Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

alles klar, danke

hoffentlich fixen die das bald, hab mir das spiel vor ner woche gekauft, und hat ne grandiose story und hat spaß gemacht, würde gerne online da auch weiter zocken.^^

Ich hoffe es auch! Das Game Online macht eig sehr viel Spaß würde es nicht soo verbuggt sein -.-

Nur wegen Gta 5 lassen sie die Server so verkümmern schade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja schon merkwürdig, gta online läuft geschmeidig (ich zocks ja auch), aber die rdr server nicht :P

find ich aber doof, man sollte die server wieder zum laufen bringen, würde echt gern im online modus zocken, das spiel ist nämlich sehr geil und den online modus will ich auch jedenfall noch richtig zocken

laut dem support:

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200146536--Updated-2-22-14-Lag-slowdown-glitches-in-Red-Dead-Redemption-multiplayer

fixen die das, also hoffe ich mal das dies wirklich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Papier ist geduldig"

So lange sich nichts bessert, kann man ihnen diese Aussage nicht wirklich glauben. Zumal das ja schon länger gesagt wird und besser wurde nichts so wie es scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden es sicher nimmer packen. Den wenn man so schaut höchstens sind 5 Leute aufn Server.. Da "lohnt" es sich ja nimmer für Rockstars.

Hatte aber gestern mit glück nen Server dawischt der normaler funktionierte als der Rest.

Den das Mitspieler/Waffen usw unsichtbar sind nervt, oder die Leichen am Boden angreift und XP scheffelt.

Oder die Ladescreens was ne Ewigkeit dauern wo man nicht weiß passiert da jz noch was oder kann ich neustarten -.-

Sind halt die meisten so auf GTA 5 geil, wobei ich sagen muss das Online so gar nichts für mich ist. Da macht mir RDR trotz Fehler mehr Spaß ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die werden es sicher nimmer packen. Den wenn man so schaut höchstens sind 5 Leute aufn Server.. Da "lohnt" es sich ja nimmer für Rockstars.

Sind halt die meisten so auf GTA 5 geil, wobei ich sagen muss das Online so gar nichts für mich ist. Da macht mir RDR trotz Fehler mehr Spaß ;D

Es würde sich schon lohnen. Vor dem Hack war RDR immer gut besucht und hat unglaublich Spaß gemacht mit so vielen Leuten. Wenn sie es nochmal anständig zum Laufen bringen würden, bin ich mir sicher, dass bald wieder viel los wär.

Ja das seh ich auch so. GTA Online ist einfach nur langweilig nach ein paar mal Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar würden es mehr spielen aber ich denke das Rockstar so denkt, das sie lieber GTA pushen, als son "altes" Spiel, die Server zu reinigen/erhalten.

Ich hab das RDR seit 2011 und ich bereue es nicht sofort online gespielt zu haben -.-

Einfach nur abwarten und hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar würden es mehr spielen aber ich denke das Rockstar so denkt, das sie lieber GTA pushen, als son "altes" Spiel, die Server zu reinigen/erhalten.

Ich hab das RDR seit 2011 und ich bereue es nicht sofort online gespielt zu haben -.-

Einfach nur abwarten und hoffen.

Es würde sich schon lohnen. Vor dem Hack war RDR immer gut besucht und hat unglaublich Spaß gemacht mit so vielen Leuten. Wenn sie es nochmal anständig zum Laufen bringen würden, bin ich mir sicher, dass bald wieder viel los wär.

Ja das seh ich auch so. GTA Online ist einfach nur langweilig nach ein paar mal Spielen

Ich und ALLE meine Freunde würden sofort wieder RDR spielen. Warum in GTAOnline manches ist wie ist versteht man nicht "klingt irgendwie beschi...:smile:)

-ständig spawnen Gegner dirkt hinter einem

-zusammenspielen mit Freunden/Crew Fehlanzeige da die Teamauswahl zufällig ist.

