Belian Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ist bei mir auch so Aber jetzt brauchen wir uns zumindest keine Sorgen machen, falls wir doch mal pleite werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich habe mal eine Frage zu dem Video im Leitfaden wo solomons Foley empfohlen wird um schnell zu leveln. Gibts da nen speziellen weg das anzugehen? Bei mir stehen die Gegner nie so dicht beisammen um das gleich zu Beginn mit 2 Stangen dynamit so viele zu erwischen.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich habe mal eine Frage zu dem Video im Leitfaden wo solomons Foley empfohlen wird um schnell zu leveln. Gibts da nen speziellen weg das anzugehen? Bei mir stehen die Gegner nie so dicht beisammen um das gleich zu Beginn mit 2 Stangen dynamit so viele zu erwischen.:emot-raise: Also Sollomon's Folly ist zum Leveln nicht zu empfehlen. Lieber Pikes Basin oder ... Mist mir fällt der Name grad um's Verrecken nicht ein. Das Versteck nördlich von Armadillo^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Also Sollomon's Folly ist zum Leveln nicht zu empfehlen. Lieber Pikes Basin oder ... Mist mir fällt der Name grad um's Verrecken nicht ein. Das Versteck nördlich von Armadillo^^ Twin Rocks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Twin Rocks? Ja genau danke Haha wie peinlich für mich das nicht zu wissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mang0 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Mir fehlt in red dead neben paar onlinesachen auch noch diese nervige sache mit der fest montierten waffe... Hat jemand damit erfahrung, dass einfach alles wie ausgestorben ist, sobald man ein paar leute umgelegt hat? Die Trophäe nervt nämlich ein wenig..ich sterbe nichtmal durch Gegner en masse, sondern warte mich einfach tot -ist das ein öfter auftretender Bug oder was stimmt da nicht? (Evtl. bin ich noch nicht wanted gewesen und dadurch werde ich nicht gefunden?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Mir fehlt in red dead neben paar onlinesachen auch noch diese nervige sache mit der fest montierten waffe...Hat jemand damit erfahrung, dass einfach alles wie ausgestorben ist, sobald man ein paar leute umgelegt hat? Die Trophäe nervt nämlich ein wenig..ich sterbe nichtmal durch Gegner en masse, sondern warte mich einfach tot -ist das ein öfter auftretender Bug oder was stimmt da nicht? (Evtl. bin ich noch nicht wanted gewesen und dadurch werde ich nicht gefunden?) Wenn du das startest ist es immer gut wenn Tag ist. Da sind immer mehr Leute unterwegs. Hab die Erfahrung nämlich auch machen müssen mit ausgestorbenen Dörfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Oder mal gegen ne Öllampe schießen, um ein Feuer auszulösen. Dann bekommt man auch Kopfgeld und die Bullen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 In El Presidio kann man auch gut die Dynamitpakete auf den Karren in die Luft jagen. Da reagieren die auch drauf. Am einfachsten ist die Trophäe aber in El Matadero zu holen. Auf dem Dach eines mietbaren Hauses steht in komplett drehbares geschütz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Mir fehlt in red dead neben paar onlinesachen auch noch diese nervige sache mit der fest montierten waffe...Hat jemand damit erfahrung, dass einfach alles wie ausgestorben ist, sobald man ein paar leute umgelegt hat? Die Trophäe nervt nämlich ein wenig..ich sterbe nichtmal durch Gegner en masse, sondern warte mich einfach tot -ist das ein öfter auftretender Bug oder was stimmt da nicht? (Evtl. bin ich noch nicht wanted gewesen und dadurch werde ich nicht gefunden?) Wenn du Undead Nightmare hast, kannst du sie recht einfach und schnell in El Presidio machen. Stellst dich dort an eine Kanone und erledigst die ständig respawnenden Untoten vor dem Tor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wenn du Undead Nightmare hast, kannst du sie recht einfach und schnell in El Presidio machen. Stellst dich dort an eine Kanone und erledigst die ständig respawnenden Untoten vor dem Tor. Geht das auch, wenn man Undead Nightmare als eigenständige CD besitzt? Und noch eine Frage: Warum taucht die Karte im Social Club nicht mehr auf? Meine mich zu erinnern, dass ich nur noch ein Ort für die Trophäe finden muss, nur kann ich so nicht raus finden, welcher das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Geht das auch, wenn man Undead Nightmare als eigenständige CD besitzt? Ja, hab ich auch so gemacht… Die Karte scheint wohl grad kaputt zu sein… ich bekomme da auch nur "Xml failed". Nen ähnlichen Fahler hatte ich letztens schonmal bei der GTA4-Seite im Socialclub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ist schon was bezüglich RDR2 bekannt ? Wäre toll wenn eine Fortsetzung auf PS4 kommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ist schon was bezüglich RDR2 bekannt ? Wäre toll wenn eine Fortsetzung auf PS4 kommen würde Zuletzt wurde was verheißungsvolles bekannt. Siehe Link: https://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption/news/red-dead-redemption-2-neue-abenteuer-von-john-marston-in-arbeit/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Mit welcher Taste rufe ich mein Pferd? Im Leitfaden zeigt mein PC nur ein Fragezeichen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Pfeiltaste oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Pfeiltaste oben Wenn du wüsstest wie oft ich bei GTA V damit schon ein Pferd rufen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Haha Probiers ruhig weiterhin, vielleicht kommt ja mal eins angeritten Wenn ich mal wieder RDR spiele, frage ich mich dann bestimmt wo das Handy bleibt, ich mag ja so gerne Fotos schießen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Haha Probiers ruhig weiterhin, vielleicht kommt ja mal eins angeritten Wenn ich mal wieder RDR spiele, frage ich mich dann bestimmt wo das Handy bleibt, ich mag ja so gerne Fotos schießen :'> Schön wär's Haha ja genau, das könnte dein Problem werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Falls jemand mal Bock hat RDR Online zu zocken, kann mich im PSN hinzufügen. Habe das Spiel schon etwas länger, aber bisher noch nie (ja, wirklich ) den Online Modus gezockt. Trophäen sind nicht so wichtig, hab einfach Bock mit 'nen paar Leuts zu zocken. Natürlich kann man wenn ihr wollt auch Trophys sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.