Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich habe heute nach langer zeit mal wieder Undead Nightmare reingeschmissen und bin in den online Modus gegangen. Leider starte ich mit einem Level 1 Charakter, ist das normal?? Ich hatte den Charakter für die Platin von Red Dead schon auf Level XY! Seit einigen Monaten habe ich ne neue Konsole, soll heißen, ich besitze den Speicherstand nicht mehr, aber der Fortschritt ist doch auf den Servern gespeichert oder nicht?? Kann mir jemand sagen, wie ich meinen alten Charakter zurück bekomme??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe heute nach langer zeit mal wieder Undead Nightmare reingeschmissen und bin in den online Modus gegangen. Leider starte ich mit einem Level 1 Charakter, ist das normal?? Ich hatte den Charakter für die Platin von Red Dead schon auf Level XY! Seit einigen Monaten habe ich ne neue Konsole, soll heißen, ich besitze den Speicherstand nicht mehr, aber der Fortschritt ist doch auf den Servern gespeichert oder nicht?? Kann mir jemand sagen, wie ich meinen alten Charakter zurück bekomme??

hast du vllt auch legende gedrückt und er wurde zurück gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich habe heute nach langer zeit mal wieder Undead Nightmare reingeschmissen und bin in den online Modus gegangen. Leider starte ich mit einem Level 1 Charakter, ist das normal?? Ich hatte den Charakter für die Platin von Red Dead schon auf Level XY! Seit einigen Monaten habe ich ne neue Konsole, soll heißen, ich besitze den Speicherstand nicht mehr, aber der Fortschritt ist doch auf den Servern gespeichert oder nicht?? Kann mir jemand sagen, wie ich meinen alten Charakter zurück bekomme??
Der Online Rang ist bei Red Dead Redemption im Savegame. Da Du Deinen Spielstand nicht mehr hast musst Du wieder bei Rang 1 anfangen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich wollte mal nachfragen ob mir einer Raten kann wie leicht die RDR Platin noch ist, bzw wie zeitaufwändig.

Gruß

Markus

Dafür sind dann wohl die beiden Statistiken zur Schwierigkeit und zum Zeitaufwand am hilfreichsten:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38038-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38037-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

Platin ist eigentlich schon relativ einfach machbar, nur manches ist sehr zeitaufwendig und gewisse Onlinetrophies sind beinahe unmöglich ohne Verabredung. Macht aber auf jeden Fall Spaß. Zeit sollte man einplanen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür sind dann wohl die beiden Statistiken zur Schwierigkeit und zum Zeitaufwand am hilfreichsten:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38038-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38037-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

Platin ist eigentlich schon relativ einfach machbar, nur manches ist sehr zeitaufwendig und gewisse Onlinetrophies sind beinahe unmöglich ohne Verabredung. Macht aber auf jeden Fall Spaß. Zeit sollte man einplanen ;)

Zeitaufwand sagt bei manchen Spielen nichts mehr aus :)

z.B wenn man online nurnoch boosten muss...

Des ist meine Hauptfrage eigenltich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitaufwand sagt bei manchen Spielen nichts mehr aus :)

z.B wenn man online nurnoch boosten muss...

Des ist meine Hauptfrage eigenltich ;)

Zumindest Bandengründung,Wanted(geht auch mit einem guten Freund.) und so kannste boosten...musst du. ;)

Habe es damals mit dieser LAN-Verbindung gemacht,wo man wohl mehr Punkte gekriegt hat.Geht das eig immer noch??(Für die erreiche Lvl 50.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest Bandengründung,Wanted(geht auch mit einem guten Freund.) und so kannste boosten...musst du. ;)

Habe es damals mit dieser LAN-Verbindung gemacht,wo man wohl mehr Punkte gekriegt hat.Geht das eig immer noch??(Für die erreiche Lvl 50.)

Wurde gepatcht, kann man aber umgehen wenn man den Patch vor Spielbeginn nicht installiert. Löscht man den Patch später ist der Spielstand inkompatibel. Interessanter um zu leveln wären 3-4x XP Wochenenden, leider gab es von denen schon länger keine mehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es für Leute mit der GOTY-Version eine Möglichkeit die Einzelspieler-Herausforderungen für die Axt und das Sprenggewehr zu bekommen? Habe das Spiel jetzt schon zum zweiten mal neu installiert, aber die Herausforderungen werden bei mir nicht angezeigt, weder im normalen Spiel, noch beim Zombieableger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...