Nurmela88 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Mal ne Frage zu dieser Trophie: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Hab jetzt mal alleine im Freien Modus ein Versteck gesäubert und dannach das Spiel verlassen.Kann man die denn jetzt überhaupt noch erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nein du muss alle in einer sitzung schaffen ist aber nicht sonderlich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nein du muss alle in einer sitzung schaffen ist aber nicht sonderlich schwer Ja ist schon klar das man alle in einer Sitzung schaffen muss,aber es muss doch möglich sein diese Trophie noch zu bekommen auch wenn man schon eins gesäubert hat.Sonst ist diese Trophie verloren, da man den MP Fortschritt ja nicht zurücksetzen lassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Mir gefällt es das es immer so lange dauert die Story trophäen zu bekommen. Man weiß nie wann die dafür gehörige Mission kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nein es ist nicht möglich !! Es steht ja auch unter der Trophie: Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. MfG: GTA FREAK 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hab mal ne Frage! Was brigen einen die Schatzkarten? Wie setzt man sie ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nein es ist nicht möglich !!Es steht ja auch unter der Trophie: Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. MfG: GTA FREAK 22 Naja scheiß drauf,bei dem Spiel sind mir die Trophies eh egal. Edit:Ist doch noch möglich,die Verstecke erscheinen wieder wenn man eine neue Sitzung Startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Kann mir bitte eine schnell sagen ob das Stimmt das es das Spiel im Media Markt für 39 € gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior_Tron Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hey könnte hilfe bei duellen gebrauchen schreibt bitte in den duelle?? thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 gibt es denn eine demo im US-store oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hab 65 € bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hab mal ne Frage!Was brigen einen die Schatzkarten? Wie setzt man sie ein? Hab bis jetzt eine muss sie dir ansehen was da zu sehen ist und es auf der Map wieder finden glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior_Tron Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 könnt mir einer erklären wie die duelle genau funzen ich verreck immer und kann auch jemand sagen was die 2 balhen bedeuten biiiteeee ich verzweifle noch an den duellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich muss grade mit dem Pferd reiten gegen diese Bonnie ... aber die haut immer ab weil mein Pferd mich immer runterschmeißt ... was mach ich falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich muss grade mit dem Pferd reiten gegen diese Bonnie ... aber die haut immer ab weil mein Pferd mich immer runterschmeißt ... was mach ich falsch ? du drückst zu oft auf X und das pferd wird müde (linker halbkreis neben der map), deswegen wirst du runtergeschmissen - du musst aufpassen dass der halbkreis nicht leer wird... du solltest die texte lesen die oben links angezeigt werden ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Denkeschön hat wunderbar geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wie ist das eigentlich im Online Modus , sind da alle Spieler in einem "Match" ? Alo ich meine das man alle Spieler treffen kann die gerade Online spiele ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hätte ich es doch gestern zum release geholt ich idiot! war heute bei MM,Saturn,Gamestop überall "Ausverkauft" ein mm arbeiter meinte sogar das es bei amazon auch keine exemplare mehr gibt. ohh ich glaub ich schau mal bei pro markt vorbei aber denke mal das es auch dort schon ausverkauft ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Soooo hab jetzt die erste Mission beendet und muss schon sagen, cooles Spiel Das einzigste was wirklich stört sind die zu kleinen Untertitel!! Oder geht es nur mir so?! Das sollten die dringend mal patchen!! oder wenigstens so machen das man es einstellen kann...Hat jemand gerade die Support Email Adresse zur Hand?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich find die Untertitel auch zu klein! Aber das ist typisch Rockstar. Bei GTA waren die auch immer zu klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.