Kakarott Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ok, bin fertig, jetzt fehlt mir noch Herde oder wie das auch heißt, kannst mir 'ne Einladung schicken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Muss schnell Lobby wechseln. Die ist voll. Hab noch jemand zur Verstärkung da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich hab vorher auch mal kurz reingschaut, die fortgeschrittenen Missionen kann ich doch noch machen. Glück gehabt Aber ich bin wirlich wieder total aus der Übung. Hab mal zum Test Solomon's Foly leergräumt und das gehackt wie nochmal was. Früher hab ich das immer zum XP-Boosten benutzt, ich konnte das Ding im Schlaf . Kein Tod, höchster Kombo, sehr schnell beendet. Und jetzt, naja... Ich frag mich, welches Gewehr ich damals benutzt hab. Das Springfield-Geweher braucht ja ewig zum Nachladen . Gabs da nicht ein genau so starkes aber schneller nachladbares Gewehr? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich hab vorher auch mal kurz reingschaut, die fortgeschrittenen Missionen kann ich doch noch machen. Glück gehabt Aber ich bin wirlich wieder total aus der Übung. Hab mal zum Test Solomon's Foly leergräumt und das gehackt wie nochmal was. Früher hab ich das immer zum XP-Boosten benutzt, ich konnte das Ding im Schlaf . Kein Tod, höchster Kombo, sehr schnell beendet. Und jetzt, naja... Ich frag mich, welches Gewehr ich damals benutzt hab. Das Springfield-Geweher braucht ja ewig zum Nachladen . Gabs da nicht ein genau so starkes aber schneller nachladbares Gewehr? :emot-raise: Ja, das Bolt-Action Gewehr. Fünf Schuss im Magazin, heißt schnelles Nachladen. Macht auf lange Distanzen sogar mehr Schaden als das Springfield-Gewehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich hab vorher auch mal kurz reingschaut, die fortgeschrittenen Missionen kann ich doch noch machen. Glück gehabt Aber ich bin wirlich wieder total aus der Übung. Hab mal zum Test Solomon's Foly leergräumt und das gehackt wie nochmal was. Früher hab ich das immer zum XP-Boosten benutzt, ich konnte das Ding im Schlaf . Kein Tod, höchster Kombo, sehr schnell beendet. Und jetzt, naja... Ich frag mich, welches Gewehr ich damals benutzt hab. Das Springfield-Geweher braucht ja ewig zum Nachladen . Gabs da nicht ein genau so starkes aber schneller nachladbares Gewehr? :emot-raise: Das hast du falsch verstanden. Machen kann man die immer machen (wenn man die mal freigeschaltet hat). Aber die Goldmedaillien in den fortgeschrittenen Koopmissionen werden bei der Statistik beim Legendenaufstieg zurückgesetzt, sodass man einfach noch mal Gold holen muss^^ Haha ich brauchte heute auch etwas Eingewöhnungszeit, aber ging dann ganz gut Nur etwas komisch, wenn man zuvor mit GTA dran war, weil das Abfeuern so viel langsamer ist und die Kopfschüsse schwieriger sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ach so, ok. Naja gut, die anderen Gold sind ja wirklich schnell geholt Ich dachte eigentlich, dass ich das Bolt-Action-Gewehr schon hätte, aber war doch noch nicht da . Muss mal wieder mal aufleveln :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ach so, ok. Naja gut, die anderen Gold sind ja wirklich schnell geholt Ich dachte eigentlich, dass ich das Bolt-Action-Gewehr schon hätte, aber war doch noch nicht da . Muss mal wieder mal aufleveln :'> Wenn ich mich recht erinnere, erhältst du das Bolt-Action Gewehr mit Level 40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ach so, ok. Naja gut, die anderen Gold sind ja wirklich schnell geholt Ich dachte eigentlich, dass ich das Bolt-Action-Gewehr schon hätte, aber war doch noch nicht da . Muss mal wieder mal aufleveln :'> Mit Level 40 bekommt man immer das Bolt EDIT: Oh zu langsam^^ Ja hast recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Na toll, ich glaub ich bin da erst wieder auf 28 oder so :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Na toll, ich glaub ich bin da erst wieder auf 28 oder so :'> Geht ja schnell mit Pike's Basin oder Tesoro Azul. Zwei oder drei Stunden und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Na toll, ich glaub ich bin da erst wieder auf 28 oder so :'> Ach das geht doch ganz flott. Ich würd dir natürlich n' Bolt übergeben Manchmal machen das auch Fremde, wenn man normal fragt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja, wenn man sich die Zeit nimmt dauert es nicht lang, das stimmt Ich muss aber natürlich auch meine tausende Bilder in GTA schießen :'> Edit: Hehe, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ach das geht doch ganz flott. Ich würd dir natürlich n' Bolt übergeben Manchmal machen das auch Fremde, wenn man normal fragt^^ Oder man nimmt den Kampf gegen die mexikanische Armee auf. Manchmal haben auch die das Bolt-Action Gewehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Celi hat mich eiskalt gekillt, das werde ich niemals vergessen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Celi hat mich eiskalt gekillt, das werde ich niemals vergessen :'> Das war ein Versehen. Du bist mir reingelaufen Kannst froh sein, dass ich deinem Pferd nicht die ganze Zeit ne Axt in Kopf geworfen hab. Das mach ich sonst immer, aber hab mich beherrscht bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Von wegen reingelaufen Vor mir war ein anderer Spieler, den ich gekonnt gekillt hätte Und dann werd ich von hinten gekillt Hatte sowieso anfangs Probleme, weil ich nicht so ganz klar gekommen bin, zu lange GTA gezockt Das klingt für mich nach einem Duell. Warts nur ab, sobald ich bessere Waffen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Von wegen reingelaufen Vor mir war ein anderer Spieler, den ich gekonnt gekillt hätte Und dann werd ich von hinten gekillt Hatte sowieso anfangs Probleme, weil ich nicht so ganz klar gekommen bin, zu lange GTA gezockt Das klingt für mich nach einem Duell. Warts nur ab, sobald ich bessere Waffen hab Ich wollte ja auch den einen da killen, aber du standest eben im Weg Musste mich heut auch wieder eingewöhnen^^ Okay Duelleinladung angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich schaue dann, ob das auch alles mit rechten Dingen zu geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Alles klar bist Schiedsrichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Aber das Ergebnis bleibt unter uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.