Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Falls jemand mal Bock hat RDR Online zu zocken, kann mich im PSN hinzufügen. Habe das Spiel schon etwas länger, aber bisher noch nie (ja, wirklich :D) den Online Modus gezockt. Trophäen sind nicht so wichtig, hab einfach Bock mit 'nen paar Leuts zu zocken. Natürlich kann man wenn ihr wollt auch Trophys sammeln. :D
Ich brauch online nur noch Gold in der Flussmission :biggrin5:

Aber auch für so zum Spaß gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, ich liebe das Spiel :drool5:

Eigentlich wollte ich dort auch schon längst auf den höchsten Legendenrang und alle Herausforderungen beenden, aber du kennst ja meinen Zockstil. Lahmer als 'ne Schnecke :biggrin5:

Da fällt mir ein, bei Burnout Pradise wollte ich eigentlich auch alle Online-Events schaffen (waren glaub ich 500 oder so :P). Es gibt einfach zu viele gute Spiele :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, ich liebe das Spiel :drool5:

Eigentlich wollte ich dort auch schon längst auf den höchsten Legendenrang und alle Herausforderungen beenden, aber du kennst ja meinen Zockstil. Lahmer als 'ne Schnecke :biggrin5:

Da fällt mir ein, bei Burnout Pradise wollte ich eigentlich auch alle Online-Events schaffen (waren glaub ich 500 oder so :P). Es gibt einfach zu viele gute Spiele :frown2:

Ja würd ich jetzt auch sagen :xd::'>

Haha ja ist verständlich bei dir^^

Oha das sind doch extrem viele oder? Burnout Paradise hab ich schon sooooo lange nicht mehr gezockt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe das Spiel aber wirklich :P

Ja, schon. Auch wenn nur paar kleine dabei sind, dauert es eine Ewigkeit :biggrin5:. Bei mir ist es auch schon viel zu lange her. Laut psnprofiles hab ich das noch letztes Jahr gezockt, das müsste aber nur ganz kurz wegen paar Trophies gewesen sein. So richtig ist es wohl schon 3 Jahre her :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann musst du linke Pfeiltaste drücken (überspringen) und hoffen, dass es die Anderen auch machen ;) Wenn du noch allein in der Spielvermittlung bist, wird gleich übersprungen, wenn du linke Pfeiltaste drückst

Manchmal hilft es, wenn man immer wieder auf Überspringen drückt, sodass das Zeichen aufblinkt. Dann drücken die Anderen das eher, hab ich gemerkt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Freundlich" bitten klingt doch ganz gut, haha :P . Am Ende sinds i.welche Koreaner, die mich für 'nen Psycho halten :D Hatte ich schonmal in GTA ._.

Wollt ihr heute noch die Mission machen? Wenn nicht, dann hau ich gleich ab :D

Haha das wär doch witzig :D

Ne, ich glaub wir sind nicht vollzählig :/ Kannst du die fortgeschrittenen Koop-Missionen schon anwählen? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...