hans102 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Oder die sollen halt deutsch reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Habe gestern Abend auch endlich spielen können. Spiel ist echt super. Vom Multiplayer hätte ich zwar schon etwas mehr erwartet, da im free roam nie einer im selben Spiel zu sein scheint und die Multiplayerspiele an sich auf recht kleine Areale beschränkt sind. Doch Single Player gefällt mir dafür umso besser. Auch die Minispiele sind recht gut gemacht. Wobei das Pokern einerseits gut ist und andererseits zum kotzen. Habe zwei Mal gepokert. Einmal gegen einen, den ich recht schnell abgezockt hatte und einmal gegen drei. Das letzte Spiel hat fast 90 Minuten gedauert, zwei waren draußen, doch der letzte hat dann gegen mich gesiegt. Das blöde ist, dass man nicht bluffen kann und die Gegner das scheinbar auch nie tun. Wenn die erhöhen, haben sie irgendwie immer was gutes in der Hand. Und sie steigen auch nie aus, wenn man selbst schlechte Karten hat (zumindest nicht alle, mindestens einer bleibt immer drin und als nur noch einer da war, wars die ganze Zeit so). Doch wenn man gute Karten hat, steigen sie sofort aus, wenn man erhöht.... Im Prinzp schummelt das Spiel also, was echt zum kotzen ist. Habe den Kerl hintehrer auch mit dem Messer aufgeschlitzt. Wobei es da auch blöd ist, dass man das nicht heimlich machen kann. Habe mich hinter ihn gestellt, das Messer gezückt und obwohl er gar nicht nach hinten geschaut hat, ist er auf einmal aufgesprungen und auch alle anderen Leute waren in Panik (wir zwaren nur zu zweit im Raum). Nach dem Mord wurde ich auch sofort gesucht. Also ganz ausgereift ist das Spiel auf jeden Fall nicht. Doch dafür kann man sich ja diesen feinen Anzug holen. Gehen damit die Spiele dann etwas schneller und gewinnt man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit? Oder kann man zwischendurch auch beim Schummeln entlarvt werden und dann ist das Spiel vorbei und es bringt im Prinzip nicht viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hätte ich es doch gestern zum release geholt ich idiot!war heute bei MM,Saturn,Gamestop überall "Ausverkauft" ein mm arbeiter meinte sogar das es bei amazon auch keine exemplare mehr gibt. ohh ich glaub ich schau mal bei pro markt vorbei aber denke mal das es auch dort schon ausverkauft ist . Kann mich Dir nur anschließen, überall ausverkauft. Bekomme es jetzt am Dienstag bei gamestop. Der Verkäufer hat mir erzählt das ursprünglich 80.000 Exemplare für Deutschland importiert werden sollten, sind aber nur 30.000 geworden. Naja, die paar Tage werde ich wohl noch aushalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 jungs ich bräuchte eure hilfe: will mim kumpel online spielen (private sitzung) dann lad ich ihn ein und dann kommt bei ihm auf dem display fehler, check deine i-net verbindungen usw. des gleiche umgekehrt, wenn er mich einladen möchte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Voll der mist wen man den Goldenwaffen code eingeben hat bekommt man ja die 2 in Gold hab grade paar neue Waffen gekauft die sind nochmal nix in Gold:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 fast alle MP trophäen geholt, feine sache:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 jungs ich bräuchte eure hilfe:will mim kumpel online spielen (private sitzung) dann lad ich ihn ein und dann kommt bei ihm auf dem display fehler, check deine i-net verbindungen usw. des gleiche umgekehrt, wenn er mich einladen möchte..... Hoffentlich nicht der gleiche Mist wie bei Fifa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Habe den Kerl hintehrer auch mit dem Messer aufgeschlitzt. Hahaha genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 gibt es denn eine demo im US-store oder so? Nein gibts leider nicht. Aber wozu Demo? Das Spiel ist so GEIL!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Grad eine Stunde gespielt, das Spiel hat mich noch nicht so richtig vom Hocker gehauen... ich checke die Story nicht ganz und auch vom Gameplay noch nix besonderes. Mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Grad eine Stunde gespielt, das Spiel hat mich noch nicht so richtig vom Hocker gehauen... ich checke die Story nicht ganz und auch vom Gameplay noch nix besonderes. Mal schauen. Das Spiel beginnt ja erst richtig im 2 Kapitel. In den ersten paar Missionen bekommt man erst nen großes Tutorial über das ganze Spiel. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Das Spiel beginnt ja erst richtig im 2 Kapitel. In den ersten paar Missionen bekommt man erst nen großes Tutorial über das ganze Spiel. :emot-what: Leute ihr müsst das auch online spielen,das ist der Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Das Spiel beginnt ja erst richtig im 2 Kapitel. In den ersten paar Missionen bekommt man erst nen großes Tutorial über das ganze Spiel. :emot-what: wlches 2te kapitel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich stell mir des so vor: nach jeder "story trophy" beginnt ein neus kapitel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich hab biher erst eine bekommen bin aba scho voll weit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 dann biste im 2. kapitel !?! weil wenn man sich die trophy für "exodus in amerika" anschaut, sieht man eine römische eins drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wo befindet sich Thieves landing? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wo befindet sich Thieves landing? Hehe, hab ich auch ne Zeit vergeblich auf der Map gesucht, befindet sich Nordöstlich der MacFarlane Ranch, sieht auf der map so aus, als wäre es ein kleiner Ort am Ufer. (War selbst wegen Zeitmangel auch noch nicht da) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Schau doch auf der KaRTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ne Frage... ich kann doch Orte auf der Map nicht willkürlich markieren (wie bei GTA?)? Wollte mal so eine Stelle auf der Map markieren, wo Grizzlies abgebildet sind, geht aber leider nicht Bzw... gibts da überhaupt Grizzlies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.