Reykunser Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Also muss man neben den zehn Lila Schneeglöckchen auch noch jeweils zwei von den Pflanzen sammeln, die man in den vorherigen Level eingesammelt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Also muss man neben den zehn Lila Schneeglöckchen auch noch jeweils zwei von den Pflanzen sammeln, die man in den vorherigen Level eingesammelt hat? Korrekt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hallo, muss man bei der Nebenmission "Dädalus und Sohn" muss man ja 20 Federn, 10 Roter Salbei und 5 Biberfälle bringen. Zählt es auch schon, wenn man einige davon bereits vorher gesammelt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hallo,muss man bei der Nebenmission "Dädalus und Sohn" muss man ja 20 Federn, 10 Roter Salbei und 5 Biberfälle bringen. Zählt es auch schon, wenn man einige davon bereits vorher gesammelt hat? Ja das zählt schon dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So, habe die Nebenmission endlich durch. Jetzt noch eine Frage zu den 5 Minispielen, die man für die 100% Prozent gewinnen muss. Wie lange muss man Blackjack spielen um zu gewinnen? Habe ein paar Chips gewonnen, aber wann steht Marston auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So, habe die Nebenmission endlich durch.Jetzt noch eine Frage zu den 5 Minispielen, die man für die 100% Prozent gewinnen muss. Wie lange muss man Blackjack spielen um zu gewinnen? Habe ein paar Chips gewonnen, aber wann steht Marston auf? Man kann Blackjack nicht "abschließen". Du musst einfach so lange spielen, dass du im Plus bist und Gewinn erzielst und dann das Spiel beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Habe es grade mit Gewinn beendet. Für das Schatzsucher-Outfit muss man ja etwas beim Schneider in Thieves Landing kaufen. Ich habe dort ein Halstuch gekauft, aber der Eintrag hat sich nicht aktualisiert und es war die letzte Aufgabe, die ich für das Outfit brauchte. Weiß jemand woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Habe es grade mit Gewinn beendet. Für das Schatzsucher-Outfit muss man ja etwas beim Schneider in Thieves Landing kaufen. Ich habe dort ein Halstuch gekauft, aber der Eintrag hat sich nicht aktualisiert und es war die letzte Aufgabe, die ich für das Outfit brauchte. Weiß jemand woran das liegen könnte? Versuch mal das Halstuch anzuziehen - vielleicht klappt's dann. Ansonsten musst du halt noch etwas kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Man muss nicht irgendwas, sondern das 6. Teil vom Outfit kaufen! Das sieht aus wie so'n Lappen und kostet $250. (Das ist beim Bollard-und Bandito-Outfit genauso, nur in jeweils anderen Läden.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Endlich hat es geklappt. Wie ist das eigentlich mit den Kopfgeldaufträgen? Mir fehlen noch einige in Nuevo Paraiso, aber ich sehe in den Städten dort keine Totenkopf-Symbole. Habe auch mehrmals gespeichert, aber es erscheinen nie welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Endlich hat es geklappt.Wie ist das eigentlich mit den Kopfgeldaufträgen? Mir fehlen noch einige in Nuevo Paraiso, aber ich sehe in den Städten dort keine Totenkopf-Symbole. Habe auch mehrmals gespeichert, aber es erscheinen nie welche. Du stellst ja ziemlich viele Fragen^^ Wie so oft kann ich dich auf die RDR-Wikia-Seite weiterleiten: https://de.reddead.wikia.com/wiki/Kopfgeldauftr%C3%A4ge Da stehen alle wichtigen infos zu den Kopfgeldaufträgen. Wenn dir noch Aufträge in Mexico fehlen, dann gehst du am besten nach Chuparosa und legst dich dort solange schlafen, bis es morgen ist. Die Steckbriefe werden immer morgens um die selbe Zeit aufgehängt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ok. Ist diese Liste eigentlich vollzählig? https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39350-unnatuerliche-selektion-liste.html Habe nämlich jedes Tier gekillt, aber die Trophy erscheint nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ok.Ist diese Liste eigentlich vollzählig? https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39350-unnatuerliche-selektion-liste.html Habe nämlich jedes Tier gekillt, aber die Trophy erscheint nicht. Hm weiß nicht. Vergleich sie mal mit der Liste (die stimmt auf jeden Fall!!) -> https://de.reddead.wikia.com/wiki/Tie...ead_Redemption EDIT: Legendäre Tiere und Fabelwesen zählen nicht dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hallo Zusammen, hab ein kleines Problem: Bin gerade im Singleplayer dabei 100 % zuerreichen. Aber im Game und auch auf der Rockstar Website wird mir nur 12 von 13 Speicherhäuser angezeigt. Das fehlende Haus ist in Mexico bei Puerto Cuchillo. Komischerweise hab ich es auf der Karte in Grün und kann dort auch speichern. Jemand ne Ahnung was ich machen kann, das das Haus zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Sicher, dass dir genau das fehlt? Manchmal sind die Statistiken auf der Homepage bisschen fehlerhaft... https://de.reddead.wikia.com/wiki/Speicherh%C3%A4user Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Sicher, dass dir genau das fehlt? Manchmal sind die Statistiken auf der Homepage bisschen fehlerhaft... Bin mir ziemlich sicher, da ja das Sympol für das Puerto Cuchillo Speicherhaus nur diese Pritsche ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das Puerto Cuchillo Speicherhaus gehört dir doch automatisch sobald du nach Mexiko kommst? Und hat auch das selbe Symbol wie die anderen Speicherhäuser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ok, welches Speicherhaus ist das dann rechts unten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ok, welches Speicherhaus ist das dann rechts unten??? Das Zimmer in Armadillo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das Zimmer in Armadillo? Nee, Armadillo ist in der oberen Reihe das zweite von links (Gürteltier) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.