Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zu der Trophäe

Mehr als eine Handvoll

Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus.

Kann man irgendwo einsehen, wie weit man damit schon ist? Habe eben mal in den Statistiken geschaut, aber da sieht man ja unter "Geld" nur, wie viel man aktuell hat (und nicht, wie viel man insgesamt verdient hat).

Gibt es da sonst noch Möglichkeiten, das einzusehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiess sie zuerst mit nem schwachen revolver ein, zwei mal an und messer dann erst. Notfalls tötest du halt einen und messerst nur den anderen gemütlich. Nachts in den great plains spawnen die eigentlich wie verrückt...

Ok Probier ich mal. Habs in Gaptooth ride gemacht. Da dauert es ewig bis mal einer auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu der Trophäe

Mehr als eine Handvoll

Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus.

Kann man irgendwo einsehen, wie weit man damit schon ist? Habe eben mal in den Statistiken geschaut, aber da sieht man ja unter "Geld" nur, wie viel man aktuell hat (und nicht, wie viel man insgesamt verdient hat).

Gibt es da sonst noch Möglichkeiten, das einzusehen?

Kanm dir zwat keine antwort auf deine frage geben, wenns dir aber nur um die Trophäe geht dann mach die schatzsucher missionen und verkauf das Gold... dann sollte sie eigentlich kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu der Trophäe

Mehr als eine Handvoll

Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus.

Kann man irgendwo einsehen, wie weit man damit schon ist? Habe eben mal in den Statistiken geschaut, aber da sieht man ja unter "Geld" nur, wie viel man aktuell hat (und nicht, wie viel man insgesamt verdient hat).

Gibt es da sonst noch Möglichkeiten, das einzusehen?

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Die Trophäe erspielst du dir ganz leicht im Verlauf des Spiels. Es sei denn, du häutest die Tiere die du abgeschossen hast nie, dann wirds schwer! ;)

Viel Geld bekommst du für Bärenfelle, wenn du mal auf einen triffst, abknallen, schnell häuten, dann warten. idR taucht kurz danach schon wieder einer auf. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kanm dir zwat keine antwort auf deine frage geben, wenns dir aber nur um die Trophäe geht dann mach die schatzsucher missionen und verkauf das Gold... dann sollte sie eigentlich kommen

Hab' es so gemacht und es hat dann auch recht schnell Bling gemacht. Danke dir. :)

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Die Trophäe erspielst du dir ganz leicht im Verlauf des Spiels. Es sei denn, du häutest die Tiere die du abgeschossen hast nie, dann wirds schwer! ;)

Viel Geld bekommst du für Bärenfelle, wenn du mal auf einen triffst, abknallen, schnell häuten, dann warten. idR taucht kurz danach schon wieder einer auf. :biggrin5:

Auch dir ein Dankeschön für die Hilfe. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiess sie zuerst mit nem schwachen revolver ein, zwei mal an und messer dann erst. Notfalls tötest du halt einen und messerst nur den anderen gemütlich. Nachts in den great plains spawnen die eigentlich wie verrückt...

Hab ich auch so gemacht.

Keine Ahnung wie die Stelle hieß, auf jeden Fall waren da ?Bohrtürme?.

Köder gelegt, mit nem Revolver 2 mal angeschossen und dann mit dem Messer den Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und schon wieder eine Frage. Für das absolvieren aller US Bandenverstecke innerhalb von 24h darf man da die Schnellreisefunktion nutzen?

Und Solomons Foley zählt nicht mit dazu?

Nein, nicht die Schnellreisefunktion verwenden und ja, Solomons Folly gehört nicht dazu.

Speichern solltest du auch nicht, weil da ja 6 In-Game-Stunden vergehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder eine Frage. Für das absolvieren aller US Bandenverstecke innerhalb von 24h darf man da die Schnellreisefunktion nutzen?

Und Solomons Foley zählt nicht mit dazu?

Kurz gesagt, mit Schnellreisenfunktion kannst du den US Marshall Outfit nicht freischalten, denn die verbrauchen dir 6 In Game Stunden.

Du musst nicht immer auf Wegen reiten, falls du den direkten Weg übers Land wählst bist du wahrscheinlich schneller. Mit Äpfel unter anderem kannst du die Ausdaueranzeige deines Pferdes wieder herstellen, und immer Vollgas geben. Dann holst du dieses Outfit auch spielend leicht mit Reserve!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade bei "Mach sie alle" am verzweifeln... Bin in El Presidio und Wanted, aber immer wenn ich jemanden außerhalb der Mauern umzubringen werde ich von hinten getötet. Hat jemand nen Tipp? Im Leitfaden ist das nämlich nicht allzu detailiert beschrieben.

Das ist doch nicht so schwierig. Einfach immer die Map im Blick behalten und wenn Gegner ins Fort kommen, dann weg von der Gatling Gun/Kanone und die schnell umbringen mit 'nem Revolver und weiter geht's ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In El Presidio ging das bei mir auch nicht. Etwas weiter unten auf der Karte ist ein Speicherpunkt mit einem MG auf dem Dach. Dort spawnen unendlich Reiter von links und rechts. Wenn die Fahndungsstufe zu hoch wird dann einfach flüchten und wieder zurück. Kurz speichern und weiter gehts. Zur Sicherheit hatte ich immer ein paar Items für Energie im Gepäck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...