Bistebeidem Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Solltest Du die DLCs besitzen, kann man das auch vorzüglich gut bei den Zombies machen.Die spawnen echt schnell... Allerdings weiß ich nicht mehr, wo die Kanone steht. () ...ich glaube iwo im Süden. In El Presidio. Ist wirklich der einfachste Weg. Die Untoten respawnen dort unaufhörlich. Geht dort sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Moin Ich habe Haupt. und DLC auf Disc , muss ich für DLC zocken z.B. Coop Missionen DLC Disc reinlegen oder kann das jetzt auch das Haupt. ? Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wo finde ich die nebenquest "kalifornien"? Bin grad an den outfits dran und die hab ich noch nirgends auch nur gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 In Gaptooth Breach erhält man die Nebenmission Kalifornien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 In Gaptooth Breach erhält man die Nebenmission Kalifornien Aha. Da war ich schon tausendmal. Ausser nen bandenversteck auszunehmen wurd mir da nix angezeigt. Muss ich iwas bestimmtes machen? Aber danke erstmal:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Eigtlich muss du dich nur in seiner Nähe befinden. Ich kann dir auch nicht mehr sagen wo die da genau ist. Zur not gib einfach mal bei youtube red dead redemption california ein. da gibts bestimmt ein video zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Werd nachher auf jedenfall nochmal da vorbei schauen. Dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Aha. Da war ich schon tausendmal. Ausser nen bandenversteck auszunehmenwurd mir da nix angezeigt. Muss ich iwas bestimmtes machen? Aber danke erstmal:biggrin5: Suche großzügig in diesem Gebiet. Wenn du jemanden Mundharmonika spielen hörst bist du in der Nähe der Mission. Alternativ, kannst du glaube ich beim Schatzsucher-Outfit dir die Aufgabe auf der Karte anzeigen lassen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hab ihn nach grosszügiger suche gefunden. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hi, kann ich eig die 100% Trophäe auch nach der Story machen? Sprich die herausforderungen etc bzw eben restliche trophäen wie die mit den fremden oder mit weissem bronco flüchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hi, kann ich eig die 100% Trophäe auch nach der Story machen?Sprich die herausforderungen etc bzw eben restliche trophäen wie die mit den fremden oder mit weissem bronco flüchten? Ja das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ja das geht Mal wieder vielen dank für deine schnelle antwort =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 muss ich beim Legendär-Auszeichnungen jedesmal Level 50 erreichen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Was meinst du damit? Es gibt eine silber trophäe im DLC wenn man sich nach Lvl 50 wieder auf 1 setzen lässt, also 'Prestige' aktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Was meinst du damit? Es gibt eine silber trophäe im DLC wenn man sich nach Lvl 50 wieder auf 1 setzen lässt, also 'Prestige' aktiviert Ich meine die Legendär-Auszeichnungen nach Level 50. Diese 5 Auszeichnungen die man bekommen kann. Muss ich für jede Auszeichnung Level 50 erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich denke schon, ich hab nach Lvl 50 aufgehört. Wird wohl wie bei CoD sein, Prestige 1,2,3 usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich meine die Legendär-Auszeichnungen nach Level 50. Diese 5 Auszeichnungen die man bekommen kann. Muss ich für jede Auszeichnung Level 50 erreichen? Ja muss man. Immer auf Level 50 leveln und "zur Legende werden". Das ganze 5 mal und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ja muss man. Immer auf Level 50 leveln und "zur Legende werden". Das ganze 5 mal und fertig bin jetzt bei Level 27. Keine lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 bin jetzt bei Level 27. Keine lust mehr Da gibt es aber keine Trophäe für. Es reicht Lvl 50... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Da gibt es aber keine Trophäe für. Es reicht Lvl 50... echt?! gut zuwissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.