SriTharsan Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wtf? :emot-raise: Hab ich grad im Newswire zu GTA Online gesehen https://www.rockstargames.com/newswire/article/51422/some-more-details-on-grand-theft-auto-online.html HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA....WTF?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hey Leute wie lange dauert es bis die Büffel immer so respawnen? In den grait plains? Hab glaub 8 oder so bis jetzt erwischt. Wieviele sind es eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Sind das die Trophäenspezifischen Büffel? Wenn ja dann gibt es nur eine bestimmt Anzahl von denen. Und diese Spawnen nach nem Kill nicht mehr nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hey Leute wie lange dauert es bis die Büffel immer so respawnen? In den grait plains? Hab glaub 8 oder so bis jetzt erwischt. Wieviele sind es eigentlich? Es sind 20 Büffel, die erlegt werden sollen. Über die Zeit bis zum respawnen kann ich dir leider nichts sagen. Wenn man aber immer mal wieder dort vorbeischaut "erledigt" sich die Trophäe von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ja habs grad geschafft. Eben die letzten drei erlegt. @Sri tharsan : mit dem respawnen meinte ich wann die geflüchteten wieder zurück kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ja habs grad geschafft. Eben die letzten drei erlegt.@Sri tharsan : mit dem respawnen meinte ich wann die geflüchteten wieder zurück kommen. Ah sry, habe deine Frage falsch verstanden ^^ Aber hast ja die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Jo. Und schon die nächste Frage. Hab eigentlich alle Karten gekauft. Trotzdem wird mir in austin nur 47/48 entdeckten orten angezeigt. Jemand ne Idee was der letzte Ort sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Rathskeller Fork vielleicht? Liegt eher abgelegen... Ansonsten sind hier alle Orte von New Austin aufgelistet: https://reddead.wikia.com/wiki/New_Austin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Habe gestern alle Bandenverstecke in einer öffentl. Sitzung erledigt, ohne dass die Trophäe kam. Muss man etwa irgendwas besonderes beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Habe gestern alle Bandenverstecke in einer öffentl. Sitzung erledigt, ohne dass die Trophäe kam. Muss man etwa irgendwas besonderes beachten? Muss man die nicht auch innerhalb einer bestimmten Zeit, also 12 oder 24 ingame Stunden schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Muss man die nicht auch innerhalb einer bestimmten Zeit, also 12 oder 24 ingame Stunden schaffen? Nein, das war im Singleplayer für ein Outfit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Habe gestern alle Bandenverstecke in einer öffentl. Sitzung erledigt, ohne dass die Trophäe kam. Muss man etwa irgendwas besonderes beachten? War es auch bestimmt nur eine Sitzung ohne, dass du sie je gewechselt hast? Manchmal gibt es auch Verbindungsprobleme oder so und man wird in ne neue Lobby geworfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 War es auch bestimmt nur eine Sitzung ohne, dass du sie je gewechselt hast? Manchmal gibt es auch Verbindungsprobleme oder so und man wird in ne neue Lobby geworfen... Ne war eigentlich immer dieselbe Sitzung. Kann es daran liegen, dass ofters mal fremde dabei waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Eigentlich nicht, da man die Verstecke nicht alleine fertig machen muss. Bist du sicher, dass du alle Verstecke abgeschlossen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Es kam zwar nicht immer die Punkteanzeige aber es kam unten rechts immer der Text "Bandenversteck XY abgeschlossen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Es kam zwar nicht immer die Punkteanzeige aber es kam unten rechts immer der Text "Bandenversteck XY abgeschlossen" Mach's einfach von vorne. Hab ich auch gemacht, und als paar Randoms in der Lobby gecheckt haben, was ich mache, wollten die in meinen Trupp und danach gingen die Bandenverstecke viel schneller von der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Es kam zwar nicht immer die Punkteanzeige aber es kam unten rechts immer der Text "Bandenversteck XY abgeschlossen" Dann hats wohl nicht gezählt. Es hat jemand anders das Versteck abgeschlossen, du aber nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mach's einfach von vorne. Hab ich auch gemacht, und als paar Randoms in der Lobby gecheckt haben, was ich mache, wollten die in meinen Trupp und danach gingen die Bandenverstecke viel schneller von der Hand Habs jetzt nochnal gemacht und siehe da "BLING" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Habs jetzt nochnal gemacht und siehe da "BLING" Na geht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bin grad ganz schön genervt davon Pumas mit dem Messer erlegen zu müssen. Hab einen aber der zweite greift mich an und ich bin tot. Und eh die dann endlich wieder auftauchen. Jemand nen Tipp dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.