Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Gibt es für Leute mit der GOTY-Version eine Möglichkeit die Einzelspieler-Herausforderungen für die Axt und das Sprenggewehr zu bekommen? Habe das Spiel jetzt schon zum zweiten mal neu installiert, aber die Herausforderungen werden bei mir nicht angezeigt, weder im normalen Spiel, noch beim Zombieableger.

Du musst den DLC, wenn ich mich recht erinnere, im Store zuerst runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte in der GOTY-Version sind alle DLCs enthalten. Alle anderen Trophäen des Legenden und Schurken-DLCs sowie des Lügner und Betrüger-DLCs habe ich ja schon.

Sind Sie eh. Die Axt kriegst du in Manzanita Post. Da musst du glaub ich eine SP-Mission gemacht haben, damit du sie freischaltest und das Sprenggewehr gibt's in Blackwater. Hier ein auszug aus reddeadwiki, wie du es kaufen kannst:

The Explosive Rifle can be purchased from the Gunsmith in Blackwater. The weapon costs $10,000 ($5,000 with Honor level "Peacemaker", and as low as $2,500 if the Savvy Merchant Outfit is also equipped; conversely, the rifle will cost $15,000 with lowest possible honor).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Sie eh. Die Axt kriegst du in Manzanita Post. Da musst du glaub ich eine SP-Mission gemacht haben, damit du sie freischaltest und das Sprenggewehr gibt's in Blackwater. Hier ein auszug aus reddeadwiki, wie du es kaufen kannst:

Aha, ok. Dann hoffen wir mal, dass die Herausforderungen dann im Menü hinzugefügt werden, wenn die Dinger gekauft sind. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Undead Nightmare-BluRay-Version, dort sind alle DLCs enthalten ABER den Singleplayer-Part der Trophäen macht man dann in der überrannten Welt, d.h. es gibt keinen Kaufmann, bei dem man Kriegsäxte etc kaufen kann, bzw der knurrt nur undeutlichen Krams ;)

Ich kann mir vorstellen, dass bei der GOTY-Disk-Version die DLCs so sind wie bei Undead Nightmare.

Also bekommt man Kriegsäxte nur dann, wenn man den Outpost gegen die Undead verteidigt, was nach Beendigung der Story ziemlich selten ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Undead Nightmare-BluRay-Version, dort sind alle DLCs enthalten ABER den Singleplayer-Part der Trophäen macht man dann in der überrannten Welt, d.h. es gibt keinen Kaufmann, bei dem man Kriegsäxte etc kaufen kann, bzw der knurrt nur undeutlichen Krams ;)

Ich kann mir vorstellen, dass bei der GOTY-Disk-Version die DLCs so sind wie bei Undead Nightmare.

Also bekommt man Kriegsäxte nur dann, wenn man den Outpost gegen die Undead verteidigt, was nach Beendigung der Story ziemlich selten ist....

Hä? Sorry, jetzt nochmal für Doofe. Ich habe die Story von Undead Nightmare durchgespielt, aber auch dort finde ich nur die 4 Standard Herausforderungen im Menü. Im Zombiefreien Hauptspiel habe ich auch keine einsehbaren Herausforderungen für das Kriegsbeil oder das Sprenggewehr. Wo bekomm' ichs denn nun. Laut Leitfaden soll man sich ja wenigstens die Voraussetzungen im Journal anschauen können, aber dort wird ja nicht mal eine der o.g. Herausforderungen aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä? Sorry, jetzt nochmal für Doofe. Ich habe die Story von Undead Nightmare durchgespielt, aber auch dort finde ich nur die 4 Standard Herausforderungen im Menü. Im Zombiefreien Hauptspiel habe ich auch keine einsehbaren Herausforderungen für das Kriegsbeil oder das Sprenggewehr. Wo bekomm' ichs denn nun. Laut Leitfaden soll man sich ja wenigstens die Voraussetzungen im Journal anschauen können, aber dort wird ja nicht mal eine der o.g. Herausforderungen aufgeführt.

AresRog hat recht. Sorry für die Fehlinfo vorhin :P Hatte das anders im Gedächtnis, aber du kannst die "Meister des Kriegsbeils" Herausforderung im Hauptspiel machen (also nicht im Undead Nightmare DLC). Wie AresRog schon geagt hat, einfach das Kriegsbeil beim Gemischtwarenladen in Manzanita Post besorgen und dann müsste die Herausforderung im Journal erscheinen.

Hier steht es noch einmal genau so: (reddeadwiki)

Sie wird nach Erhalt des Kriegsbeil verfügbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AresRog hat recht. Sorry für die Fehlinfo vorhin :P Hatte das anders im Gedächtnis, aber du kannst die "Meister des Kriegsbeils" Herausforderung im Hauptspiel machen (also nicht im Undead Nightmare DLC). Wie AresRog schon geagt hat, einfach das Kriegsbeil beim Gemischtwarenladen in Manzanita Post besorgen und dann müsste die Herausforderung im Journal erscheinen.

