Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Was mich grad nervt:

Habe in thiefs landing eine hure gerettet und wurde dabei von hinten abgeknallt.

Bin dann wieder auf der Farm erwacht und seit dem ist mein Pferd weg. Das alte ist auch nicht mehr dort. Gut das ich noch ziemlich am Anfang bin. Passiert das immer wenn man selbst stirbt?

Was genau ist jetzt das Problem? Kannst dein Pferd ja jederzeit herpfeifen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist klar. Man muss aber 20 Missionen mit einem einzigen Pferd machen. Und durch die Aktion ist meins jetzt einfach weg und das Spiel hat mir ein neues Pferd zugeteilt. Das meine ich damit.

Ach so du bist an der Trophäe dran^^

Normalerweise müsste das trotzdem weiterzählen, insofern dein Pferd nicht gestorben ist. Wenn du es pfeifst und es dann kommt passt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Problem. Ich bin gestorben. Und trotzdem ist scheinbar das Pferd mit gestorben. Obwohl es gar nicht in der Nähe stand bei der Schieserei. Wenn ich jetzt pfeife kommt immer ein ganz anderes angerannt.

Wenn das jedesmal passiert wird die Trophäe schwer mit den 20 Missionen.

Musstest ja unbedingt den Helden rauslassen!! :biggrin5::biggrin5:

Hast du vielleicht zuvor einmal das Spiel gespeichert? Sehe keine andere Lösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musstest ja unbedingt den Helden rauslassen!! :biggrin5::biggrin5:

Hast du vielleicht zuvor einmal das Spiel gespeichert? Sehe keine andere Lösung...

Ja aber sehr weit weg. Bestimmt paar Stunden würden dann fehlen. Ach ich mach jetzt einfach weiter. Wird ja so auch noch reichen. Notfalls muss ich eben nach dem durchzocken nochmal schnell neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber sehr weit weg. Bestimmt paar Stunden würden dann fehlen. Ach ich mach jetzt einfach weiter. Wird ja so auch noch reichen. Notfalls muss ich eben nach dem durchzocken nochmal schnell neu anfangen.

Also die Trophäe nach dem Beenden der Story zu holen ist echt gar kein Problem. Die ersten 20 Missionen sind ziemlich kurz und das hat man schnell erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klar. Man muss aber 20 Missionen mit einem einzigen Pferd machen. Und durch die Aktion ist meins jetzt einfach weg und das Spiel hat mir ein neues Pferd zugeteilt. Das meine ich damit.

Ich war mehr als einmal froh, dass ich das Spiel trotz allem regelmässig gespeichert habe. Ich hoffe es klappt noch für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophäe nach dem Beenden der Story zu holen ist echt gar kein Problem. Die ersten 20 Missionen sind ziemlich kurz und das hat man schnell erledigt

Ja auf jeden. Hab die auch nachgeholt weil ich das Game damals beendet hatte als ich nicht mal wusste was Trophäen sind :) Dauert ca 1,5 std würde ich sagen, was bei dem Game aber nicht schlimm ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich grad nervt:

Habe in thiefs landing eine hure gerettet und wurde dabei von hinten abgeknallt.

Bin dann wieder auf der Farm erwacht und seit dem ist mein Pferd weg. Das alte ist auch nicht mehr dort. Gut das ich noch ziemlich am Anfang bin. Passiert das immer wenn man selbst stirbt?

Man behaltet erst ein Pferd,wenn man es 1x mal angebunden hat an einem Standplatz.

Hast du es schon einmal angebunden oder hast du einfach ein Pferd genommen und die Missionen angefangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...