-die ständige Abstimmung! nervt, nervt, nervt ...(zumal ich explizit DeathM beitrete)

-Kamerapos. (linke-rechte-Schulter) kann nicht gewechselt werden

@R* - GEBT MIR RDR ZURÜCK!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und ALLE meine Freunde würden sofort wieder RDR spielen. Warum in GTAOnline manches ist wie ist versteht man nicht "klingt irgendwie beschi...:smile:)

-ständig spawnen Gegner dirkt hinter einem

-zusammenspielen mit Freunden/Crew Fehlanzeige da die Teamauswahl zufällig ist.

-die ständige Abstimmung! nervt, nervt, nervt ...(zumal ich explizit DeathM beitrete)

-Kamerapos. (linke-rechte-Schulter) kann nicht gewechselt werden

@R* - GEBT MIR RDR ZURÜCK!!!

Ja hast vollkommen recht mit deinen Argumenten.

Was die sowieso voll verkackt haben bei GTA Online ist die ganze Crewangelegenheit. Bei RDR war das mit dem Trupp perfekt gemacht, man konnte gut zusammenhalten, gemeinsam rumlaufen/reiten, sich mit anderen duellieren, usw. Bei GTA Online scheitert es hingegen schon an den einfachsten Dingen, wie an der Farbe der Crewmitglieder und der anderen Mitspieler. Man hat auf der Map null Überblick, wer wo ist und wer wer ist :facepalm: Einfach schlecht durchdacht. Allgemein spielt man in GTA Online immer für sich und bei RDR gab es nichts Genialeres als mit Freunden ne Runde zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Server Down, oder worüber wird hier Diskutiert?

Mir würden noch einige Online Sachen Fehlen, nach GTA5 würd ich da rann gehen.

Down nicht. Wurde zwar nichts abgeschaltet, aber nach nem großangelegten Hack geht gar nichts mehr. Spieler usw. sind unsichtbar und man findet kaum noch Lobbys mit Mitspielern...

Du kannst die Online Sachen schon versuchen. Mit etwas Glück haut es vielleicht noch hin. Oder du wartest bis R* das Problem gelöst hat (falls dies noch irgendwann geschehen wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Server Down, oder worüber wird hier Diskutiert?

Mir würden noch einige Online Sachen Fehlen, nach GTA5 würd ich da rann gehen.

starte zuerst den Storymodus und öffne von da aus in eine private Onlinesitzung. bist du dann da kannst du auch Freunde einladen. das sollte funktionieren. der überwiedende Teil der Trophäen ist privat machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast vollkommen recht mit deinen Argumenten.

Was die sowieso voll verkackt haben bei GTA Online ist die ganze Crewangelegenheit. Bei RDR war das mit dem Trupp perfekt gemacht, man konnte gut zusammenhalten, gemeinsam rumlaufen/reiten, sich mit anderen duellieren, usw. Bei GTA Online scheitert es hingegen schon an den einfachsten Dingen, wie an der Farbe der Crewmitglieder und der anderen Mitspieler. Man hat auf der Map null Überblick, wer wo ist und wer wer ist :facepalm: Einfach schlecht durchdacht. Allgemein spielt man in GTA Online immer für sich und bei RDR gab es nichts Genialeres als mit Freunden ne Runde zu zocken.

Ohja die Anfragen ob man ner Crew joinen will. Die vermiss ich bei GTA am meisten. Da fragt man sich wieso sie sowas nicht mit eingebaut haben?

So würden Leute zusammen kommen aber in GTA 5 spielt irgendwie jeder für sich. Wenn man nicht gleich mit Freunden spielt.

Mit den Überblick ja ist halt ne Stadt, groß auch noch. Die Karte ist halt noch größer, aber außerhalb der Stadt erkennt man die Mitspieler eigentlich recht gut.

Aber vielleicht gefällt den meisten RDR ja so gut weil GTA irgendwie das gleiche immer ist. Western war halt was neues und ich schreib mal viel chilliger war/ ist die Umgebung^^

Ich finde die Grafik auch noch verdammt gut für das es 2010 rausgekommen ist.

Die Pferde schauen klasse aus, in jeden anderen Spiel wo ich dann Pferde sehe zb The Last of Us sind die so lächerlich im gegensatz zu RDR's Ponys :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja die Anfragen ob man ner Crew joinen will. Die vermiss ich bei GTA am meisten. Da fragt man sich wieso sie sowas nicht mit eingebaut haben?

