Reykunser Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Narbend, wann kann man Dead Eye aktivieren? Ich habe ein paar Feinde gekillt und dann R3 gedrückt, aber nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Das bekommst du im Laufe der Missionen. Wie weit bist du denn schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 man muss währenddessen auch Zielen damit Dead Eye aktiviert werden kann wenn ich mich recht entsinne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 hi, habe eine frage zu blackjack, muss ich da ein komplettes spiel gewinnen oder reicht es wenn ich meinen einsatz erhöhe also man hat am anfang 200 chips wenn ich dann ein mal gewinne hab ich zb 210 chips. kann ich dann das spiel verlassen und bekomme trotzdem die prozente ? den ein ganzes spiel zu gewinnen dauert ja ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Narbend,wann kann man Dead Eye aktivieren? Ich habe ein paar Feinde gekillt und dann R3 gedrückt, aber nichts passiert. das bekommst du im Laufe des Spiels erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 hi, habe eine frage zu blackjack, muss ich da ein komplettes spiel gewinnen oder reicht es wenn ich meinen einsatz erhöhe also man hat am anfang 200 chips wenn ich dann ein mal gewinne hab ich zb 210 chips. kann ich dann das spiel verlassen und bekomme trotzdem die prozente ? den ein ganzes spiel zu gewinnen dauert ja ewig Es reicht völlig aus wenn du Profit mit BlackJack machst. Du musst kein komplettes Spiel gewinnen. Das heißt du musst nur so lange spielen bis du mehr Geld hast als dein Startkapitel hoch war. Zum Beispiel: dein Startkapital 100 Chips, du setzt, du gewinnst und hast dann z.b. 115 Chips. Dann kannst du das Spiel schon verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Es reicht völlig aus wenn du Profit mit BlackJack machst. Du musst kein komplettes Spiel gewinnen. Das heißt du musst nur so lange spielen bis du mehr Geld hast als dein Startkapitel hoch war. Zum Beispiel: dein Startkapital 100 Chips, du setzt, du gewinnst und hast dann z.b. 115 Chips. Dann kannst du das Spiel schon verlassen. ah ok gut geht das auch beim pokern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ah ok gut geht das auch beim pokern ? Nein. Beim pokern musst du denen das ganze Geld abnehmen. Ich meine aber es gab eine Aufgabe zum freischalten der Trophy-relevanten Anzüge wonach in Blackwater ohnehin eine Runde gewinnen musst. Am besten dort mal nachschauen damit das verknüpfen kannst. Ausserdem reicht es, wenn einer am Tisch sitzt, fliegst du raus dann setz dich sofort wieder hin. Schau dir allgemein mal die Sachen mit den Anzügen an.. Hab da leider viel doppelt gemacht ehe ich mir die Aufgaben mal näher betrachtete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hallo zusammen, wie kann man alleine boosten? Es gibt ja Pikes Basin und Twin Rocks, aber in welchem Modus kann man dahin kommen? In welchen freien Modus muss man dafür gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hallo zusammen,wie kann man alleine boosten? Es gibt ja Pikes Basin und Twin Rocks, aber in welchem Modus kann man dahin kommen? In welchen freien Modus muss man dafür gehen? Ja im freien/privaten/friedlichen Modus kannst du das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hallo, gibt es einen Trick beim Würfelpoker? Versuche es nun schon seit 3 Stunden, aber es klappt nicht ohne einen Würfel zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hallo,gibt es einen Trick beim Würfelpoker? Versuche es nun schon seit 3 Stunden, aber es klappt nicht. Genau schauen wieviel Würfel im Spiel sind, ein wenig mitrechnen und zu guter letzt auch lieber mal etwas weniger ansetzen um zu reizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Danke! Hat sofort geklappt. Habe noch eine Frage zur Nebenmission "Denk an meine Familie". Ich finde das Symbol wo die Mission beginnt in Blackwater nicht mehr. Ich habe die Mission vor einigen Tagen gestartet aber nicht beendet. Jetzt finde ich den Typen am Bahnhof nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Danke! Hat sofort geklappt. Habe noch eine Frage zur Nebenmission "Denk an meine Familie". Ich finde das Symbol wo die Mission beginnt in Blackwater nicht mehr. Ich habe die Mission vor einigen Tagen gestartet aber nicht beendet. Jetzt finde ich den Typen am Bahnhof nicht mehr... Singleplayer zock ich schon ewig nicht mehr da ich mit der Story längst durch bin. Gibt aber Missionen die teilweise (spielintern) einige Tage Pause erfordern. Kann also gut sein dass noch ein wenig länger durch die Prärie reiten musst, alternativ kannst ja paar Mal hinliegen (also im Spiel) zum schlafen, dann vergehen jedes Mal 6 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Danke! Hat sofort geklappt. Habe noch eine Frage zur Nebenmission "Denk an meine Familie". Ich finde das Symbol wo die Mission beginnt in Blackwater nicht mehr. Ich habe die Mission vor einigen Tagen gestartet aber nicht beendet. Jetzt finde ich den Typen am Bahnhof nicht mehr... ist bei mir auch schon ewig her, aber bleibt die mission nicht aktiv, wenn man das spiel verlässt? dann müsstest du sie auch nicht nochmal annehmen und es würde sinn ergeben. musst mal im menü schauen, da stehen die missionen doch irgendwo, die aktiv sind und welche ziele man hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 So, hat geklappt. Habe die Bandenmission in Twin Rocks gemacht und den Typen gekillt, aber die Tochter von dem Mann wurde auch gekillt. Gilt dies trotzdem als geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 So, hat geklappt.Habe die Bandenmission in Twin Rocks gemacht und den Typen gekillt, aber die Tochter von dem Mann wurde auch gekillt. Gilt dies trotzdem als geschafft? Müsste als geschafft gelten. Wenn man dem Farmer keinerlei Beachtung schenkt, zählt es schließlich auch als geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hat geklappt. Bin grade dabei die Überlebenskünstler-Herausforderung zu machen. Im zehnten Level muss man ja zehnmal Lila Schneeglöckchen sammeln und zweimal jede weitere Pflanze. Was ist damit gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hat geklappt.Bin grade dabei die Überlebenskünstler-Herausforderung zu machen. Im zehnten Level muss man ja zehnmal Lila Schneeglöckchen sammeln und zweimal jede weitere Pflanze. Was ist damit gemeint? So wie eu es geschrieben hast. Von allen anderen sammelbaren Pflanzen musst du auch 2 pflücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hat geklappt.Bin grade dabei die Überlebenskünstler-Herausforderung zu machen. Im zehnten Level muss man ja zehnmal Lila Schneeglöckchen sammeln und zweimal jede weitere Pflanze. Was ist damit gemeint? Hier noch eine Liste der Pflanzen und weitere Infos: https://de.reddead.wikia.com/wiki/%C3%9Cberlebensk%C3%BCnstler-Herausforderungen Tipp: Vielleicht einfach mal bei Google eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.