Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vorher auch mal kurz reingschaut, die fortgeschrittenen Missionen kann ich doch noch machen. Glück gehabt :redface:

Aber ich bin wirlich wieder total aus der Übung. Hab mal zum Test Solomon's Foly leergräumt und das gehackt wie nochmal was. Früher hab ich das immer zum XP-Boosten benutzt, ich konnte das Ding im Schlaf :biggrin5:. Kein Tod, höchster Kombo, sehr schnell beendet. Und jetzt, naja...

Ich frag mich, welches Gewehr ich damals benutzt hab. Das Springfield-Geweher braucht ja ewig zum Nachladen :P. Gabs da nicht ein genau so starkes aber schneller nachladbares Gewehr? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorher auch mal kurz reingschaut, die fortgeschrittenen Missionen kann ich doch noch machen. Glück gehabt :redface:

Aber ich bin wirlich wieder total aus der Übung. Hab mal zum Test Solomon's Foly leergräumt und das gehackt wie nochmal was. Früher hab ich das immer zum XP-Boosten benutzt, ich konnte das Ding im Schlaf :biggrin5:. Kein Tod, höchster Kombo, sehr schnell beendet. Und jetzt, naja...

Ich frag mich, welches Gewehr ich damals benutzt hab. Das Springfield-Geweher braucht ja ewig zum Nachladen :P. Gabs da nicht ein genau so starkes aber schneller nachladbares Gewehr? :emot-raise:

Ja, das Bolt-Action Gewehr. Fünf Schuss im Magazin, heißt schnelles Nachladen. Macht auf lange Distanzen sogar mehr Schaden als das Springfield-Gewehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorher auch mal kurz reingschaut, die fortgeschrittenen Missionen kann ich doch noch machen. Glück gehabt :redface:

Aber ich bin wirlich wieder total aus der Übung. Hab mal zum Test Solomon's Foly leergräumt und das gehackt wie nochmal was. Früher hab ich das immer zum XP-Boosten benutzt, ich konnte das Ding im Schlaf :biggrin5:. Kein Tod, höchster Kombo, sehr schnell beendet. Und jetzt, naja...

Ich frag mich, welches Gewehr ich damals benutzt hab. Das Springfield-Geweher braucht ja ewig zum Nachladen :P. Gabs da nicht ein genau so starkes aber schneller nachladbares Gewehr? :emot-raise:

Das hast du falsch verstanden. Machen kann man die immer machen (wenn man die mal freigeschaltet hat). Aber die Goldmedaillien in den fortgeschrittenen Koopmissionen werden bei der Statistik beim Legendenaufstieg zurückgesetzt, sodass man einfach noch mal Gold holen muss^^

Haha ich brauchte heute auch etwas Eingewöhnungszeit, aber ging dann ganz gut :) Nur etwas komisch, wenn man zuvor mit GTA dran war, weil das Abfeuern so viel langsamer ist und die Kopfschüsse schwieriger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von wegen reingelaufen xD Vor mir war ein anderer Spieler, den ich gekonnt gekillt hätte :D Und dann werd ich von hinten gekillt :D

Hatte sowieso anfangs Probleme, weil ich nicht so ganz klar gekommen bin, zu lange GTA gezockt :D

Das klingt für mich nach einem Duell. Warts nur ab, sobald ich bessere Waffen hab :D

Ich wollte ja auch den einen da killen, aber du standest eben im Weg ;) Musste mich heut auch wieder eingewöhnen^^

Okay Duelleinladung angenommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...