So würden Leute zusammen kommen aber in GTA 5 spielt irgendwie jeder für sich. Wenn man nicht gleich mit Freunden spielt.

Mit den Überblick ja ist halt ne Stadt, groß auch noch. Die Karte ist halt noch größer, aber außerhalb der Stadt erkennt man die Mitspieler eigentlich recht gut.

Aber vielleicht gefällt den meisten RDR ja so gut weil GTA irgendwie das gleiche immer ist. Western war halt was neues und ich schreib mal viel chilliger war/ ist die Umgebung^^

Ich finde die Grafik auch noch verdammt gut für das es 2010 rausgekommen ist.

Die Pferde schauen klasse aus, in jeden anderen Spiel wo ich dann Pferde sehe zb The Last of Us sind die so lächerlich im gegensatz zu RDR's Ponys :D

Ja genau das fragt man sich. Weil sie eigentlich ja bereits solche Funktionen entwickelt haben und sie dann nicht einbauen... :facepalm:

Naja an der Map liegt es sicherlich nicht, sondern daran, dass alle die gleiche Farbe haben und man nicht weiß wo und wer die sind. Außerdem fehlen auf so ner riesen Map zusätzlich noch sowas wie die Schnellreisestationen in RDR. Bei GTA muss man überall hinfahren und fliegen und kann keine Sprünge zu gewissen Orten machen. Voll mühsam :redface:

GTA hätte schon Potenzial gehabt um vielen zu gefallen online. Aber das haben sie halt nicht ausgeschöpft weil vieles fehlt oder falsch gemacht wurde.

Stimmt die Grafik ist immer noch top :2thumbsup:

Die Pferde in TLOU sind aber auch ziemlich gut gemacht :emot-raise: Da würd mir eher Assassin's Creed negativ auffallen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja weil die Entwickler halt was "neues" austesten wollen. Jedenfalls wo ist dann das neue in GTA 5 *hust*

Egaaal das Thema ist eigentlich RDR sonst gibt es hier noch einen auf den Deckel :D

Die Pferde in TLOU sind ganz okai. Aber bei AC eine Katastrophe, aber okay wollen wir jetzt nicht gemein sein. Sind ja nicht so ein haupt Bestandteil wie bei RDR.

Wie ich am liebsten jetzt online zocken will ohne Server Probleme mit Freunde -.-

Alleine wenn man spielt hat man ja bessere Chancen einen "normalen" Server zu finden.

Denn wenn es bei einen spinnt funkt es bei den anderen dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha stimmt irgendwer (wir) müssen den Thread erhalten!

Soll ja damit zeigen das wir ja noch Interesse an dem Game haben.

Wir sollten eine Gruppe machen wenn die Server wieder funktionieren und Leute hier zamm trommeln :D

Wird sicher lustig und leichter als in GTA.

Na gut aber es wurde ja ne Frage an den Support gestellt am 22.2.2014, ist nicht mal so lange her. Kann sicher noch ein weilchen dauern wenn überhaupt das sie die Server naja ich sag mal retten ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha stimmt irgendwer (wir) müssen den Thread erhalten!

Soll ja damit zeigen das wir ja noch Interesse an dem Game haben.

Wir sollten eine Gruppe machen wenn die Server wieder funktionieren und Leute hier zamm trommeln :D

Wird sicher lustig und leichter als in GTA.

Na gut aber es wurde ja ne Frage an den Support gestellt am 22.2.2014, ist nicht mal so lange her. Kann sicher noch ein weilchen dauern wenn überhaupt das sie die Server naja ich sag mal retten ^.^

Genau! Endlich mal ne sinnvolle Aufgabe hier :DxD

Ja FALLS die Server wieder funktionieren halt... Lustig wäre es auf jeden Fall :) Obwohl ich meine RDR Gruppe eigentlich hab/hatte (:frown:)

Laut R* sind sie ja dran, aber ohne irgendeine Rückmeldung oder einen Erfolg kauf ich denen das nicht wirklich ab :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...