Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Gibts da ne spezielle Stelle am Kopf, die man treffen muss?

Moin, also an sich muss du nur ganz nah ran, also quasi direkt vor denen stehen und ihnen aus nächster nähe in den Schädel schießen. Mit der oben genannten BüffelGun sollte es klappen. Ich habs immer zwischen die Augen versucht, aber ich glaube das is egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, also an sich muss du nur ganz nah ran, also quasi direkt vor denen stehen und ihnen aus nächster nähe in den Schädel schießen. Mit der oben genannten BüffelGun sollte es klappen. Ich habs immer zwischen die Augen versucht, aber ich glaube das is egal.

Hm, na gut. Dann muss ich noch ein paar Grizzlies suchen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten,wenn er auf dich zu gelaufen kommt Dead-Eye anmachen und dann müsstest du einen guten Treffer landen. :)

Das habe ich gestern auch mal mit dem Scharfschützengewehr probiert. Super, dass man nicht mit dem Scharfschützengewehr schießen kann, wenn man durchs Visier schaut und dann Dead Eye anmacht. Ist mir aber bisher nur beim Sniper aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich gestern auch mal mit dem Scharfschützengewehr probiert. Super, dass man nicht mit dem Scharfschützengewehr schießen kann, wenn man durchs Visier schaut und dann Dead Eye anmacht. Ist mir aber bisher nur beim Sniper aufgefallen.

Ja ich glaube damit ging das nicht,weiß es aber nicht mehr genau.Aber mit dem Büffeltöter klappt es auf jeden Fall. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube damit ging das nicht,weiß es aber nicht mehr genau.Aber mit dem Büffeltöter klappt es auf jeden Fall. :biggrin5:

Es hat dann doch tatsächlich geklappt. Allerdings wohl eher zufällig. Denn das ein Teddy erst nach dem dritten Treffer mit dem Büffeltöter umfällt, finde ich doch arg. Nachdem ich dann genügend Bettvorleger umgelegt hatte, waren auch die drei Onehitter geschafft.

Also das Pokerspielen in Blackwater ist ja die reinste Qual. Ich habe noch nie ein Blatt gewonnen, da die anderen Typen immer irgendwas Besseres hatten. Habe ich ein Fullhouse, haben die auch eins, nur mit Assen; habe ich nen Flush, haben die anderen ganz zufällig einen Royal Flush; selbst wenn ich nur ein oder zwei Pärchen habe, haben die anderen immer den höheren Kicker. Kann man da überhaupt gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, kann mann :xd::'>

Wobei ich da auch mehr eine Ladesession veranstaltet hab. Zum Glück gibts in dem Hotel ja gleich ein Zimmer zum Speichern.

Immer All-In gehen (außer die Karten sind vielleicht wirklich zu schlecht oder man hat doch mal wieder Lust normal zu spielen) und wieder laden, wenns nicht hinhaut :tongue3:

Wenn man sich nicht auf sooo viel Glück verlassen möchte, bei guten Karten die Gegner schön lagsam mitziehen lassen, sonst steigen sie gleich aus, bei einem zu hohen Raise. Gerade das ist aber wieder fürs blöffen gut. Wenn man nichts hat viel setzen :P

Aber wie gesagt, war eher die meiste Zeit mit laden beschäftigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann mann :xd::'>

Wobei ich da auch mehr eine Ladesession veranstaltet hab. Zum Glück gibts in dem Hotel ja gleich ein Zimmer zum Speichern.

Immer All-In gehen (außer die Karten sind vielleicht wirklich zu schlecht oder man hat doch mal wieder Lust normal zu spielen) und wieder laden, wenns nicht hinhaut :tongue3:

Wenn man sich nicht auf sooo viel Glück verlassen möchte, bei guten Karten die Gegner schön lagsam mitziehen lassen, sonst steigen sie gleich aus, bei einem zu hohen Raise. Gerade das ist aber wieder fürs blöffen gut. Wenn man nichts hat viel setzen :P

Aber wie gesagt, war eher die meiste Zeit mit laden beschäftigt :D

Hmm, naja ich glaube ich verdiene mir mein Geld dann doch lieber durchs Verkaufen von Bärenfellen in Escalera.

Ich zitiere mal aus dem Leitfaden:

Man kann die Trophäe sehr gut in Blackwater erspielen. Einfach an den vollen Pokertisch setzen. Die Spieler dort sind ziemlich einfach zu besiegen, da sie oft ein Pärchen haben und den Pot ins Extreme hochbieten. Nach etwa 2 bis 3 Runden sollte man dann über 2.000 Chips in einer Runde gewonnen haben.

Das sie oft ein Pärchen haben, mag sein. Allerdings haben sie leider auch immer ein Ass oder nen König als Kicker oder aber mindestens genauso oft nen Full House, nen Vierling oder nen Flush.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, naja ich glaube ich verdiene mir mein Geld dann doch lieber durchs Verkaufen von Bärenfellen in Escalera.

Ich zitiere mal aus dem Leitfaden:

Das sie oft ein Pärchen haben, mag sein. Allerdings haben sie leider auch immer ein Ass oder nen König als Kicker oder aber mindestens genauso oft nen Full House, nen Vierling oder nen Flush.

In Blackwater gibt's ja 2 Pokertische. Den einen, schwierigen kann man nur mit dem Gentleman's Anzug betreten, den man bekommt, wenn man im R*SocialClub angemeldet ist und den anderen kann man einfach so besuchen. Gleich unter dem Speicherplatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Blackwater gibt's ja 2 Pokertische. Den einen, schwierigen kann man nur mit dem Gentleman's Anzug betreten, den man bekommt, wenn man im R*SocialClub angemeldet ist und den anderen kann man einfach so besuchen. Gleich unter dem Speicherplatz!

