Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Tipp: Schau dir die Regeln an, welche Blätter am wertvollsten sind!

Für den Einsteiger ist dann sicherlich auch eine Tabelle wie diese sinnvoll:

handchart1.jpg

Sie zeigt dir grob deine Gewinnchancen. Sprich, ob man mit einem bestimmten Startblatt bieten sollte oder besser nicht. Ansonsten ist die KI auch nicht gerade smart: manchmal bluffen die mit den absolut schlechtesten Blättern oder callen, wenn man selbst nur hoch genug setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal du meinst 2.000 $? ;) Dazu gibt es im LF eine gute Methode dies relativ schnell und einfach zu machen.

du meinst die Mission Lucky in Love? bekommt man die 2000 Chips ausgezahlt?

mit Five Finger Fillet kann man es am schnellsten machen. Letzte Runde Einsatz 100$. Dafür ist es schwer! aber schnell.

schon 600$ geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Bandito bei einer Kopfgeldjagd lebendig fassen. (Kopfgeldposter hängen in Escalera, Chuparosa und El Presidio)
Hab jetzt einmal in jeder von den 3 Orten einen Kopfgeldauftrag ausgeführt und die gesuchte Person lebend zum Sheriff gebracht. Aber es zählt einfach nicht zu Teil 4 des Bandito-Outfit :banghead:

Teil 1,2,3,5,6 hab ich erledigt...

Was mach ich falsch? :frown:

Edit: beim zweiten Mal in Chuparosa hat es dann geklappt. Stand bei "Wanted-Zettel" auch Bandito-Bande drauf! Hatte wohl die ersten drei Male Pech gehabt, dass es die falschen waren die gesucht wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs iwo unten links in mexiko in einem grösserem Anwesen gemacht. Bin in so ein Haus rein und die Soldaten kamen nicht rein. Einem Fremden Mitspieler habe ich über Headset gesagt das er mich in Ruhe lassen soll... :) Die anderen waren alle in den USA unterwegs und haben sich nicht für mich interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs iwo unten links in mexiko in einem grösserem Anwesen gemacht. Bin in so ein Haus rein und die Soldaten kamen nicht rein. Einem Fremden Mitspieler habe ich über Headset gesagt das er mich in Ruhe lassen soll... :) Die anderen waren alle in den USA unterwegs und haben sich nicht für mich interessiert
Schau doch mal auf youtube! Da gibt's diverse Videos; ich hab's in El Presidio gemacht, ansonsten ist auch Blackwater beliebt.

Danke :)

In Blackwater haben die mich oft fertig gemacht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kriegst das doppelte oder dreifache an Erfahrungspunkten. Hat zur Folge, dass du schneller im level aufsteigst

Er hat gefragt WANN und nicht WAS :)

Vor knapp 2 Wochen war erst wieder ein Event. Schau am besten regelmässig auf Rockstargames.com und wenn wieder eines ist dann zieh es durch. Mit Tripple XP geht es sehr schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt nur noch rang 50 (aktuell 14) im multiplayer zur Platin :drool5:

habt ihr gute tipps wie das schnell geht?

oder bleibt mir nur übrig ca. 300x ein bandenversteck zu machen :frown:

Ich kann dir bei einem Triple XP Wochenende empfehlen, das Twin Rocks Bandenversteck immer wieder zu wiederholen. Da bekommst du 1500 Punkte in ner Minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir bei einem Triple XP Wochenende empfehlen, das Twin Rocks Bandenversteck immer wieder zu wiederholen. Da bekommst du 1500 Punkte in ner Minute.
da bekommt man nur 330Punkte keine 1500

Stimmt - ich glaube er meint Pikes Basin, da bekommt man 1500 xp, bei Twin Rocks um die 300 xp - beide Bandenverstecke eignen sich aber ganz gut (bei Pikes Basin wären 2 Mitspieler gut, weil es dann um einiges schneller geht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...