Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Solltest Du die DLCs besitzen, kann man das auch vorzüglich gut bei den Zombies machen.

Die spawnen echt schnell...

Allerdings weiß ich nicht mehr, wo die Kanone steht. (:banghead:)

...ich glaube iwo im Süden.

In El Presidio. Ist wirklich der einfachste Weg. Die Untoten respawnen dort unaufhörlich. Geht dort sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aha. Da war ich schon tausendmal. Ausser nen bandenversteck auszunehmen

wurd mir da nix angezeigt. Muss ich iwas bestimmtes machen?

Aber danke erstmal:biggrin5:

Suche großzügig in diesem Gebiet. Wenn du jemanden Mundharmonika spielen hörst bist du in der Nähe der Mission.

Alternativ, kannst du glaube ich beim Schatzsucher-Outfit dir die Aufgabe auf der Karte anzeigen lassen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du damit? Es gibt eine silber trophäe im DLC wenn man sich nach Lvl 50 wieder auf 1 setzen lässt, also 'Prestige' aktiviert

Ich meine die Legendär-Auszeichnungen nach Level 50. Diese 5 Auszeichnungen die man bekommen kann. Muss ich für jede Auszeichnung Level 50 erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...