MS120581 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 In El Presidio ging das bei mir auch nicht. Etwas weiter unten auf der Karte ist ein Speicherpunkt mit einem MG auf dem Dach. Dort spawnen unendlich Reiter von links und rechts. Wenn die Fahndungsstufe zu hoch wird dann einfach flüchten und wieder zurück. Kurz speichern und weiter gehts. Zur Sicherheit hatte ich immer ein paar Items für Energie im Gepäck Genauso hab ich's auch gemacht. Der Vorteil ist auch das man das MG frei drehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Danke für die Info sschonmal, aber habt ihr evtl noch ne genauere beschreibung wo das ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Danke für die Info sschonmal, aber habt ihr evtl noch ne genauere beschreibung wo das ist?? Hier in Mexico. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Der Ort heißt El Matadero. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Der Ort heißt El Matadero. Oh sorry hier die richtige Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Okay Dankeschön hab sie gefunden, mache es aber online da ich da nicht immer selber speichern muss, sodass ich nicht übermäßig drauf achten miss nicht zu sterben. Das geht doch auch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja, aber die Kills aus dem Singleplayer zählen nicht dazu. Also entweder 500 im MP erledigt, oder 500 im SP. (Oder wie viele das auch immer noch gleich waren ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hey wann wird im muliplayer eigentlich gespeichert? Jedesmal werde ich gewarnt das ungespeicherter Fortschritt verloren geht wenn ich in ein Menü will oder den Modus ändern will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hey wann wird im muliplayer eigentlich gespeichert? Jedesmal werde ich gewarnt das ungespeicherter Fortschritt verloren geht wenn ich in ein Menü will oder den Modus ändern will. Es wird ständig und automatisch gespeichert Ist ja Multiplayer. Was meinst du mit "wenn du ins Menü willst"? Wenn du die Start-Taste drückst wird wohl kaum diese Meldung kommen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Es wird ständig und automatisch gespeichert Ist ja Multiplayer. Was meinst du mit "wenn du ins Menü willst"? Wenn du die Start-Taste drückst wird wohl kaum diese Meldung kommen, oder? Wenn du über Select zurück ins Hauptmenü willst, kommt diese Meldung. Komplett sinnfrei, da ja erstens Online eh alles gespeichert wird und zweitens direkt nach dieser Meldung das Speichern-Symbol erscheint --- Ist das so, dass ich mit jeder fest montierten Waffe (Kanone, Browning, Gatling) mindestens 1 Treffer haben muss, oder reichen 500 mit einer der dreien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn du über Select zurück ins Hauptmenü willst, kommt diese Meldung. Komplett sinnfrei, da ja erstens Online eh alles gespeichert wird und zweitens direkt nach dieser Meldung das Speichern-Symbol erscheint --- Ist das so, dass ich mit jeder fest montierten Waffe (Kanone, Browning, Gatling) mindestens 1 Treffer haben muss, oder reichen 500 mit einer der dreien? Mit einer der 3 reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Soo hab die Trophäe jetzt bekommen, danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn du über Select zurück ins Hauptmenü willst, kommt diese Meldung. Komplett sinnfrei, da ja erstens Online eh alles gespeichert wird und zweitens direkt nach dieser Meldung das Speichern-Symbol erscheint --- Ist das so, dass ich mit jeder fest montierten Waffe (Kanone, Browning, Gatling) mindestens 1 Treffer haben muss, oder reichen 500 mit einer der dreien? Genau das meinte ich. Das angeblich nicht gespeichertes verloren geht wenn man ins Hauptmenü zurück geht. Das speichern kommt ja z.b. wenn man ein bandenversteck beendet. Sonst ja nicht immer. Das kann einen dann schon verunsichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Genau das meinte ich. Das angeblich nicht gespeichertes verloren geht wenn man ins Hauptmenü zurück geht. Das speichern kommt ja z.b. wenn man ein bandenversteck beendet. Sonst ja nicht immer. Das kann einen dann schon verunsichern. RDR ist nicht GTA V Da geht nichts verloren, keine Angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hi , Kann man irgend wo nachsehen wie viele fortgeschrittenen Koop-Missionenman schon hat ? Und kann man schauen wie viele Kills man schon mit Red dead Revolver 25 Zeitlupe geschafft hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hi ,Kann man irgend wo nachsehen wie viele fortgeschrittenen Koop-Missionenman schon hat ? Und kann man schauen wie viele Kills man schon mit Red dead Revolver 25 Zeitlupe geschafft hat ? Bei Start -> Journal kannst du dir, wenn ich mich grade recht erinnere, die Missionsherausforderungen ansehen, also gucken welche fortgeschrittene Koop-Missionen du schon gemacht hast und welche noch fehlen. Das mit den Dead Eye Kills speziell mit dem Red Harlow kannst du aber nirgends nachschauen. Da stehen nur die gesamten Dead Eye Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich habe gestern ca. 9 Uhr mit dem Multiplayer wieder angefangen und die Nachricht bekommen, dass ich 200 $ fürs Glücksspiel erhalten habe. Danach habe ich leider das ganze Geld verbraten:D Nun habe ich soeben (ca. 10 Uhr?) das Game wieder gestartet und mein Konto beträgt immer noch 0 $. Ich dachte, man bekommt nach 24 h wieder Kohle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich habe gestern ca. 9 Uhr mit dem Multiplayer wieder angefangen und die Nachricht bekommen, dass ich 200 $ fürs Glücksspiel erhalten habe. Danach habe ich leider das ganze Geld verbraten:DNun habe ich soeben (ca. 10 Uhr?) das Game wieder gestartet und mein Konto beträgt immer noch 0 $. Ich dachte, man bekommt nach 24 h wieder Kohle? Seit wann bekommt man denn im RDR MP Kohle geschenkt?! Vorheriger Post um 11:00 Post hinzugefügt um 11:12 So hab mal im Internet rumgesucht und man bekommt tatsächlich täglich 200$, aber nur wenn man kein Geld mehr hat. Wenn du auch nur einen Dollar hast, bekommst du nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Man erfährt echt immer irgendwas neues. Typisch Spiele von Rockstar Vielleicht 24 Stunden, nachdem man 0$ drauf hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Man erfährt echt immer irgendwas neues. Typisch Spiele von Rockstar Vielleicht 24 Stunden, nachdem man 0$ drauf hat? Ja wusst ich trotz meinen 2 Jahren RDR Spielzeit nicht mal Hatte wohl nie 0$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.