Celinilein Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Was mich grad nervt: Habe in thiefs landing eine hure gerettet und wurde dabei von hinten abgeknallt. Bin dann wieder auf der Farm erwacht und seit dem ist mein Pferd weg. Das alte ist auch nicht mehr dort. Gut das ich noch ziemlich am Anfang bin. Passiert das immer wenn man selbst stirbt? Was genau ist jetzt das Problem? Kannst dein Pferd ja jederzeit herpfeifen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Was genau ist jetzt das Problem? Kannst dein Pferd ja jederzeit herpfeifen.... Das ist klar. Man muss aber 20 Missionen mit einem einzigen Pferd machen. Und durch die Aktion ist meins jetzt einfach weg und das Spiel hat mir ein neues Pferd zugeteilt. Das meine ich damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das ist klar. Man muss aber 20 Missionen mit einem einzigen Pferd machen. Und durch die Aktion ist meins jetzt einfach weg und das Spiel hat mir ein neues Pferd zugeteilt. Das meine ich damit. Ach so du bist an der Trophäe dran^^ Normalerweise müsste das trotzdem weiterzählen, insofern dein Pferd nicht gestorben ist. Wenn du es pfeifst und es dann kommt passt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das ist ja das Problem. Ich bin gestorben. Und trotzdem ist scheinbar das Pferd mit gestorben. Obwohl es gar nicht in der Nähe stand bei der Schieserei. Wenn ich jetzt pfeife kommt immer ein ganz anderes angerannt. Wenn das jedesmal passiert wird die Trophäe schwer mit den 20 Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das ist ja das Problem. Ich bin gestorben. Und trotzdem ist scheinbar das Pferd mit gestorben. Obwohl es gar nicht in der Nähe stand bei der Schieserei. Wenn ich jetzt pfeife kommt immer ein ganz anderes angerannt. Wenn das jedesmal passiert wird die Trophäe schwer mit den 20 Missionen. Musstest ja unbedingt den Helden rauslassen!! :biggrin5: Hast du vielleicht zuvor einmal das Spiel gespeichert? Sehe keine andere Lösung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Musstest ja unbedingt den Helden rauslassen!! :biggrin5:Hast du vielleicht zuvor einmal das Spiel gespeichert? Sehe keine andere Lösung... Ja aber sehr weit weg. Bestimmt paar Stunden würden dann fehlen. Ach ich mach jetzt einfach weiter. Wird ja so auch noch reichen. Notfalls muss ich eben nach dem durchzocken nochmal schnell neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ja aber sehr weit weg. Bestimmt paar Stunden würden dann fehlen. Ach ich mach jetzt einfach weiter. Wird ja so auch noch reichen. Notfalls muss ich eben nach dem durchzocken nochmal schnell neu anfangen. Also die Trophäe nach dem Beenden der Story zu holen ist echt gar kein Problem. Die ersten 20 Missionen sind ziemlich kurz und das hat man schnell erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das ist klar. Man muss aber 20 Missionen mit einem einzigen Pferd machen. Und durch die Aktion ist meins jetzt einfach weg und das Spiel hat mir ein neues Pferd zugeteilt. Das meine ich damit. Ich war mehr als einmal froh, dass ich das Spiel trotz allem regelmässig gespeichert habe. Ich hoffe es klappt noch für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Also die Trophäe nach dem Beenden der Story zu holen ist echt gar kein Problem. Die ersten 20 Missionen sind ziemlich kurz und das hat man schnell erledigt Ja auf jeden. Hab die auch nachgeholt weil ich das Game damals beendet hatte als ich nicht mal wusste was Trophäen sind Dauert ca 1,5 std würde ich sagen, was bei dem Game aber nicht schlimm ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Was mich grad nervt: Habe in thiefs landing eine hure gerettet und wurde dabei von hinten abgeknallt. Bin dann wieder auf der Farm erwacht und seit dem ist mein Pferd weg. Das alte ist auch nicht mehr dort. Gut das ich noch ziemlich am Anfang bin. Passiert das immer wenn man selbst stirbt? Man behaltet erst ein Pferd,wenn man es 1x mal angebunden hat an einem Standplatz. Hast du es schon einmal angebunden oder hast du einfach ein Pferd genommen und die Missionen angefangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich hatte es bestimmt 20 mal angebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich hatte es bestimmt 20 mal angebunden. Hmm,ich kann mich nur daran erinnern, dass man erst das Pferd anbinden soll und dann die 20 Missionen macht damit die Trophäe erscheint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Auf die Gefahr hin dass die Frage schon ein paar Mal gestellt wurde: Zählen die Header und normalen Abschüsse aus dem Undead Nightmare DLC auch für die Trophys vom Hauptspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Auf die Gefahr hin dass die Frage schon ein paar Mal gestellt wurde:Zählen die Header und normalen Abschüsse aus dem Undead Nightmare DLC auch für die Trophys vom Hauptspiel? Nein. Undead Nightmare ist ja ein eigenständiges Spiel. Welche Trophys eigentlich? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Nein. Undead Nightmare ist ja ein eigenständiges Spiel. Welche Trophys eigentlich? ^^ Die 250 Header und 500 Abschüsse mit einer Pistole, die hab ich noch nicht. Aber danke, gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Auf die Gefahr hin dass die Frage schon ein paar Mal gestellt wurde:Zählen die Header und normalen Abschüsse aus dem Undead Nightmare DLC auch für die Trophys vom Hauptspiel? Ich hab damals meine Abschüsse mit dem Geschütz in Undead Nightmare gemacht. Sollte also gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich hab damals meine Abschüsse mit dem Geschütz in Undead Nightmare gemacht. Sollte also gehen Echt das geht? Dann sorry wenn ich mich geirrt hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Gut, danke. Mal sehen ob ich überhaupt weiterspiel, so richtig motiviert mich der DLC bis jetzt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Gestern im Multiplayer bekam ich die oben links eine Meldung wie "PlayStation Avatar Bonus freigeschaltet" oder ähnlich. Weiß jemand, was das bedeutet? Hatte das schon mal jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Gestern im Multiplayer bekam ich die oben links eine Meldung wie "PlayStation Avatar Bonus freigeschaltet" oder ähnlich. Weiß jemand, was das bedeutet? Hatte das schon mal jemand? Da bekommst du RDR Kleidung bei Playstation Home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.