Hier steht es noch einmal genau so: (reddeadwiki)

Ich meine mich zu erinnern das es genau so, also korrekt, auch hier im DLC Leitfaden beschrieben wird. Zumindest wusste ich nach dessen Lektüre wie ich an das Zeug ran komme und es wurden danach auch die Herausforderungen freigegeben.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich zu erinnern das es genau so, also korrekt, auch hier im DLC Leitfaden beschrieben wird. Zumindest wusste ich nach dessen Lektüre wie ich an das Zeug ran komme und es wurden danach auch die Herausforderungen freigegeben.:smile:

Ich lese mir den Leitfaden vor dem ersten mal spielen nie so genau durch. Ich hatte mich nur gewundert, dass man Herausforderungen mit den Waffen abschließen soll und wollte erstmal schauen, welche Sachen man erledigen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, mir fehlen zur Platin nur noch die MP-trophies. ich bin jetzt kein besonders großer multiplayer freund, daher würde ich gern wissen, wie ihr den aufwand für diese trophies einschätzt. gibt es trophies, die ohne boosten und verabreden nicht oder nur mit viel glück machbar sind? wie lang braucht man von Level 1 auf Level 50?

hätte ja schon gern die Platin aber wenn ich da jetzt nen Monat lang EXP farmen muss oder mich umständlich mit 10 leuten verabreden muss, verzichte ich gern darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Erfahrung nach musst du für mindestens drei Trophäen einen Kumpel am Start haben. Und zwar für die 10 Assists, die 4 Siege in Duellen(hieß das so?) und noch eine, es gab noch irgendwas wo man 4 mal irgendwas erreichen musste. Ohne Verabredung sind die sehr schwer .

Das mit der Bandengründung hat bei mir aus dem Spiel herraus geklappt. Level 50 hatte ich nach Ca. 2 Wochen geschafft. Einfach pikes basin alleine immer wieder durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei wochen ist ne gute zeit, das ist definitiv machbar. also wenn ich nur einen kollegen am start haben muss für die schwierigen trophies, dann wär das perfekt, wollte sowieso mit nem kumpel zusammen zocken. hatte ein wenig bedenken bei der trophy wo man glaub ich 10 leute in ner gruppe haben muss, das hört sich so an, als wäre das etwas umständlicher. denke ja mal, dass der MP mittlerweile auch nicht mehr ganz so rege besucht ist, das game steht ja jetzt im schatten von GTA-V. danke aber schonmal für deine einschätzung! ich denke ich geh dass mal an.

PS: ich glaub, wir zocken die selben games kann das sein, pauli? ;) eigentlich kann ich dir demnächst ja direkt ne nachricht schicken, wenn ich zu irgendnem game ne frage hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke ja mal, dass der MP mittlerweile auch nicht mehr ganz so rege besucht ist, das game steht ja jetzt im schatten von GTA-V. danke aber schonmal für deine einschätzung! ich denke ich geh dass mal an.

Leider hast du zeitlich etwas Pech. Der MP von RDR war immer gut besucht und da hatte man immer Spaß, doch seit kurzem ist es auf Grund der ganzen Glitches beinahe unmöglich das Spiel noch zu genießen. Man findet einfach keine Lobby mehr in der keine Idioten irgendwelche Glichtes benutzen müssen um den ein oder anderen Punkt zu bekommen. Außerdem war die Rede von einem Hack, der die Lage wohl erst so verschlimmert haben soll.

Hab das Spiel 2 Jahre gespielt und geliebt, aber zurzeit ist es unspielbar und einfach ruiniert. Schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hast du zeitlich etwas Pech. Der MP von RDR war immer gut besucht und da hatte man immer Spaß, doch seit kurzem ist es auf Grund der ganzen Glitches beinahe unmöglich das Spiel noch zu genießen. Man findet einfach keine Lobby mehr in der keine Idioten irgendwelche Glichtes benutzen müssen um den ein oder anderen Punkt zu bekommen. Außerdem war die Rede von einem Hack, der die Lage wohl erst so verschlimmert haben soll.

Hab das Spiel 2 Jahre gespielt und geliebt, aber zurzeit ist es unspielbar und einfach ruiniert. Schade drum.

verdammt, das hört sich nicht gut an. ich hab aber auch einfach wieder zu lange gewartet, das ist das ätzende an MP-trophies. irgendwann sind die einfach nicht mehr entspannt zu holen wenn überhaupt noch, sowas muss man eigentlich immer direkt angehen, sobald das spiel raus ist. da ich MPs meistens wie die pest hasse, passiert das bei mir so gut wie nie ;)

danke jedenfalls für die warnung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Level 50 auch ganz entspannt in privaten Spielen alleine machen. Das was in öffentlichen Sitzungen gemacht werden muss ist zeitlich nicht ganz so aufwändig. Für die Bandengründung brauchst du 7 und nicht 10 Leute. Ansonsten kann ich nur sagen dass ichs vor nem Viertel Jahr platiniert hatte. Da ist mir eigentlich nur ein einziger Idiot aufgefallen. Der ist in unserer Gruppe mitgeritten bis alle Verstecke fertig waren. Trophie. Sofort danach fing er an alle zu töten. Er selber war aber dank irgendeines Cheats unsterblich.

Ja wir zocken anscheinend ziemlich viele gleiche Spiele. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich 3 Grizzlies mit jeweils 1 Schuss erledigen? Brauche das für die eine Herausforderung. Habe gestern mal mit diversen Waffen rumgetestet, aber keine legt nen Bären beim ersten Schuss flach. Habe auf den Kopf und den Nacken geschossen, aber die Viecher rennen trotzdem weiter.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist der Büffeltöter das stärkste Gewehr. Schon damit probiert?

EDIT: Haha okay :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich 3 Grizzlies mit jeweils 1 Schuss erledigen? Brauche das für die eine Herausforderung. Habe gestern mal mit diversen Waffen rumgetestet, aber keine legt nen Bären beim ersten Schuss flach. Habe auf den Kopf und den Nacken geschossen, aber die Viecher rennen trotzdem weiter.

Büffeltöter und in den Kopf schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...