phunkeetown Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Sorry wenn die Frage schon gestellt worden ist aber ist es so wie bei GTA IV im online Modus das die Liste nur für 50 Leute ausgelegt ist? Ich meine das stand noch nicht zur Debatte - ist aber ne gute Frage - die Antwort kenne ich leider nicht, müssten die Mp-Zocker hier mal beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Gehe es mir gleich bei gamestop holen, kann´s kaum erwarten:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 also hab null probleme mit online zocken. spiel seit donnerstag mittag nur online mit leuten Jo geht mir genauso. Liegt vielleicht auch dran was die anderen für verbindungen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 patch erschienen für RDRbehebt das zb pferde nicht mehr verschwinden This fix addresses a specific issue that was found where the player’s multiplayer avatar, their horse or their weapons would occasionally not be visible in multiplayer games as well as an issue that some players were experiencing where they would lose connection to the various multiplayer modes. Wo haste denn die coole Sig von RDR her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Das Kutschen fahren ist voll cool. Eben auch einen geilen Sonnenaufgang gehsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wo haste denn die coole Sig von RDR her? hehe alles eigenarbeit:) und die probleme mit dem MP kann ich bestätigen.... viele viele spielmodi sind vollkommen leer und man steht alleine da, ob wohl eigentlich das game server suchen soll wo spieler drauf sind aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Leute mal ne Frage zum SP. Ich schieß dauernd die falschen Leute ab Der zielt mir immer auf die unschuldigen ^^ Hab schon dran gedacht auf manuell zu stellen ohne zielhilfe aber das ist dann doch noch etwas schwierig dann die Hasen auf dem Boden zu treffen. Ich wollt mal Fragen ob man den Dead Eye Modus abbrechen kann? Ich ziele mit Dead Eye und markiere den Gegner an bestimmten stellen, ausversehen kann es ja schon leicht passieren das man zb eine Lebenswichtige Stelle markiert (Brust oder so). Kann man dann abbrechen weil man das Opfer nicht killn will? Wenn ich dann L2 loslasse schießt er ja. Oft ist es so das man den Gegner so tötet obwohl man das gar nicht will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Leute mal ne Frage zum SP. Ich schieß dauernd die falschen Leute ab Der zielt mir immer auf die unschuldigen ^^ Hab schon dran gedacht auf manuell zu stellen ohne zielhilfe aber das ist dann doch noch etwas schwierig dann die Hasen auf dem Boden zu treffen.Ich wollt mal Fragen ob man den Dead Eye Modus abbrechen kann? Ich ziele mit Dead Eye und markiere den Gegner an bestimmten stellen, ausversehen kann es ja schon leicht passieren das man zb eine Lebenswichtige Stelle markiert (Brust oder so). Kann man dann abbrechen weil man das Opfer nicht killn will? Wenn ich dann L2 loslasse schießt er ja. Oft ist es so das man den Gegner so tötet obwohl man das gar nicht will. Sobald du L2 loslässt, beendest du damit automatisch den Dead Eye Modus Also flugs L2 => R3 - Schuss ins Bein => L2 loslassen...z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gizmo_1986i Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Das problem habe ich grade auch und versuche es zu lösen. Wenn ich erfolg haben sollte, melde ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Sobald du L2 loslässt, beendest du damit automatisch den Dead Eye ModusAlso flugs L2 => R3 - Schuss ins Bein => L2 loslassen...z.B. Hmm... mal schaun. Ich finds blöd das er automatisch Stellen markiert. Es sollte sein das man zB während des Dead Eye zum markieren noch X drücken muss oder so, dann könnte es nicht passieren. Naja ich versuchs weiter vllt mach ich auch einfach was falsch. Danke mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wenn du im Dead Eye Modus eine Stelle markiert hast, z.b das Bein kannst du wenn du R2 drückst diesen einen Schuss abfeuern ohne noch andere Sachen zu markieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hole es mir um 1Uhr kann es sein das es ausverkauft ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Kann passieren, war gestern beim MM und da war es auch ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Kurze Frage an alle die das Goldene Waffen Paket von Amazon haben: Sind bei euch auch nur die Basis Waffen golden? Habe mit nun schon eine bessere Pistole gekauft und auch die Winchester, aber beide sind nicht gold. Das wäre ja schlecht wenn man die schwächeren Waffen benutzten muss nur um ein paar Pünktchen Ruhm mehr zu erlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich habe es seit vorgestern und muss sagen offline echt lang aber gut und Online echt nervig[ich fliege immer] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hab nur eine frage : sieht das spiel auf ps3 schlecht aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nein, auf der XBox sind die Farben nur heller mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hab nur eine frage : sieht das spiel auf ps3 schlecht aus? Nein:emot-what: Habe mal ne Frage und zwar werden meine Nebenmission als Inaktiv angezeigt wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nein:emot-what:Habe mal ne Frage und zwar werden meine Nebenmission als Inaktiv angezeigt wieso? Gute frage. Hat ich mich auch schon gefragt. Ich vertue das die noch weiter geht, aber zu einem später Zeitpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Also ich hasse jetzt schon den MP den Free Modus nicht der ist super aber alles andere dafür. Ich weiß nicht entweder stelle ich mich zu blöd an oder die Verbindung ist scheiße und zwar ziele ich immer aufem kopf aber die sterben nie anders rum ist es natürlich klar das der sofort bei mir nen kill mach auch haben manche die beschissenten waffen und bringen mich auch noch um damit obwohl ich ihn schon fünfmal im bauch geschossen habe. Aber auch das zielsystem ist echt dreck sowohl normal als auch die anderen beiden einfach nur müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.