Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

patch erschienen für RDR

behebt das zb pferde nicht mehr verschwinden

This fix addresses a specific issue that was found where the player’s multiplayer avatar, their horse or their weapons would occasionally not be visible in multiplayer games as well as an issue that some players were experiencing where they would lose connection to the various multiplayer modes.

Wo haste denn die coole Sig von RDR her?

Wo haste denn die coole Sig von RDR her?

hehe alles eigenarbeit:)

und die probleme mit dem MP kann ich bestätigen.... viele viele spielmodi sind vollkommen leer und man steht alleine da, ob wohl eigentlich das game server suchen soll wo spieler drauf sind aber naja

Leute mal ne Frage zum SP. Ich schieß dauernd die falschen Leute ab xD Der zielt mir immer auf die unschuldigen ^^ Hab schon dran gedacht auf manuell zu stellen ohne zielhilfe aber das ist dann doch noch etwas schwierig dann die Hasen auf dem Boden zu treffen.

Ich wollt mal Fragen ob man den Dead Eye Modus abbrechen kann?

Ich ziele mit Dead Eye und markiere den Gegner an bestimmten stellen, ausversehen kann es ja schon leicht passieren das man zb eine Lebenswichtige Stelle markiert (Brust oder so).

Kann man dann abbrechen weil man das Opfer nicht killn will? Wenn ich dann L2 loslasse schießt er ja. Oft ist es so das man den Gegner so tötet obwohl man das gar nicht will.

Leute mal ne Frage zum SP. Ich schieß dauernd die falschen Leute ab xD Der zielt mir immer auf die unschuldigen ^^ Hab schon dran gedacht auf manuell zu stellen ohne zielhilfe aber das ist dann doch noch etwas schwierig dann die Hasen auf dem Boden zu treffen.

Ich wollt mal Fragen ob man den Dead Eye Modus abbrechen kann?

Ich ziele mit Dead Eye und markiere den Gegner an bestimmten stellen, ausversehen kann es ja schon leicht passieren das man zb eine Lebenswichtige Stelle markiert (Brust oder so).

Kann man dann abbrechen weil man das Opfer nicht killn will? Wenn ich dann L2 loslasse schießt er ja. Oft ist es so das man den Gegner so tötet obwohl man das gar nicht will.

Sobald du L2 loslässt, beendest du damit automatisch den Dead Eye Modus

Also flugs L2 => R3 - Schuss ins Bein => L2 loslassen...z.B.

Sobald du L2 loslässt, beendest du damit automatisch den Dead Eye Modus

Also flugs L2 => R3 - Schuss ins Bein => L2 loslassen...z.B.

Hmm... mal schaun. Ich finds blöd das er automatisch Stellen markiert. Es sollte sein das man zB während des Dead Eye zum markieren noch X drücken muss oder so, dann könnte es nicht passieren. Naja ich versuchs weiter vllt mach ich auch einfach was falsch.

Danke mal :)

Kurze Frage an alle die das Goldene Waffen Paket von Amazon haben: Sind bei euch auch nur die Basis Waffen golden?

Habe mit nun schon eine bessere Pistole gekauft und auch die Winchester, aber beide sind nicht gold.

Das wäre ja schlecht wenn man die schwächeren Waffen benutzten muss nur um ein paar Pünktchen Ruhm mehr zu erlangen.

Also ich hasse jetzt schon den MP den Free Modus nicht der ist super aber alles andere dafür. Ich weiß nicht entweder stelle ich mich zu blöd an oder die Verbindung ist scheiße und zwar ziele ich immer aufem kopf aber die sterben nie anders rum ist es natürlich klar das der sofort bei mir nen kill mach auch haben manche die beschissenten waffen und bringen mich auch noch um damit obwohl ich ihn schon fünfmal im bauch geschossen habe. Aber auch das zielsystem ist echt dreck sowohl normal als auch die anderen beiden einfach nur müll

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...