Beim Social Club kann ich mich auch noch 100 mal anmelden. Das funktioniert einfach nicht. Jedes mal, wenn irgendwas ist, steht oben links was SC-Herausforderung. Gehe ich dann da rein und logge mich mit meinen Daten ein, passiert nichts. Ist alles so wie vorher. Sobald ich dann am nächsten Bandenversteck vorbeireite, kommt wieder die Meldung, dass ich mich im SC anmelden muss. Den Spaß mache ich in jeder Sitzung drei mal (in der Hoffnung, dass es vielleicht doch mal klappt) und dann kann mir das so ziemlich egal sein.

Achso, ich dachte du musst noch wegen einer Trophy oder 100% dort pokern.

Wenn es dir nur ums Geld geht, ist Zeugs verkaufen eigentlich wirklich am besten. Bei mir war das Inventar eh immer randvoll, weil ich jedes Tier und jede Blume auf meinem Weg niedergemäht habe :xd::'>

Muss man denn für die 100 % in jeder Stadt pokern? Ich dachte man muss nur diese Minispiele einmal gewinnen. Mir fehlen nur noch drei oder vier Trophäen zur Platin (die Pferde zureiten, eine Versteckte, die 10.000 $ verdienen und die 100 %). Derzeit bin ich bei irgendwas um die 83 %. Da ich auch noch die Sprenggewehrherausforderungen machen wollte, brauche ich ein wenig Kohle um die 5.000 $ zusammen zu bekommen. Verkauft habe ich eigentlich noch nie was. Bis jetzt am Wochenende das erste mal ein paar Bärenteile. Die anderen Sachen habe ich bisher immer aufgehoben, falls mal irgendeine fremde Person irgendwelches Zeugs brauchte (z.B. der Typ, der den Gleiter gebaut hat). Da ich jetzt aber die Hauptstory nach ca. 3 Jahren endlich mal durchgespielt habe, wollte ich wenigstens noch versuchen so weit zu kommen wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin glaub ich immer automatisch im SC angemeldet, wenn ich im PSN on bin. Vielleicht musste ich das nur einmal am Anfang tun, bin mir aber nicht sicher. Ist schon so lange her :P

Und ja, soweit ich mich erinnern kann, muss man den Pokertisch für irgendein Outfit leerräumen. Ob das jetzt eine Trophy bzw. Bedingung für 100% im Hauptspiel war oder doch nur was aus einem DLC, weiß ich auch nicht mehr so genau. Einfach mal in den LF schauen ;)

(bei mir grad bisschen umständlich, weil mit Handy on ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin glaub ich immer automatisch im SC angemeldet, wenn ich im PSN on bin. Vielleicht musste ich das nur einmal am Anfang tun, bin mir aber nicht sicher. Ist schon so lange her :P

Und ja, soweit ich mich erinnern kann, muss man den Pokertisch für irgendein Outfit leerräumen. Ob das jetzt eine Trophy bzw. Bedingung für 100% im Hauptspiel war oder doch nur was aus einem DLC, weiß ich auch nicht mehr so genau. Einfach mal in den LF schauen ;)

(bei mir grad bisschen umständlich, weil mit Handy on ;))

Na ist ja toll. Dann werde ich wohl auf die 100 % verzichten. Wenn ich mir anschaue, welches Mist man für die Outfits machen soll, dann lasse ich das lieber sein. Wie soll ich z.B. ein Duell in Armadillo gewinnen, wenn mich dort niemand zu einem Duell herausfordert? Naja, egal. Ich mache soweit ich komme und Lust habe und der Rest kann dann vielleicht auch nochmal 3 Jahre warten oder ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bald eine Fortzetzung!?

Bin mit I-Phone irgendwie zu folgenden Text gekommen:

Baird Equity Research predicts return to the American Frontier this year. As well as PC, Xbox One and PS4 release of GTA V.

Take-Two and Rockstar Games could be gearing up for the announcement and release of the third title in the Red Dead series, according to a report by Baird Equity Research.

The research firm expects key announcements this year in order for Take-Two to meet guidelines it has issued to shareholders for the next financial year.

“Take Two continues to produce some of the highest-quality console and PC games, which we believe should transition well on next-gen platforms,” said analyst Colin Sebastian in the 2014 Video Game Industry Predictions and Q4 Results Preview.

“We expect product announcements over the next year such as extending GTA V to other platforms (e.g., PC, next-gen consoles), the next Red Dead, etc., to help improve revenue and earnings visibility. In addition, the company has significant potential to grow digital/onnline revenues, which should help improve gross margins and add visibility to growth.”

He added: “We expect PC version of GTA V in 2014. Recently, Amazon.com posted a product listing for a PC-version of the company’s blockbuster franchise Grand Theft Auto V (GTA). While a PC version would not be a big surprise, this indirect confirmation of the game helps to provide some added visibility to consensus F2015 (Mar) estimates.

“In fact, we have previously published that GTA-extensions are in the development pipeline, and likely needed for the company to hit FY targets. We also believe the next Red Dead game is in the works potentially for a 2014 launch.”

It’s worth noting that Rockstar and Take-Two are well known for announcing but then delaying even its biggest games, although CEO Strauss Zelnick mentioned the franchise in July last year.

This report from July 2012 suggests the next title in the franchise will be called Red Dead Rebellion.

Quelle: VG24/7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus mal ne Frage,

lohnt es sich noch Red Dead Redemption zu holen? die Game of the years Version? oder eher ned

Wie sieht es mit den Servern aus? Grad wegen Platin.

Grüße

Lohnt sich auf alle Fälle. Geniales game. Eins der besten der letzten konsolengeneration.

Von Serverabschaltungen ist zumindest mir nix bekannt. Weiß nur das R* GTA4 Server abschalten will demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...