Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Habe gestern Abend auch endlich spielen können. Spiel ist echt super. Vom Multiplayer hätte ich zwar schon etwas mehr erwartet, da im free roam nie einer im selben Spiel zu sein scheint und die Multiplayerspiele an sich auf recht kleine Areale beschränkt sind.

Doch Single Player gefällt mir dafür umso besser. Auch die Minispiele sind recht gut gemacht. Wobei das Pokern einerseits gut ist und andererseits zum kotzen. Habe zwei Mal gepokert. Einmal gegen einen, den ich recht schnell abgezockt hatte und einmal gegen drei. Das letzte Spiel hat fast 90 Minuten gedauert, zwei waren draußen, doch der letzte hat dann gegen mich gesiegt. Das blöde ist, dass man nicht bluffen kann und die Gegner das scheinbar auch nie tun. Wenn die erhöhen, haben sie irgendwie immer was gutes in der Hand. Und sie steigen auch nie aus, wenn man selbst schlechte Karten hat (zumindest nicht alle, mindestens einer bleibt immer drin und als nur noch einer da war, wars die ganze Zeit so). Doch wenn man gute Karten hat, steigen sie sofort aus, wenn man erhöht.... Im Prinzp schummelt das Spiel also, was echt zum kotzen ist. Habe den Kerl hintehrer auch mit dem Messer aufgeschlitzt. Wobei es da auch blöd ist, dass man das nicht heimlich machen kann. Habe mich hinter ihn gestellt, das Messer gezückt und obwohl er gar nicht nach hinten geschaut hat, ist er auf einmal aufgesprungen und auch alle anderen Leute waren in Panik (wir zwaren nur zu zweit im Raum). Nach dem Mord wurde ich auch sofort gesucht. Also ganz ausgereift ist das Spiel auf jeden Fall nicht.

Doch dafür kann man sich ja diesen feinen Anzug holen. Gehen damit die Spiele dann etwas schneller und gewinnt man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit? Oder kann man zwischendurch auch beim Schummeln entlarvt werden und dann ist das Spiel vorbei und es bringt im Prinzip nicht viel?

hätte ich es doch gestern zum release geholt ich idiot!:banghead:

war heute bei MM,Saturn,Gamestop überall "Ausverkauft"

ein mm arbeiter meinte sogar das es bei amazon auch keine exemplare mehr gibt.

ohh ich glaub ich schau mal bei pro markt vorbei aber denke mal das es auch dort schon ausverkauft ist :biggrin5:.

Kann mich Dir nur anschließen, überall ausverkauft. Bekomme es jetzt am Dienstag bei gamestop. Der Verkäufer hat mir erzählt das ursprünglich 80.000 Exemplare für Deutschland importiert werden sollten, sind aber nur 30.000 geworden. :eek6: Naja, die paar Tage werde ich wohl noch aushalten

jungs ich bräuchte eure hilfe:

will mim kumpel online spielen (private sitzung)

dann lad ich ihn ein und dann kommt bei ihm auf dem display fehler, check deine i-net verbindungen usw.

des gleiche umgekehrt, wenn er mich einladen möchte.....

Hoffentlich nicht der gleiche Mist wie bei Fifa

Grad eine Stunde gespielt, das Spiel hat mich noch nicht so richtig vom Hocker gehauen... ich checke die Story nicht ganz und auch vom Gameplay noch nix besonderes. Mal schauen.

Das Spiel beginnt ja erst richtig im 2 Kapitel. ;)

In den ersten paar Missionen bekommt man erst nen großes Tutorial über das ganze Spiel. :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...