Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich hab jetzt 33 missionen abgeschlossen und nur 850$ ich hab bis jetzt nur ein haus für 150$ gekauft. wie komm ich schnell an geld ? ich hab auch immer die leichen durchsucht

Geld gehört eigentlich zu den Dingen in diesem Spiel die keine Probleme machen sollten. Es gibt viele Wege um an Geld zu kommen, z.B. Gesuchte lebendig fangen und abliefern, Aufträge für fremde Personen absolvieren, die Schatzsucher Herausforderung absolvieren (insofern die 2 Gebiete freigeschaltet sind), wertvolle Tiere jagen und häuten und dann das Zeug verkaufen, usw. Im Prinzip kriegst du eine Menge Geld indem du das ganze Nebenzeugs mal machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mark

Keine Ahnung ob auf Platin willst, wenn ja dann solltest speziell bei den Herausforderungen öfter reinschauen denn die ziehen sich nicht nur sondern bringen teilweise richtig Kohle. Wie mein Vorredner schon sagte zum Beispiel die Tiere erlegen. Wenn ein Tier erlegst bekommst oft mehrere Dinge daraus wie Krallen, Häute, Fleisch und jedes für sich kann man verkaufen. Dabei solltest darauf achten dass es aber nicht in der jeweiligen Gegend verkaufst denn wenn ein Tier vor Ort vorkommt ist es entsprechend weniger wert während in Gebieten in den es nicht vorkommt du ein vielfaches davon erhälst. Das gleiche ist mit den Pflanzen die man sammeln kann im Zuge der Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo beherrscht jemand von euch die 360 Spins im Multiplayer und könnte mal versuchen zu erklären, welche Tasten man wann drückt?

Ich hab zwar schon Videos und Spieler gesehen und beobachtet aber hätte mal gerne eine Beschreibung, welche Tasten man drücken sollte und so weiter. Danke (:

für Anfänger: der Sinn dessen ist es den Kopf aus der Mittelachse zu bekommen, so wird es für den Gegner sehr schwer den Kopf zu treffen!

kurzversion: in der Hocke, linken Stick für die Drehung bzw Sidestep, mit L2 wird dann der Gegner wieder anvisiert. mit dem rechten Stick die Kamera zentriert halten. L2 nach dem Schuss sofort wieder loslassen damit sich der Avatar dreht

hi, hätte da eine frage zu den herausforderungen, bei mir ist nur die scharfschützenherausforderung unter jornale. wie bekomm ich die anderen ?

du mußt immer bestimmte Voraussetzungen erfüllen:

zB: für Meisterjäger - einen Kojoten töten und häuten,

für Schatzsucher - einen Schatzsucher beschützen,

für Überlebenskünstler - ein Wildes Mutterkraut pflücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Anfänger: der Sinn dessen ist es den Kopf aus der Mittelachse zu bekommen, so wird es für den Gegner sehr schwer den Kopf zu treffen!

kurzversion: in der Hocke, linken Stick für die Drehung bzw Sidestep, mit L2 wird dann der Gegner wieder anvisiert. mit dem rechten Stick die Kamera zentriert halten. L2 nach dem Schuss sofort wieder loslassen damit sich der Avatar dreht

Dankeschön für die Erklärung. Bin zwar schon fleißig am üben, aber ich werde immer noch sehr leicht vom Gegner anvisiert und getroffen. Werde es heute dann noch einmal mit deiner Beschreibung versuchen :)

EDIT: Hab's jetzt ausprobiert und der Tipp mit dem L2 sofort loslassen nach dem Schuss hat mir echt weitergeholfen. Das hab ich sonst nicht gemacht und konnte mich deshalb auch nicht mehr schnell weiterdrehen. Vielen Dank nochmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich will gerade die schatzsucherherausforderung anfangen kann aber den schatzsucher nicht finden soweit ich weis müsste er östlich von armadilo sein konnte ihn dort aber nicht finden

Dieses "Beschütze den Schatzsucher" geschieht zufällig. Sprich, einen festen Ort bzw. eine feste Uhrzeit wann/wo dieses Geschehenes getriggert wird, gibt es nicht. Am besten einfach mal durch die Prärie reiten und Nebenmissionen machen wie Blumen pflücken. Dann solltest du schon einen in die Not geratenen Schatzsucher begegnen.

@Mark

Wenn ein Tier erlegst bekommst oft mehrere Dinge daraus wie Krallen, Häute, Fleisch und jedes für sich kann man verkaufen. Dabei solltest darauf achten dass es aber nicht in der jeweiligen Gegend verkaufst denn wenn ein Tier vor Ort vorkommt ist es entsprechend weniger wert während in Gebieten in den es nicht vorkommt du ein vielfaches davon erhälst. Das gleiche ist mit den Pflanzen.

Das klappt leider nur wenn du gutes Karma hast. Bei schlechten Karma lässt sich der ganze Krempel nur in Thieve's Landing gewinnbringend verkaufen. Die anderen Läden drücken dann nämlich zu sehr den Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dankeschön für die Erklärung. Bin zwar schon fleißig am üben, aber ich werde immer noch sehr leicht vom Gegner anvisiert und getroffen. Werde es heute dann noch einmal mit deiner Beschreibung versuchen :)

EDIT: Hab's jetzt ausprobiert und der Tipp mit dem L2 sofort loslassen nach dem Schuss hat mir echt weitergeholfen. Das hab ich sonst nicht gemacht und konnte mich deshalb auch nicht mehr schnell weiterdrehen. Vielen Dank nochmal :D

kein Problem. machst du schon lange Bandenspiele? bist mir noch nie aufgefallen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich mache gerade die fremnden charaktere habe schon ein paar gemacht sehe jetzt aber kein ? mehr auf der karte hab auch 2 tage gewartet und immernoch nixhts

Hatte ich auch, als mir noch eine Nebenmission gefehlt hat. Reite mal bei Sidewinder Gulch (westlich von Tesoro Azul) durch die Schluchten. Da erscheint dann normalerweise noch eine Nebenmission. Also war bei mir zumindest so. Irgendwie aber seltsam wenn du erst ein paar Nebenmissionen gemacht hast.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich mache gerade die fremnden charaktere habe schon ein paar gemacht sehe jetzt aber kein ? mehr auf der karte hab auch 2 tage gewartet und immernoch nixhts

Haste auch alle Hauptmissionen schon absolviert? Diverse Fremde Personen werden erst nach bestimmten Hauptmissionen freigeschaltet (ähnlich wie die Zufallscharaktere bei GTA4).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habejetzt alle aufgaben von den fremden gemacht ich musste nur in die nähe von den fremden reiten dann kam das ? jetzt mache ich die kopfgeldmissionen aber wenn ich zb in armadilo eine gemacht habe und dann wieder zurückgehe kommt keine weitere kopfgeldmission erst irgendwann speter muss ich da immer ein paar tage warten bis eine kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...