesselt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Na gut, dann halt nicht Rockstar hat kein Bock mehr RDR zu retten, das Spiel ist eh schon etwas älter! Solange es noch einigermaßen läuft scheißen die drauf... Und ein neues RDR wird so schnell (wenn überhaupt) auch nicht erscheinen! So, ist es das, was du hören wolltest? Bist du jetzt zufrieden? Maaaan, was machte diese Abstinenz nur aus uns? Ne, aber ehrlich gesagt glaub ich da auch nicht mehr wirklich so dran. Wollte hier nur aufmuntern Gedenken wir lieber unser aller Lieblingsspiel und pflücken ein paar "My little beauties" für das Grab ich will aber ein neues RDR (es sei denn es wird so n Reinfall wie GTA V - ich rede vom MP) War mir klar, dass das eh nur dahingesagt war Ja hast recht Ein schöner Schlusssatz... trotzdem werd ich weiterkämpfen und alle paar Wochen da reingucken :'> Und sei es um nur einen schnellen Blick auf die geile Landschaft zu werfen Bin heilfroh 100 % zu haben...Was ich nur nicht verstehe... Es müsste doch möglich sein, dass Spiel auf 0 zurückzusetzen... Wie ein Reboot beim Pc... Aber wahrscheinlich würden dort bereits errungene Erfolge etc. verloren gehen... Find's auch echt schade. Neben Mass Effect und Uncharted mein Lieblingsspiel und das einzige, welches mich auch im Mp gefesselt hat. Ja stimmt, ich denke der Aufwand wär für R* nicht sonderlich groß es wieder zum Laufen zu bringen. Die scheuen sich wohl einfach davor Geld reinzustecken... Bei mir auch das einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hey leute ich hab jz eig so gut wie alle titel mir fehlen nur noch der 5fach kill mit der kanone und die kills mit der gatling gun ... aso ja und n paar meilen als beifahrer auf ner kutsche ... kann mir da vllt jmd helfen und vllt kriegn wa ja auch 5 leute zsm die mir helfen ahjaa und die trophy mit dem landraub fehlt mir au noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hey leute ich hab jz eig so gut wie alle titel mir fehlen nur noch der 5fach kill mit der kanone und die kills mit der gatling gun ... aso ja und n paar meilen als beifahrer auf ner kutsche ... kann mir da vllt jmd helfen und vllt kriegn wa ja auch 5 leute zsm die mir helfen ahjaa und die trophy mit dem landraub fehlt mir au noch Bei dir funktioniert der MP so gut, dass solche Dinge machbar sind? :emot-raise: Außerdem solltest du dafür hier nachfragen: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption-1723.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ehm ja Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.