Celinilein Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Von mir aus xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Kann man seine KD irgendwo sehen? Level 11. Läuft bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Kann man seine KD irgendwo sehen? Ja kann man hier https://de.socialclub.rockstargames.com/games/rdr/multiplayer sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Glaub nicht. Musst in der Statistik gucken aber da steht glaub ich nur die Präzesion in Prozent :emot-raise: Sehr schön Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:06 Oh im Social Club. Gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hey Leute, ich habe heute nach langer zeit mal wieder Undead Nightmare reingeschmissen und bin in den online Modus gegangen. Leider starte ich mit einem Level 1 Charakter, ist das normal?? Ich hatte den Charakter für die Platin von Red Dead schon auf Level XY! Seit einigen Monaten habe ich ne neue Konsole, soll heißen, ich besitze den Speicherstand nicht mehr, aber der Fortschritt ist doch auf den Servern gespeichert oder nicht?? Kann mir jemand sagen, wie ich meinen alten Charakter zurück bekomme?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hey Leute, ich habe heute nach langer zeit mal wieder Undead Nightmare reingeschmissen und bin in den online Modus gegangen. Leider starte ich mit einem Level 1 Charakter, ist das normal?? Ich hatte den Charakter für die Platin von Red Dead schon auf Level XY! Seit einigen Monaten habe ich ne neue Konsole, soll heißen, ich besitze den Speicherstand nicht mehr, aber der Fortschritt ist doch auf den Servern gespeichert oder nicht?? Kann mir jemand sagen, wie ich meinen alten Charakter zurück bekomme?? hast du vllt auch legende gedrückt und er wurde zurück gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hey Leute, ich habe heute nach langer zeit mal wieder Undead Nightmare reingeschmissen und bin in den online Modus gegangen. Leider starte ich mit einem Level 1 Charakter, ist das normal?? Ich hatte den Charakter für die Platin von Red Dead schon auf Level XY! Seit einigen Monaten habe ich ne neue Konsole, soll heißen, ich besitze den Speicherstand nicht mehr, aber der Fortschritt ist doch auf den Servern gespeichert oder nicht?? Kann mir jemand sagen, wie ich meinen alten Charakter zurück bekomme??Der Online Rang ist bei Red Dead Redemption im Savegame. Da Du Deinen Spielstand nicht mehr hast musst Du wieder bei Rang 1 anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ok Danke für die schnelle Antwort! Das der ONLINE-Rang OFFLINE gespeichert wird finde ich etwas unvorteilhaft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ok Danke für die schnelle Antwort! Das der ONLINE-Rang OFFLINE gespeichert wird finde ich etwas unvorteilhaft.... Ist aber sogar bei der Mehrzahl der Spiele so, leider. Finde das auch nicht sonderlich gut gelöst Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Sch...e meine Disk ist kaputt gegangen, kurz vor Platin. Wenn ich mir jetzt eine neue besorge - sind die Saves mit allen Versionen kompatibel oder nicht? Ich hab die UK-Version, kann ich den Save auch mit einer deutschen Version weiterspielen oder PSN oder gibt es irgendwelche Haken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Meines Wissens nach sollte es keine Probleme geben, du kannst dir ruhigen Gewissens die deutsche USK-Version holen. Anders sieht es bei US/JP-Fassung aus, da würde es nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hey Leute, ich wollte mal nachfragen ob mir einer Raten kann wie leicht die RDR Platin noch ist, bzw wie zeitaufwändig. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hey Leute,ich wollte mal nachfragen ob mir einer Raten kann wie leicht die RDR Platin noch ist, bzw wie zeitaufwändig. Gruß Markus Dafür sind dann wohl die beiden Statistiken zur Schwierigkeit und zum Zeitaufwand am hilfreichsten: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38038-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38037-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Platin ist eigentlich schon relativ einfach machbar, nur manches ist sehr zeitaufwendig und gewisse Onlinetrophies sind beinahe unmöglich ohne Verabredung. Macht aber auf jeden Fall Spaß. Zeit sollte man einplanen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Dafür sind dann wohl die beiden Statistiken zur Schwierigkeit und zum Zeitaufwand am hilfreichsten:https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38038-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38037-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Platin ist eigentlich schon relativ einfach machbar, nur manches ist sehr zeitaufwendig und gewisse Onlinetrophies sind beinahe unmöglich ohne Verabredung. Macht aber auf jeden Fall Spaß. Zeit sollte man einplanen Zeitaufwand sagt bei manchen Spielen nichts mehr aus z.B wenn man online nurnoch boosten muss... Des ist meine Hauptfrage eigenltich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Zeitaufwand sagt bei manchen Spielen nichts mehr aus z.B wenn man online nurnoch boosten muss... Des ist meine Hauptfrage eigenltich Zumindest Bandengründung,Wanted(geht auch mit einem guten Freund.) und so kannste boosten...musst du. Habe es damals mit dieser LAN-Verbindung gemacht,wo man wohl mehr Punkte gekriegt hat.Geht das eig immer noch??(Für die erreiche Lvl 50.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Zumindest Bandengründung,Wanted(geht auch mit einem guten Freund.) und so kannste boosten...musst du. Habe es damals mit dieser LAN-Verbindung gemacht,wo man wohl mehr Punkte gekriegt hat.Geht das eig immer noch??(Für die erreiche Lvl 50.) Wurde gepatcht, kann man aber umgehen wenn man den Patch vor Spielbeginn nicht installiert. Löscht man den Patch später ist der Spielstand inkompatibel. Interessanter um zu leveln wären 3-4x XP Wochenenden, leider gab es von denen schon länger keine mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich finde der Zeitaufwand hier im Forum passt eigtl bei den meisten Games. Bei der Schwierigkeit liege ich meistens 1-2 Noten drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bei diesem Spiel sollte man aber auf jeden Fall noch erwähnen, dass die Zeit wie im Flug vergeht Also bis auf ein paar Online-Trophies (für die man hier aber wirklich immer ein paar Helfer findet, auch mit Platin), ist die Platin (gefühlt) schnell geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hm. Ich hab nen Monat knapp gebraucht für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Gibt es für Leute mit der GOTY-Version eine Möglichkeit die Einzelspieler-Herausforderungen für die Axt und das Sprenggewehr zu bekommen? Habe das Spiel jetzt schon zum zweiten mal neu installiert, aber die Herausforderungen werden bei mir nicht angezeigt, weder im normalen Spiel, noch beim Zombieableger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.