Celinilein Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 https://de.reddead.wikia.com/wiki/Speicherh%C3%A4user Kannst du nicht einfach die Liste abarbeiten? Jedes Haus ansehen und gucken ob du das hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hallo Zusammen, hab nun das letzte erhalten. Achtung! Es ist Jacks Bett! Habs nun erhalten, als ich alle Missionen durchhatte. Darauf soll man erstmal kommen Vielen Dank für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hallo Zusammen,hab nun das letzte erhalten. Achtung! Es ist Jacks Bett! Habs nun erhalten, als ich alle Missionen durchhatte. Darauf soll man erstmal kommen Vielen Dank für Eure Hilfe. Ach soo Ich hab angenommen, dass du schon durch bist mit der Story^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hatte ich auch gedacht Aber gut zu wissen, für was jetzt dieses Bild steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo Zusammen,hab nun das letzte erhalten. Achtung! Es ist Jacks Bett! Habs nun erhalten, als ich alle Missionen durchhatte. Darauf soll man erstmal kommen Vielen Dank für Eure Hilfe. wollte dir gestern vorschlagen dass das bild eigentlich jacks bed sein sollte. War aber nur am handy und habs am laptop dann vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hey Leute, habe da eine Frage bezüglich der Herausforderungen im Multiplayer. Ich habe jetzt die 5. Legende erreicht und bin an jenen dran. Eine Aufgabe ist es, 50 mal zum Staatsfeind zu werden. Ich bin in Armadillo und lasse mich nach dem Erreichen des Kopfgeldes umbringen. Der Fortschritts-Balken ist fast voll, bewegt sich aber nicht mehr. Ich könnte schwören schon längst mehr als 50 mal Staatsfeind geworden zu sein. Ich habs mal getestet: 5 mal Staatsfeind geworden und es hat sich nichts mehr verändert. Könnt ihr mir helfen??? Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hey Leute, ich spiele grad die Story nochmal durch und bin auf was cooles Gestoßen. Ich habe mich gefragt: "Was passiert, wenn ich den namenlosen Typen aus 'Ich kenne dich' töte?" Eigentlich wollte ich ihn vor den Zug legen, aber der war auf den Weg nach Gaptooth Ridge und ich war in Diez Coronas. Also bin ich mit dem gefesselten Typen zum Fluss und hab ihn in den Fluss geschmissen. Ratet mal, was passiert ist! Antwort im Spiler: mein Ruhm wurde um 170 gesenkt und meine Ehre von Held auf Friedensstifter zurückgesetzt, also fast auf Null zurück . Also wer den Tod tötet ist nichts mehr Wert. Richtig durchdacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hahaha richtig geil Ist die Nebenmission dann somit abgeschlossen oder erscheint die noch einmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hahaha richtig geil Ist die Nebenmission dann somit abgeschlossen oder erscheint die noch einmal? k.A. ich hab den Spielstand neu geladen, damit ich wieder die Ehre voll habe, aber die Mission sollte weitergehen, weil der nächste Punkt in Las Hermanas noch verfügbar war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Haha, nicht schlecht Muss ich auch mal probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 War heute zum 1. Mal im MP, ist eigentlich nicht mein Ding, aber ich will ja Platin und hab's in 3 Stunden sehr mühsam bis Lvl.4 geschafft. Ich hab den Eindruck, dass ich als Anfänger viel mehr Treffer brauche als andere mit deutlich höherem Level - auch wenn ich bessere Waffen finde. Die Gegner sind erst tot, wenn ich 5-6 mal getroffen habe, das Blut spritzt zwar, aber die bleiben fit - während ich nur 1-2 Treffer verkrafte. Ist das echt vom Level abhängig oder rein von der jeweiligen Waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 War heute zum 1. Mal im MP, ist eigentlich nicht mein Ding, aber ich will ja Platin und hab's in 3 Stunden sehr mühsam bis Lvl.4 geschafft.Ich hab den Eindruck, dass ich als Anfänger viel mehr Treffer brauche als andere mit deutlich höherem Level - auch wenn ich bessere Waffen finde. Die Gegner sind erst tot, wenn ich 5-6 mal getroffen habe, das Blut spritzt zwar, aber die bleiben fit - während ich nur 1-2 Treffer verkrafte. Ist das echt vom Level abhängig oder rein von der jeweiligen Waffe? Also in 3 Stunden könntest du eigentlich deutlich weiter kommen. Am Besten immer wieder das Bandenversteck Pikes Basin (vl mit 2 Mitspielern) wiederholen - dann geht das schon einmal viel schneller. Und zu der Trefferanzahl kann ich nur sagen: Kopfschüsse. Wenn du auf einen Gegner zielst, zielst du automatisch in die Mitte, dann musst du den rechten Stick etwas nach oben ziehen und abdrücken wenn du überm Kopf bist Es ist überhaupt nicht vom Level abhängig und auch nicht zwingend von der Waffe. Ich empfehle dir aber Bolt-Action-Gewehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also in 3 Stunden könntest du eigentlich deutlich weiter kommen. Am Besten immer wieder das Bandenversteck Pikes Basin (vl mit 2 Mitspielern) wiederholen - dann geht das schon einmal viel schneller. Und zu der Trefferanzahl kann ich nur sagen: Kopfschüsse. Wenn du auf einen Gegner