Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

So, habe die Nebenmission endlich durch.

Jetzt noch eine Frage zu den 5 Minispielen, die man für die 100% Prozent gewinnen muss. Wie lange muss man Blackjack spielen um zu gewinnen? Habe ein paar Chips gewonnen, aber wann steht Marston auf?

Man kann Blackjack nicht "abschließen". Du musst einfach so lange spielen, dass du im Plus bist und Gewinn erzielst und dann das Spiel beenden

Habe es grade mit Gewinn beendet. ;)

Für das Schatzsucher-Outfit muss man ja etwas beim Schneider in Thieves Landing kaufen. Ich habe dort ein Halstuch gekauft, aber der Eintrag hat sich nicht aktualisiert und es war die letzte Aufgabe, die ich für das Outfit brauchte. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Habe es grade mit Gewinn beendet. ;)

Für das Schatzsucher-Outfit muss man ja etwas beim Schneider in Thieves Landing kaufen. Ich habe dort ein Halstuch gekauft, aber der Eintrag hat sich nicht aktualisiert und es war die letzte Aufgabe, die ich für das Outfit brauchte. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Versuch mal das Halstuch anzuziehen - vielleicht klappt's dann. Ansonsten musst du halt noch etwas kaufen :P

Endlich hat es geklappt.

Wie ist das eigentlich mit den Kopfgeldaufträgen? Mir fehlen noch einige in Nuevo Paraiso, aber ich sehe in den Städten dort keine Totenkopf-Symbole. Habe auch mehrmals gespeichert, aber es erscheinen nie welche.

Du stellst ja ziemlich viele Fragen^^ Wie so oft kann ich dich auf die RDR-Wikia-Seite weiterleiten: https://de.reddead.wikia.com/wiki/Kopfgeldauftr%C3%A4ge

Da stehen alle wichtigen infos zu den Kopfgeldaufträgen.

Wenn dir noch Aufträge in Mexico fehlen, dann gehst du am besten nach Chuparosa und legst dich dort solange schlafen, bis es morgen ist. Die Steckbriefe werden immer morgens um die selbe Zeit aufgehängt....

Ok.

Ist diese Liste eigentlich vollzählig? https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39350-unnatuerliche-selektion-liste.html

Habe nämlich jedes Tier gekillt, aber die Trophy erscheint nicht.

Hm weiß nicht. Vergleich sie mal mit der Liste (die stimmt auf jeden Fall!!) ->

https://de.reddead.wikia.com/wiki/Tie...ead_Redemption

EDIT: Legendäre Tiere und Fabelwesen zählen nicht dazu

Hallo Zusammen,

hab ein kleines Problem:

Bin gerade im Singleplayer dabei 100 % zuerreichen.

Aber im Game und auch auf der Rockstar Website wird mir nur 12 von 13 Speicherhäuser angezeigt.

Das fehlende Haus ist in Mexico bei Puerto Cuchillo.

Komischerweise hab ich es auf der Karte in Grün und kann dort auch speichern.

Jemand ne Ahnung was ich machen kann, das das Haus zählt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...