THANATOS651 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Für Ruhm kann ich dir nen guten Tipp geben. Zieh einfach den Feinen Anzug an und spiel ne Runde Poker. Direkt am Start kannst du mit Dreieck betrügen. Dann lässt du dich dabei einfach erwischen und wirst zum Duell herausgefordert. Für jedes gewonnende Duell bekommst du glaub ich 50 Ruhmpunkte. Nach dem Duell setzen sich die Pokerspieler auch wieder an den Tisch, sodass du alle nacheinander erledigen kannst. Wenn dir die Pokerspieler irgendwann ausgehen, kannst du einfach zwischen verschiedenen Städten wie Armadillo oder Blackwater wechseln und das dort wiederholen. Ja genau so aber noch besser in die Hand schiessen, gibt 100 Punkte Was man auch noch hinzufügen sollte ist das dieser Trick ganz schön aufs Geld gehen kann. Jedes mal wenn du beim betrügen erwischt wurden bist geht dein Einsatz unwiderruflich verloren. Deswegen sollte dieser Trick nur bei MacFarlane's Ranch gemacht werden da man hier den geringsten Einsatz zahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 gibt es sachen die man für die 100 % verpassen kann ? I know you- diese Stranger Mission ist nur mit John Marston zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Tach zusammen! Es geht um die Fremdenmission "Liebe ist das Opiat" Ich bin losgezogen, hab den Ungarn zugeritten und dem Fleischer gebracht. Daraufhin hat er den Chinesen laufen lassen, so dass er zu seiner Familie kann. Nun steht aber die ganze Zeit im Journal das die Mission inaktiv ist! Ich hab jetzt schon einige Tage verstreichen lassen und bisher kam noch kein Lila Kreis... Wie lange hat das bei euch gedauert? Oder ist die Mission jetzt wirklich verbugt oder muss ich einfach noch etwas warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Die geht noch weiter... kp ob da was mit der zeit kommt oder ob man sich iwo in der Nähe befinden muss... Edit: Laut Googles 1. Suchergebniss für 'Liebe ist ein Opiat' trifft man Zhou nach ein paar Tagen am Bahnhof von Chuparosa wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hmm, ok. Dann muss ich wohl warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hab den Beitrag von gerade bearbeitet bzw ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ah ok danke! Dann werd ich da mal hin marschieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Kann man in dem Spiel eigentlich reiten? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Kann man in dem Spiel eigentlich reiten?MfG black:) Ist das eine ernste Frage? Ne man fährt eigentlich nur mit dem Auto von einem zum anderen Ort^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 In this Game u can ridin' a Lexus or ridin' Alexis... ach nee, war ja das andere Game von R* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 In this Game u can ridin' a Lexus or ridin' Alexis... ach nee, war ja das andere Game von R* GTA 5? (Plötzlich trifft man Roman in ner Villa an the manson is coming my cousin!) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ist das eine ernste Frage? Ne man fährt eigentlich nur mit dem Auto von einem zum anderen Ort^^ Ich weiß, dass man reiten kann. Wollte das andere Reiten in Form von Spaß verdeutlichen:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich weiß, dass man reiten kann. Wollte das andere Reiten in Form von Spaß verdeutlichen:DMfG black:) Fail. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich weiß, dass man reiten kann. Wollte das andere Reiten in Form von Spaß verdeutlichen:DMfG black:) Fail. :'> Muhahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofu Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 hey hab ne frage ich hab mir das spiel über ps+ gezogen und bei der 2. mission bei dem kleinen rennen gegen miss macfarlane stürzt mein spiel jedes mal ab ich bin 2. und es ist kurze zeit nach der brücke ist das bei wem auch schon mal passiert was kann ich da machen? soll ich den spielstand löschen oder so wäre ja net so schlimm bin ja noch net sehr weit edit habe den speicherstand mal gelöscht aber das problem kommt immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 hey hab ne frage ich hab mir das spiel über ps+ gezogen und bei der 2. mission bei dem kleinen rennen gegen miss macfarlane stürzt mein spiel jedes mal ab ich bin 2. und es ist kurze zeit nach der brücke ist das bei wem auch schon mal passiert was kann ich da machen? soll ich den spielstand löschen oder so wäre ja net so schlimm bin ja noch net sehr weitedit habe den speicherstand mal gelöscht aber das problem kommt immernoch Versuch mal erster zu werden Ansonsten Spiel löschen und erneut runterladen und installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hi weiß einer ob die savegames der Disk und der Digitalenversion Kompatibel sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Sorry, hab auch eine Frage zu der Trophäe, bei der man in jedem Saloon jemanden ausknocken muss. Weiß jemand, ob man da beachten muss wen man ausknockt, und was heißt ausknocken eigentlich genau ? Ich bin den Anweisungen des Trophäen Leitfadens gefolgt, aber es hat nicht funktioniert PS: ich bin nicht gestorben oder so und habe einen Saloon nach dem anderen durchgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Sorry, hab auch eine Frage zu der Trophäe, bei der man in jedem Saloon jemanden ausknocken muss. Weiß jemand, ob man da beachten muss wen man ausknockt, und was heißt ausknocken eigentlich genau ?Ich bin den Anweisungen des Trophäen Leitfadens gefolgt, aber es hat nicht funktioniert PS: ich bin nicht gestorben oder so und habe einen Saloon nach dem anderen durchgearbeitet. Es ist völlig egal wen man ausknockt und ausknocken bedeutet das Opfer zu Boden schlagen - also ohne Waffe Hier die Saloons und noch eine Beschreibung: https://de.reddead.wikia.com/wiki/K%C3%A4mpfen_bis_zum_Ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 suche dringen 3 gewollte spieler, die mit mir das DLC trophie "Das Goldader" erspielen wollen (man muss in forgeschrittenen koop missis alle 6 missis auf gold) bitte mit betreff bei mir melden. habe bis 16.08 urlaub und zeit dafür !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.