Redfield Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Oh^^ Und warum? Als Bonus oder Belohnung dafür, dass man einen RDR-Avatar drinnen hat? Und das ist auch neu oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wenn du im Spiel bestimmte Aufgaben erfüllst, bekommst du in Playstation Home Kleidung für deinen Avatar (hat nichts mit dem PSN Avatar zu tun) und nein, das ist nicht neu. Hier die ganzen freischaltbaren Kleidungsstücke und die dazugehörigen Aufgaben: https://reddead.wikia.com/wiki/Avatar_Awards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Okay, danke Aber dennoch merkwürdig. Ich habe mir die Liste angesehen und nichts davon erfüllt. Habe den MP gestern zum ersten Mal seit einigen Wochen wieder gespielt. Singleplayer habe ich bisher so gut wie gar nicht gespielt. Naja, will mich nicht beschweren^^ War nur eine Feststellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Vielleicht hast du einem NPC ja den Hut weggeschossen und es gar nicht mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Das habe ich schon gefühlte 10.000 Mal gemacht Die Meldung kam halt gestern direkt, nachdem ich im MP drinnen war. Also muss der das irgendwie vom letzten Mal gewertet / registriert haben. Was weiß ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Haha okay Auf jeden Fall hast du bei Home was geschenkt bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Werd ich mir mal ansehen^^ Bin gespannt. So ein Outfit wäre schon cool, obwohl ich nicht so begeistert von Home bin. Aber ich liebe diesen ganzen Western-Style und alles, was dazu gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ja mag ich auch sehr, aber die Outfits sind leider nicht wirklich Western-typisch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Danke für das Bild. Sieht wirklich nicht so besonders aus. Hätte gern das Outfit der Scarlet Lady, auch wenn sie kein offizieller Spielcharakter ist aber so was hätte ich mir vorgestellt^^ Oder die Outfits der Bollard-Bande <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hätte mal eine Frage zur Trophäe "Bandengründung". Ist die noch realistisch machbar? Hier im Forum wird es ja vermutlich eher schwierig, genug Leute für die Trophäe zusammenzubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hätte mal eine Frage zur Trophäe "Bandengründung". Ist die noch realistisch machbar? Hier im Forum wird es ja vermutlich eher schwierig, genug Leute für die Trophäe zusammenzubekommen. Also mit bisschen glück kannst du sie auch alleine erspielen. Wenn sich hier noch welche melden und noch einer fehlen sollte kannst du mich gerne mal anschreiben. Die Trophy is ja in Minuten gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Alles klar, danke dir. Werde mal schauen, was sich machen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hätte mal eine Frage zur Trophäe "Bandengründung". Ist die noch realistisch machbar? Hier im Forum wird es ja vermutlich eher schwierig, genug Leute für die Trophäe zusammenzubekommen. Wäre aufjedenfall auch dabei, da ich sie auch noch brauche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Wäre aufjedenfall auch dabei, da ich sie auch noch brauche! Werde dich nachher mal adden, wenn ich es nicht gerade vergesse.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Falls du dir Sorgen machst, dass im MP nicht mehr genug los ist... keine Sorge^^ Der freie Modus ist immer voll. Ich hab die Trophäe auch allein mit fremden Spielern gemacht. Einfach immer alles einladen, was gerade mit dir im freien Modus ist. Oder wenn du einen größeren Trupp siehst, frag selbst mal an, ob du beitreten kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Oder wenn du einen größeren Trupp siehst, frag selbst mal an, ob du beitreten kannst Aber muss ich nicht der Gründer der Bande sein? Liest sich zumindest aus Trophäenname, Trophäenbeschreibung und Leitfaden so heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Stimmt, da hast du mich jetzt erwischt^^ Ich hatte dabei wohl die Trophäe mit den 50.000 Trupp-Punkten im Kopf. Dabei ist es ja egal^^ Also streichen wir das^^ Zur Not stehe ich übrigens auch zur Verfügung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Aber muss ich nicht der Gründer der Bande sein? Liest sich zumindest aus Trophäenname, Trophäenbeschreibung und Leitfaden so heraus. Doch du musst Truppenführer bei der Trophäe sein. Es gibt noch die mit den 50.000 Trupppunkten, da bekommen alle Mitglieder die Trophäe und nicht nur der Gruppenführer. Aber bei Bandengründung musst du definitiv Leader sein. Geht aber trotzdem ganz gut alleine. Einfach Trupp gründen und alle einladen. Wenn zu wenig Leute da sind, einfach Lobby wechseln und da noch mehr Leute einladen bis voll ist EDIT: Schon wieder einer schneller gewesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Alles klar, das macht mir Mut. Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=7q7v4F8r9Og]The Incredible Donkey-Lady! - YouTube[/url] Wtf? :emot-raise: Hab ich grad im Newswire zu GTA Online gesehen https://www.rockstargames.com/newswire/article/51422/some-more-details-on-grand-theft-auto-online.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.