CaptainLoneStar Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich brauche paar Tipps um 1000$ in Glücksspiel zubekommen.Ich bin bei -1160$ Sch**** Poker! Gibt es ein Poker Tisch wo regelmäßig Deppen dran sitzen? Ich schätze mal du meinst 2.000 $? Dazu gibt es im LF eine gute Methode dies relativ schnell und einfach zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Mein Tipp: Schau dir die Regeln an, welche Blätter am wertvollsten sind! Für den Einsteiger ist dann sicherlich auch eine Tabelle wie diese sinnvoll: Sie zeigt dir grob deine Gewinnchancen. Sprich, ob man mit einem bestimmten Startblatt bieten sollte oder besser nicht. Ansonsten ist die KI auch nicht gerade smart: manchmal bluffen die mit den absolut schlechtesten Blättern oder callen, wenn man selbst nur hoch genug setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich schätze mal du meinst 2.000 $? Dazu gibt es im LF eine gute Methode dies relativ schnell und einfach zu machen. du meinst die Mission Lucky in Love? bekommt man die 2000 Chips ausgezahlt? mit Five Finger Fillet kann man es am schnellsten machen. Letzte Runde Einsatz 100$. Dafür ist es schwer! aber schnell. schon 600$ geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Einen Bandito bei einer Kopfgeldjagd lebendig fassen. (Kopfgeldposter hängen in Escalera, Chuparosa und El Presidio)Hab jetzt einmal in jeder von den 3 Orten einen Kopfgeldauftrag ausgeführt und die gesuchte Person lebend zum Sheriff gebracht. Aber es zählt einfach nicht zu Teil 4 des Bandito-Outfit Teil 1,2,3,5,6 hab ich erledigt... Was mach ich falsch? Edit: beim zweiten Mal in Chuparosa hat es dann geklappt. Stand bei "Wanted-Zettel" auch Bandito-Bande drauf! Hatte wohl die ersten drei Male Pech gehabt, dass es die falschen waren die gesucht wurden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 kennt ihr ein sicheren Platz für die 10 Min Staatsfeind online Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Habs iwo unten links in mexiko in einem grösserem Anwesen gemacht. Bin in so ein Haus rein und die Soldaten kamen nicht rein. Einem Fremden Mitspieler habe ich über Headset gesagt das er mich in Ruhe lassen soll... Die anderen waren alle in den USA unterwegs und haben sich nicht für mich interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 kennt ihr ein sicheren Platz für die 10 Min Staatsfeind online Trophäe?Schau doch mal auf youtube! Da gibt's diverse Videos; ich hab's in El Presidio gemacht, ansonsten ist auch Blackwater beliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Habs iwo unten links in mexiko in einem grösserem Anwesen gemacht. Bin in so ein Haus rein und die Soldaten kamen nicht rein. Einem Fremden Mitspieler habe ich über Headset gesagt das er mich in Ruhe lassen soll... Die anderen waren alle in den USA unterwegs und haben sich nicht für mich interessiert Schau doch mal auf youtube! Da gibt's diverse Videos; ich hab's in El Presidio gemacht, ansonsten ist auch Blackwater beliebt. Danke In Blackwater haben die mich oft fertig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich bin bei der Trophy in Blackwater auf eines der Häuser, glaube in der Nähe des Bahnhofs geklettert... Ab und an kam mal einer hoch, aber sonst haste leichtes Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 mir fehlt nur noch rang 50 (aktuell 14) im multiplayer zur Platin habt ihr gute tipps wie das schnell geht? oder bleibt mir nur übrig ca. 300x ein bandenversteck zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 mir fehlt nur noch rang 50 (aktuell 14) im multiplayer zur Platin habt ihr gute tipps wie das schnell geht? oder bleibt mir nur übrig ca. 300x ein bandenversteck zu machen Ja bleibt nur übrig. Hab meist nur an double/tripple xp wochenenden gezockt und dann immer wieder Pike Basin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ja bleibt nur übrig. Hab meist nur an double/tripple xp wochenenden gezockt und dann immer wieder Pike Basin wann ist den so ein double/tripple xp Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Du kriegst das doppelte oder dreifache an Erfahrungspunkten. Hat zur Folge, dass du schneller im level aufsteigst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Du kriegst das doppelte oder dreifache an Erfahrungspunkten. Hat zur Folge, dass du schneller im level aufsteigst Er hat gefragt WANN und nicht WAS Vor knapp 2 Wochen war erst wieder ein Event. Schau am besten regelmässig auf Rockstargames.com und wenn wieder eines ist dann zieh es durch. Mit Tripple XP geht es sehr schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ups : D Mein Fehler : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillepunk Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 mir fehlt nur noch rang 50 (aktuell 14) im multiplayer zur Platin habt ihr gute tipps wie das schnell geht? oder bleibt mir nur übrig ca. 300x ein bandenversteck zu machen Ich kann dir bei einem Triple XP Wochenende empfehlen, das Twin Rocks Bandenversteck immer wieder zu wiederholen. Da bekommst du 1500 Punkte in ner Minute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich kann dir bei einem Triple XP Wochenende empfehlen, das Twin Rocks Bandenversteck immer wieder zu wiederholen. Da bekommst du 1500 Punkte in ner Minute. da bekommt man nur 330Punkte keine 1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich kann dir bei einem Triple XP Wochenende empfehlen, das Twin Rocks Bandenversteck immer wieder zu wiederholen. Da bekommst du 1500 Punkte in ner Minute. da bekommt man nur 330Punkte keine 1500 Stimmt - ich glaube er meint Pikes Basin, da bekommt man 1500 xp, bei Twin Rocks um die 300 xp - beide Bandenverstecke eignen sich aber ganz gut (bei Pikes Basin wären 2 Mitspieler gut, weil es dann um einiges schneller geht!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Stimmt - ich glaube er meint Pikes Basin, da bekommt man 1500 xp, bei Twin Rocks um die 300 xp - beide Bandenverstecke eignen sich aber ganz gut (bei Pikes Basin wären 2 Mitspieler gut, weil es dann um einiges schneller geht!) genau gesagt 1850XP und zwischen 5 und 10 Min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 genau gesagt 1850XP und zwischen 5 und 10 Min Stimmt - kommt halt auch drauf an, wie gut man ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.