Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Für Ruhm kann ich dir nen guten Tipp geben. Zieh einfach den Feinen Anzug an und spiel ne Runde Poker. Direkt am Start kannst du mit Dreieck betrügen. Dann lässt du dich dabei einfach erwischen und wirst zum Duell herausgefordert. Für jedes gewonnende Duell bekommst du glaub ich 50 Ruhmpunkte. Nach dem Duell setzen sich die Pokerspieler auch wieder an den Tisch, sodass du alle nacheinander erledigen kannst. Wenn dir die Pokerspieler irgendwann ausgehen, kannst du einfach zwischen verschiedenen Städten wie Armadillo oder Blackwater wechseln und das dort wiederholen.
Ja genau so aber noch besser in die Hand schiessen, gibt 100 Punkte

Was man auch noch hinzufügen sollte ist das dieser Trick ganz schön aufs Geld gehen kann. Jedes mal wenn du beim betrügen erwischt wurden bist geht dein Einsatz unwiderruflich verloren. Deswegen sollte dieser Trick nur bei MacFarlane's Ranch gemacht werden da man hier den geringsten Einsatz zahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen!

Es geht um die Fremdenmission "Liebe ist das Opiat"

Ich bin losgezogen, hab den Ungarn zugeritten und dem Fleischer gebracht.

Daraufhin hat er den Chinesen laufen lassen, so dass er zu seiner Familie kann.

Nun steht aber die ganze Zeit im Journal das die Mission inaktiv ist!

Ich hab jetzt schon einige Tage verstreichen lassen und bisher kam noch kein Lila Kreis...

Wie lange hat das bei euch gedauert?

Oder ist die Mission jetzt wirklich verbugt oder muss ich einfach noch etwas warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey hab ne frage ich hab mir das spiel über ps+ gezogen und bei der 2. mission bei dem kleinen rennen gegen miss macfarlane stürzt mein spiel jedes mal ab ich bin 2. und es ist kurze zeit nach der brücke ist das bei wem auch schon mal passiert was kann ich da machen? soll ich den spielstand löschen oder so wäre ja net so schlimm bin ja noch net sehr weit

edit habe den speicherstand mal gelöscht aber das problem kommt immernoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab ne frage ich hab mir das spiel über ps+ gezogen und bei der 2. mission bei dem kleinen rennen gegen miss macfarlane stürzt mein spiel jedes mal ab ich bin 2. und es ist kurze zeit nach der brücke ist das bei wem auch schon mal passiert was kann ich da machen? soll ich den spielstand löschen oder so wäre ja net so schlimm bin ja noch net sehr weit

edit habe den speicherstand mal gelöscht aber das problem kommt immernoch

Versuch mal erster zu werden ;)

Ansonsten Spiel löschen und erneut runterladen und installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, hab auch eine Frage zu der Trophäe, bei der man in jedem Saloon jemanden ausknocken muss. Weiß jemand, ob man da beachten muss wen man ausknockt, und was heißt ausknocken eigentlich genau ?

Ich bin den Anweisungen des Trophäen Leitfadens gefolgt, aber es hat nicht funktioniert :/

PS: ich bin nicht gestorben oder so und habe einen Saloon nach dem anderen durchgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab auch eine Frage zu der Trophäe, bei der man in jedem Saloon jemanden ausknocken muss. Weiß jemand, ob man da beachten muss wen man ausknockt, und was heißt ausknocken eigentlich genau ?

Ich bin den Anweisungen des Trophäen Leitfadens gefolgt, aber es hat nicht funktioniert :/

PS: ich bin nicht gestorben oder so und habe einen Saloon nach dem anderen durchgearbeitet.

Es ist völlig egal wen man ausknockt und ausknocken bedeutet das Opfer zu Boden schlagen - also ohne Waffe :P

Hier die Saloons und noch eine Beschreibung: https://de.reddead.wikia.com/wiki/K%C3%A4mpfen_bis_zum_Ziel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...