Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab heut morgen die kneipenschlägertrophie versucht. Dummerweise ist

in Casa Madrigada keiner im saloon. Auch nach ner übernachtung nicht.

Kennt jemand das problem?

Und du bist auch im richtigen Gebäude?

Cantina.jpg

Als wenn niemand drinnen ist, geh ich immer kurz raus und dann wieder rein und dann stehen eigentlich immer welche da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde ab und zu auch mal den normalen MP Modus zocken. Ansonsten ist es viel zu langweilig nur BVs auszuheben. So schlecht ist der MP nicht

Genau! MMn eines der besten TPS-MP für die PS3...!!

Also ich kann euch/dich da gar nicht verstehn. Bin jetzt 4. Legende und Level 34 und hab immer noch voll bock :D Ich find den MP von RDR einfach total genial!

...sag ich doch! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zum Five Finger Fillet...

Ich hab das gestern in Armadillo mit einem gemacht und gegen ihn gewonnen. Dann kam ein zweiter und nach mehrmaligen Probieren hab ich auch den besiegt...

Danach wurde gespeichert und kein Neuer Gegener kam mehr...

Hab ich jetzt diese Herausforderung geschafft oder nicht?

Irgendwie steh ich noch bissl am Schlauch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zum Five Finger Fillet...

Ich hab das gestern in Armadillo mit einem gemacht und gegen ihn gewonnen. Dann kam ein zweiter und nach mehrmaligen Probieren hab ich auch den besiegt...

Danach wurde gespeichert und kein Neuer Gegener kam mehr...

Hab ich jetzt diese Herausforderung geschafft oder nicht?

Irgendwie steh ich noch bissl am Schlauch...

An sich schon. Man kann die wartenden Leute auch K.O. schlagen, dann muss man nur gegen einen antreten. Es müsste in den Stats stehen, und auch bei den Anforderungen um die Anzüge freizuschalten, bzw. beim betroffenem Anzug müsste diese Anforderung abgehackt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich schon. Man kann die wartenden Leute auch K.O. schlagen, dann muss man nur gegen einen antreten. Es müsste in den Stats stehen, und auch bei den Anforderungen um die Anzüge freizuschalten, bzw. beim betroffenem Anzug müsste diese Anforderung abgehackt sein.

Ah cool, danke für den Tipp :)

Dann werd ich später mal in den Stats nachschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage ,

wenn ich Rang 50 bin im Hauptspiel mir die Undead Disc reinlege und dann Legende Aktiviere bekomme ich dann beide Erfolge ?

Die Trophy für Rang 50 -> Legende 1 gibt es nur einmal, weil sich RDR und die UN-Disc die gleiche Trophyliste teilen. Es ist dabei aber egal, ob du mit der RDR-Disc oder mit der UN-Disc im MP bist. In beiden Fällen sollte die Trophy beim Übergang in Legendenrang 1 freigeschaltet werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Erfolge sind denn im Bezug auf Undead Nightmare gemeint? Die Legenden Trophäe (abgesehen von der im Hauptspiel) ist doch beim "Legenden und Schurken" DLC dabei.

Ja, sobald du es aktivierst startest du wieder ab Rang 1. Nur alle deine freigeschalteten Charaktere & Titel bleiben. Dazu bekommst du aber noch den ersten legendären Charakter und das erste Legendenabzeichen. (von insgesamt 5)

Die Trophy für Rang 50 -> Legende 1 gibt es nur einmal, weil sich RDR und die UN-Disc die gleiche Trophyliste teilen. Es ist dabei aber egal, ob du mit der RDR-Disc oder mit der UN-Disc im MP bist. In beiden Fällen sollte die Trophy beim Übergang in Legendenrang 1 freigeschaltet werden.

Ok danke euch zwei :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es fertig hat sagt man leicht das es schnell war. Ich hab eigtl nur an Tripple XP Events gezockt. Wie gesagt überwiegend Pike Basin und zwischen durch mal Death Match usw.Wenn das eh deine letzte Trophy ist dann warte doch lieber und platinier was anderes. Logischerweise brauchst du sonst 3x soviel Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie und wo bekomme ich am schnellsten Trophäen Fortschritt?

Hören einige nicht gerne, aber ich finde das Spiel gähnend langweilig.

Micht nervt aber das rote E in meiner Trophyliste :D

Bin gerade in Mexiko...

Einfach noch eine paar Missionen machen, aber da kommt ja nie ne trophy?

Oder gibt es etwas, was man schnell machen kann? Kann man diese Minispiele immer und überall machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...