Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hey Leute,

ist das Problem bekannt,dass beim online spielen das Game einfriert? Die Waffen sind auch unsichtbar und schiessen kann ich auch nicht.

Wenn ichs versuche friert das Game ein und ich muss die PS3 resetten.

das problem hatte ich auch mal,ist dann aber von alleine verschwunden.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MMn wird sich an diesem Zustand auch nichts mehr ändern.

Ich würde mich aber freuen, hier falsch zu liegen.

Das Gefühl hab ich auch. Tut sich ja auch gar nichts ey :mad1: Richtig nervig.

Das einzig richtig geile Spiel, das mich jahrelang gefesselt hat und dann sowas :banghead::frown2:

Ja würd ich mich auch. Ansonsten würd ich mich auch endlich mal über Informationen eines Nachfolgers freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na gut, dann halt nicht :dozey:

Rockstar hat kein Bock mehr RDR zu retten, das Spiel ist eh schon etwas älter! Solange es noch einigermaßen läuft scheißen die drauf... Und ein neues RDR wird so schnell (wenn überhaupt) auch nicht erscheinen! :mad1:

So, ist es das, was du hören wolltest? Bist du jetzt zufrieden? :mad1:

Maaaan, was machte diese Abstinenz nur aus uns? :frown2::cry2:

Ne, aber ehrlich gesagt glaub ich da auch nicht mehr wirklich so dran. Wollte hier nur aufmuntern :cry2:

Gedenken wir lieber unser aller Lieblingsspiel und pflücken ein paar "My little beauties" für das Grab :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heilfroh 100 % zu haben...

Was ich nur nicht verstehe... Es müsste doch möglich sein, dass Spiel auf 0 zurückzusetzen... Wie ein Reboot beim Pc... Aber wahrscheinlich würden dort bereits errungene Erfolge etc. verloren gehen...

Find's auch echt schade. Neben Mass Effect und Uncharted mein Lieblingsspiel und das einzige, welches mich auch im Mp gefesselt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na gut, dann halt nicht :dozey:

Rockstar hat kein Bock mehr RDR zu retten, das Spiel ist eh schon etwas älter! Solange es noch einigermaßen läuft scheißen die drauf... Und ein neues RDR wird so schnell (wenn überhaupt) auch nicht erscheinen! :mad1:

So, ist es das, was du hören wolltest? Bist du jetzt zufrieden? :mad1:

Maaaan, was machte diese Abstinenz nur aus uns? :frown2::cry2:

Ne, aber ehrlich gesagt glaub ich da auch nicht mehr wirklich so dran. Wollte hier nur aufmuntern :cry2:

Gedenken wir lieber unser aller Lieblingsspiel und pflücken ein paar "My little beauties" für das Grab :frown:

:( ich will aber ein neues RDR (es sei denn es wird so n Reinfall wie GTA V - ich rede vom MP)

War mir klar, dass das eh nur dahingesagt war :P

Ja hast recht :frown2: Ein schöner Schlusssatz... trotzdem werd ich weiterkämpfen und alle paar Wochen da reingucken :xd::'> Und sei es um nur einen schnellen Blick auf die geile Landschaft zu werfen :D

Bin heilfroh 100 % zu haben...

Was ich nur nicht verstehe... Es müsste doch möglich sein, dass Spiel auf 0 zurückzusetzen... Wie ein Reboot beim Pc... Aber wahrscheinlich würden dort bereits errungene Erfolge etc. verloren gehen...

Find's auch echt schade. Neben Mass Effect und Uncharted mein Lieblingsspiel und das einzige, welches mich auch im Mp gefesselt hat.

Ja stimmt, ich denke der Aufwand wär für R* nicht sonderlich groß es wieder zum Laufen zu bringen. Die scheuen sich wohl einfach davor Geld reinzustecken...

Bei mir auch das einzige :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich hab jz eig so gut wie alle titel mir fehlen nur noch der 5fach kill mit der kanone und die kills mit der gatling gun ... aso ja und n paar meilen als beifahrer auf ner kutsche ... kann mir da vllt jmd helfen und vllt kriegn wa ja auch 5 leute zsm die mir helfen ;) ahjaa und die trophy mit dem landraub fehlt mir au noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich hab jz eig so gut wie alle titel mir fehlen nur noch der 5fach kill mit der kanone und die kills mit der gatling gun ... aso ja und n paar meilen als beifahrer auf ner kutsche ... kann mir da vllt jmd helfen und vllt kriegn wa ja auch 5 leute zsm die mir helfen ;) ahjaa und die trophy mit dem landraub fehlt mir au noch :D

Bei dir funktioniert der MP so gut, dass solche Dinge machbar sind? :emot-raise:

Außerdem solltest du dafür hier nachfragen: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption-1723.html ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...