Sakura-24 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Stimmt - kommt halt auch drauf an, wie gut man ist ja Und mit den Springfield-Gewehr kann man es auch alleine schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 du meinst die Mission Lucky in Love? bekommt man die 2000 Chips ausgezahlt? Jupp, genau die Mission meine ich. Auf die Auszahlung habe ich nicht geachtet, aber die Trophy bekommst du auf jeden Fall und darum gehts doch. kennt ihr ein sicheren Platz für die 10 Min Staatsfeind online Trophäe? El Presidio wäre auch mein Vorschlag. Da kannst du dich in den Hochbauten verschanzen und schön die Gattling Gun und Kanonen benutzen. Ich musste nur die anderen Spieler aufpassen. Die kommen gerne kurz vor Schluss und machen einen kalt. Wenn 10min rum sind, einfach zum Ausstatter wechseln, aber ich schätze mal den Trick kennst du schon. da bekommt man nur 330Punkte keine 1500 Stimmt - ich glaube er meint Pikes Basin, da bekommt man 1500 xp, bei Twin Rocks um die 300 xp - beide Bandenverstecke eignen sich aber ganz gut (bei Pikes Basin wären 2 Mitspieler gut, weil es dann um einiges schneller geht!) Er meinte das tripple XP Event Ansonsten sind in Twin Rocks um die 500 XP und in Pikes Basis ca. 1900 Xp drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich habe immer Pike Basin gemacht, meistens klincken sich auch randoms ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillepunk Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 da bekommt man nur 330Punkte keine 1500 Wie gesagt "bei einem Triple XP Wochenende". Und außerdem sind da locker ab 500 Punkte aufwärts drin, wenn man immer die selbe Taktik befolgt und die Bonuspunkte beim Haus abstaubt. Hab dort gerade 666 Punkte gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Danke für die vielen Antworten auf meine Frage Also 2XP oder 3XP WE wäre schon nice... Wie vielleicht schon bemerkt, ist der dreifache Multiplikator für unbestimmte Zeit wieder aktiv.vom 30.05.13 auf https://www.facebook.com/RDRvisionkann da einer was zu sagen? z.B. letztes WE? Also ihr sagt Twin Rocks, oder noch besser Pikes Basin ! Erfahrungsgemäß gibt es im Bandenversteck Solomon's Folly die meiste Erfahrung zu holen. von https://de.reddead.wikia.comdas schon einer XP mäßig verglichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 glaub nicht das das event noch laeuft aber spiel doch einfach ne runde. du kannst auch ab und zu das BV wechseln damit es nicht so langweilig wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 diese Trophy Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. habe über 40 Gegner erledigt und habe keine Trophäe bekommen Wenigstens bin ich auf Level 30 4std immer wieder ein Bandeversteck ausgehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 diese Trophy Schweinisch explosiv!Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. habe über 40 Gegner erledigt und habe keine Trophäe bekommen Wenigstens bin ich auf Level 30 4std immer wieder ein Bandeversteck ausgehoben Müssen "menschliche" Gegner sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Müssen "menschliche" Gegner sein. waren es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hattest vlt nicht das Outfit Pig Josh an? (Red Dead Revolver, der Typ mit den Dynamitstangen am Kopf) Ansonsten sollte es tasächlich nach den 25 kills erscheinen und wie Biste schon sagte, es funktionieren nur andere Spieler, keine NPCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ist das Nightmare DLC ein Horror Spiel? Irgendwie traue ich mich nicht so dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ne ein richtiges Horror Spiel ist es nicht. Es ist einfach Red Dead Redemption mit abgedrehteren Zwischensequenzen/Nebenmissionen und Horden von Zombies und anderen Kreaturen. Seth sprengt natürlich wieder alle Grenzen, was "krank" angeht. Ich darf mich nicht erschrecken wegen meiner Herzklappen Krankheit darum frage ich vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Naja.... ist net wirklich gruselig, eher humoristisch als gruselig. Wobei man eigentlich auch eher neutral sagen muss, ist nicht wirklich so das man permanent am lachen ist. Unterm Strich kann ich mich aber nicht an eine Stelle erinnern, an der ich erschrocken bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Naja.... ist net wirklich gruselig, eher humoristisch als gruselig. Wobei man eigentlich auch eher neutral sagen muss, ist nicht wirklich so das man permanent am lachen ist. Unterm Strich kann ich mich aber nicht an eine Stelle erinnern, an der ich erschrocken bin. das hört sich gut ! erstmal Platin holen! Noch 15 Level Fehlen mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Also ich mag dieses ganze Horror und Zombie-Zeugs eigentlich nicht, aber hier hab ich zum Glück mal eine Ausnahme gemacht. Mit dem typischen Humor aus dem Hauptspiel sind die Zombies fast nur Dekoration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Gerade bei Rockstar Games Here's to all the Memorial Day Weekend warriors who came out in full force both to soak up three full days of Triple XP in Red Dead Redemption and Max Payne 3. https://www.rockstargames.com/newswire/article/50351/event-recap-the-rockstar-multiplayer-memorial-day-weekend.html dieses Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillepunk Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Gerade bei Rockstar GamesHere's to all the Memorial Day Weekend warriors who came out in full force both to soak up three full days of Triple XP in Red Dead Redemption and Max Payne 3. https://www.rockstargames.com/newswire/article/50351/event-recap-the-rockstar-multiplayer-memorial-day-weekend.html dieses Wochenende? Ne, das ist nur ein Bericht über das letzte Triple XP Wochenende, das am 25. Mai stattgefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ne, das ist nur ein Bericht über das letzte Triple XP Wochenende, das am 25. Mai stattgefunden hat. verdammt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Moin Bin grad so richtig am abkotzen. Es geht bei mir nach der mission "der mexikanische cäsar" nicht weiter. Weiss jemand was ich da machen kann? Wäre schade wenn 25 spielstunden umsonst gewesen wären Nachdem ich die spieldaten gelöscht hab,gehts doch weiter. Puuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Mich nervt so das aufleveln! Ich habe jetzt über 50x Pike’s Basin gemacht, es fühlt sich an wie über 100x Ich bin jetzt Level 37, Habe so die Nase voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.