zeilst, zeilst du automatisch in die Mitte, dann musst du den rechten Stick etwas nach oben ziehen und abdrücken wenn du überm Kopf bist Es ist überhaupt nicht vom Level abhängig und auch nicht zwingend von der Waffe. Ich empfehle dir aber Bolt-Action-Gewehr Naja, bin genau in der selben Situation wie Jansch und habe wirklich immer auf den Kopf gezielt bei meinem Gegner (Lvl 30) mit einer Waffe die er fallen gelassen hat. Habe trotzdem 5-6 Schüsse gebraucht und er nur 1-2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Naja, bin genau in der selben Situation wie Jansch und habe wirklich immer auf den Kopf gezielt bei meinem Gegner (Lvl 30) mit einer Waffe die er fallen gelassen hat. Habe trotzdem 5-6 Schüsse gebraucht und er nur 1-2... Dann hast du einfach den Kopf nicht getroffen (zu früh oder zu spät abgedrückt). Es hat rein gar nichts mit dem Level zu tun und wie du sagtest, war es ja die gleiche Waffe. Kopfschüsse sind einfach nur Übungssache. Das kann schon etwas dauern bis man die drauf hat. EDIT: Natürlich sind Rollen und 360s auch ganz sinnvoll um nicht getroffen zu werden. Am besten immer Kopfschuss versuchen, wenn dieser nicht gelingt, sofort eine Rolle machen und noch einmal Kopfschuss versuchen. Alles eine Frage des Timings und der Zielfähigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Dann hast du einfach den Kopf nicht getroffen (zu früh oder zu spät abgedrückt). Es hat rein gar nichts mit dem Level zu tun und wie du sagtest, war es ja die gleiche Waffe. Kopfschüsse sind einfach nur Übungssache. Das kann schon etwas dauern bis man die drauf hat.EDIT: Natürlich sind Rollen und 360s auch ganz sinnvoll um nicht getroffen zu werden. Am besten immer Kopfschuss versuchen, wenn dieser nicht gelingt, sofort eine Rolle machen und noch einmal Kopfschuss versuchen. Alles eine Frage des Timings und der Zielfähigkeit Es ist auch keine gute Idee, PVP spielen zu wollen, wo es doch viel bessere Wege zu leveln gibt. Ich schlage vor, du machst Coop. Und ab und an auch Bandenverstecke (wenns grad keine Coop Partner gibt). Ich finde dann doch Andauernd Bandenverstecke ziemlich fad, da gibt der Coop mehr her. Ist zwar nicht schneller, aber du kannst auch für die fortgeschrittenen Coop Missionen üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Naja, bin genau in der selben Situation wie Jansch und habe wirklich immer auf den Kopf gezielt bei meinem Gegner (Lvl 30) mit einer Waffe die er fallen gelassen hat. Habe trotzdem 5-6 Schüsse gebraucht und er nur 1-2... War heute zum 1. Mal im MP, ist eigentlich nicht mein Ding, aber ich will ja Platin und hab's in 3 Stunden sehr mühsam bis Lvl.4 geschafft.Ich hab den Eindruck, dass ich als Anfänger viel mehr Treffer brauche als andere mit deutlich höherem Level - auch wenn ich bessere Waffen finde. Die Gegner sind erst tot, wenn ich 5-6 mal getroffen habe, das Blut spritzt zwar, aber die bleiben fit - während ich nur 1-2 Treffer verkrafte. Ist das echt vom Level abhängig oder rein von der jeweiligen Waffe? Last den Kopf nicht hängen. Übung macht den Meister! das "A" und "O" bei den PvP-Spielen sind die Kopfschüsse. es gehört schon Training dazu um das Timing für die Headshots (HS) perfekt zu erlernen. ich weiß von was ich rede, habe mehr als 18000 Bandenspiele absolviert. auch ich war am Anfang nur Kanonenfutter und habe mir die selben Fragen gestellt wir ihr. Tip: trefft euch mit Freunden im PrivatenModus und übt HS. Tip2: wenn ihr öffentl spielt versucht nicht zu campen. was lernt man schon wenn man nur auf Dächern oder hinter Kisten sitzt? Nichts. Viel Erfolg, vllt sieht man sich Edit: auf meinen YT-Kanal habe ich einige Videos, vllt helfen die etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Da hilft wohl nur üben, üben, üben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ist doch klar das die mit höheren Leveln besser sind und weniger Schüsse brauchen. 1. Mehr Erfahrung 2. Hohes Level = bessere Waffen und bessere Ausrüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ist doch klar das die mit höheren Leveln besser sind und weniger Schüsse brauchen.1. Mehr Erfahrung 2. Hohes Level = bessere Waffen und bessere Ausrüstung Der erste Punkt stimmt, aber der zweite nicht, da die Waffen nur für den freien Modus freigeschaltet werden, der PVP und die Bandenspiele sind davon nicht betroffen. Man kann lediglich argumentieren, dass die Typen wissen, wo man was findet. Die Start-Waffen und deren fortgeschrittenen Ableger sind von Map zu Map anders: Während man in Armadillo mit Shofield anfängt und den LeMat finden kann, so gibt es in Chuparosa die Semi-Auto-Pistole am Anfang und die Mauser zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Was mich grad nervt: Habe in thiefs landing eine hure gerettet und wurde dabei von hinten abgeknallt. Bin dann wieder auf der Farm erwacht und seit dem ist mein Pferd weg. Das alte ist auch nicht mehr dort. Gut das ich noch ziemlich am Anfang bin. Passiert das immer wenn man selbst stirbt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.