Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Spielen es noch viele online?

Wenn du in den Onlinemodus kommen solltest, dann wirst du sicherlich noch auf einige Spieler stoßen. Ich komme auf keinen Server. Habe nur einen ewig langen Ladebildschirm. Neuinstallation des Spiels hat mir leider auch nichts gebracht.

Mal noch eine andere Frage: Kann man irgendwo sehen, auf welchem Pferd man sich gerade befindet? Woher soll ich wissen welches z.B. das Ungarische Halbblut ist? In Diaz Coronas laufen einige Pferde rum, aber die sehen alle ziemlich gleich aus (weiß/grau, einige haben vielleicht ein etwas dunkleres Bein, einige haben einen schwarzen, andere einen braunen Schweif...).

Wenn du es schonmal zugeritten haben solltest, kannst du die Urkunde im Gemischtwarenladen kaufen. Ansonsten erkennst du es an der weißen Farbe und der dunkelgrauen Schnauze

Auf die Schnauze habe ich noch gar nicht geachtet. Dann werde ich das mal versuchen.

Das heißt also, sobald ich eine Urkunde im Gemischtwarenladen kaufen kann, weiß ich dass ich dieses Pferd schon einmal zugeritten habe?

Ganz einfach ... Du ziehst den feinen Anzug an, betrügst damit in Armadillo beim Pokern (:d:) und zack, haste ein Duell.

Ah ja, na dann werde ich mal bescheißen gehen.

Auf die Schnauze habe ich noch gar nicht geachtet. Dann werde ich das mal versuchen.

Das heißt also, sobald ich eine Urkunde im Gemischtwarenladen kaufen kann, weiß ich dass ich dieses Pferd schon einmal zugeritten habe?

Genau das heißt es.

Sobald die Urkunde da ist hast du es schon mal erfolgreich zugeritten ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wirklich so schlimm? Vielleicht sollte Rockstar mal temporär die Server dicht machen und inzwischen an ner Lösung arbeiten.

Find sowas aber auch unter aller Sau. Verdammte Cheater bzw. Hacker.

Wirklich so schlimm. Unspielbar halt.

Ja hast recht, wäre wünschenswert. Die könnten wenigstens mal ne Meldung rausgeben, ob die überhaupt dran arbeiten oder sie das Ganze so weiterlaufen lassen...

Unverständlich sowas. Sind halt immer die Noobs, die sonst nichts gebacken bekommen und dann auf Unverwundbarkeit oder sogar Unsichtbarkeit zurückgreifen müssen :dozey:

Wirklich so schlimm. Unspielbar halt.

Ja hast recht, wäre wünschenswert. Die könnten wenigstens mal ne Meldung rausgeben, ob die überhaupt dran arbeiten oder sie das Ganze so weiterlaufen lassen...

Unverständlich sowas. Sind halt immer die Noobs, die sonst nichts gebacken bekommen und dann auf Unverwundbarkeit oder sogar Unsichtbarkeit zurückgreifen müssen :dozey:

Und dann halt diese dämlich-"sterile" Umgebung.

Weder in der Luft noch auf'm Boden auch nur der Hauch eines Lebewesens.

Ich hab da schon das ein oder andere Spiel gespielt und glaube nicht, das mich ein zweites Spiel derart fesselte wie eben RDR.

Klasse Map, nicht zu viel noch zu wenig, Hintergrundgeräusche etc. .......ALLES wech.:mad1:

Und dann halt diese dämlich-"sterile" Umgebung.

Weder in der Luft noch auf'm Boden auch nur der Hauch eines Lebewesens.

Ich hab da schon das ein oder andere Spiel gespielt und glaube nicht, das mich ein zweites Spiel derart fesselte wie eben RDR.

Klasse Map, nicht zu viel noch zu wenig, Hintergrundgeräusche etc. .......ALLES wech.:mad1:

Ja es ist wahnsinnig schade drum. Die Atmosphäre hat(te) kein zweites Spiel :frown:

So habe heute mal dammit angefangen, gucken wie es ist :-D

Genial natürlich :smile:

BTW: Deine Signatur ist etwas groß geraten, findest du nicht? :biggrin5:

Im privaten freien Modus kann ja keiner sein, es sei denn du lädst jemanden ein... Aber falls du den normalen freien Modus melnst, da hast du wohl Recht - da war kaum einer... Aber brauchst ja keine anderen, nur ein paar aus dem Forum für Platin : )

Und mMn funktionieren die meisten Trophäen auch im privaten Modus

Im privaten freien Modus kann ja keiner sein, es sei denn du lädst jemanden ein... Aber falls du den normalen freien Modus melnst, da hast du wohl Recht - da war kaum einer... Aber brauchst ja keine anderen, nur ein paar aus dem Forum für Platin : )

Und mMn funktionieren die meisten Trophäen auch im privaten Modus

Ja meinte den Normalen freien Modus. ^^ Mir war in der Session nämlich kurz eine Seele über den Weg gelaufen, der aber ziemlich schnell wieder ausgestiegen ist.

Platin in RDR würde mir schon sehr gefallen. :drool5: War immerhin eines der besten Spiele der Konsolen-Generation für mich.

Vielleicht gehe ich mit Hilfe von ein paar Helfern ausm Forum den MP doch mal an dieses Frühjahr.

Langsam ärgert mich das "Nicht Platin haben" bei RDR nämlich immer mehr. :(

ist das nur bei mir so oder sind die online server momentan etwas schwer zu erreichen?

ich brauch manchmal jahre bis ich mal drinne bin oder garnicht reinkomme

an meinem internet liegts nicht andere spiele kann ich locker online spielen (zb gtav)

Liegt nicht an dir, das Spiel kann man im momentanen Zustand online vergessen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...