Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute wie lange dauert es bis die Büffel immer so respawnen? In den grait plains? Hab glaub 8 oder so bis jetzt erwischt. Wieviele sind es eigentlich?

Es sind 20 Büffel, die erlegt werden sollen. Über die Zeit bis zum respawnen kann ich dir leider nichts sagen. Wenn man aber immer mal wieder dort vorbeischaut "erledigt" sich die Trophäe von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern alle Bandenverstecke in einer öffentl. Sitzung erledigt, ohne dass die Trophäe kam. Muss man etwa irgendwas besonderes beachten?

War es auch bestimmt nur eine Sitzung ohne, dass du sie je gewechselt hast? Manchmal gibt es auch Verbindungsprobleme oder so und man wird in ne neue Lobby geworfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kam zwar nicht immer die Punkteanzeige aber es kam unten rechts immer der Text "Bandenversteck XY abgeschlossen"

Mach's einfach von vorne. Hab ich auch gemacht, und als paar Randoms in der Lobby gecheckt haben, was ich mache, wollten die in meinen Trupp und danach gingen die Bandenverstecke viel schneller von der Hand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...