Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

In El Presidio ging das bei mir auch nicht. Etwas weiter unten auf der Karte ist ein Speicherpunkt mit einem MG auf dem Dach. Dort spawnen unendlich Reiter von links und rechts. Wenn die Fahndungsstufe zu hoch wird dann einfach flüchten und wieder zurück. Kurz speichern und weiter gehts. Zur Sicherheit hatte ich immer ein paar Items für Energie im Gepäck

Genauso hab ich's auch gemacht. Der Vorteil ist auch das man das MG frei drehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey wann wird im muliplayer eigentlich gespeichert? Jedesmal werde ich gewarnt das ungespeicherter Fortschritt verloren geht wenn ich in ein Menü will oder den Modus ändern will.

Es wird ständig und automatisch gespeichert :skep: Ist ja Multiplayer. Was meinst du mit "wenn du ins Menü willst"? Wenn du die Start-Taste drückst wird wohl kaum diese Meldung kommen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ständig und automatisch gespeichert :skep: Ist ja Multiplayer. Was meinst du mit "wenn du ins Menü willst"? Wenn du die Start-Taste drückst wird wohl kaum diese Meldung kommen, oder?

Wenn du über Select zurück ins Hauptmenü willst, kommt diese Meldung. Komplett sinnfrei, da ja erstens Online eh alles gespeichert wird und zweitens direkt nach dieser Meldung das Speichern-Symbol erscheint :biggrin5:

---

Ist das so, dass ich mit jeder fest montierten Waffe (Kanone, Browning, Gatling) mindestens 1 Treffer haben muss, oder reichen 500 mit einer der dreien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du über Select zurück ins Hauptmenü willst, kommt diese Meldung. Komplett sinnfrei, da ja erstens Online eh alles gespeichert wird und zweitens direkt nach dieser Meldung das Speichern-Symbol erscheint :biggrin5:

---

Ist das so, dass ich mit jeder fest montierten Waffe (Kanone, Browning, Gatling) mindestens 1 Treffer haben muss, oder reichen 500 mit einer der dreien?

Mit einer der 3 reicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du über Select zurück ins Hauptmenü willst, kommt diese Meldung. Komplett sinnfrei, da ja erstens Online eh alles gespeichert wird und zweitens direkt nach dieser Meldung das Speichern-Symbol erscheint :biggrin5:

---

Ist das so, dass ich mit jeder fest montierten Waffe (Kanone, Browning, Gatling) mindestens 1 Treffer haben muss, oder reichen 500 mit einer der dreien?

Genau das meinte ich. Das angeblich nicht gespeichertes verloren geht wenn man ins Hauptmenü zurück geht. Das speichern kommt ja z.b. wenn man ein bandenversteck beendet. Sonst ja nicht immer. Das kann einen dann schon verunsichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

Kann man irgend wo nachsehen wie viele fortgeschrittenen Koop-Missionenman schon hat ?

Und kann man schauen wie viele Kills man schon mit Red dead Revolver 25 Zeitlupe geschafft hat ?

Bei Start -> Journal kannst du dir, wenn ich mich grade recht erinnere, die Missionsherausforderungen ansehen, also gucken welche fortgeschrittene Koop-Missionen du schon gemacht hast und welche noch fehlen.

Das mit den Dead Eye Kills speziell mit dem Red Harlow kannst du aber nirgends nachschauen. Da stehen nur die gesamten Dead Eye Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern ca. 9 Uhr mit dem Multiplayer wieder angefangen und die Nachricht bekommen, dass ich 200 $ fürs Glücksspiel erhalten habe. Danach habe ich leider das ganze Geld verbraten:D

Nun habe ich soeben (ca. 10 Uhr?) das Game wieder gestartet und mein Konto beträgt immer noch 0 $. Ich dachte, man bekommt nach 24 h wieder Kohle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern ca. 9 Uhr mit dem Multiplayer wieder angefangen und die Nachricht bekommen, dass ich 200 $ fürs Glücksspiel erhalten habe. Danach habe ich leider das ganze Geld verbraten:D

Nun habe ich soeben (ca. 10 Uhr?) das Game wieder gestartet und mein Konto beträgt immer noch 0 $. Ich dachte, man bekommt nach 24 h wieder Kohle?

Seit wann bekommt man denn im RDR MP Kohle geschenkt?! :skep:

Vorheriger Post um 11:00

Post hinzugefügt um 11:12

So hab mal im Internet rumgesucht und man bekommt tatsächlich täglich 200$, aber nur wenn man kein Geld mehr hat. Wenn du auch nur einen Dollar hast, bekommst du nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...