Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Wo kann das am besten machen? Ich war an den Punkten wie die im Leitfaden eingetragen waren... Leider sind die Waffen in die falschen Richtungen gestellt was das beschießen komplett erschwert....-.-

Wenn du GOTY Version haben solltest. Mach die 500 mit einer stationären Waffe in Undead Nightmare in El Presidio mit der linken Kanone. In El Presidio respawnen die Zombie ohne Ende.

Geht dort richtig fix. Und passieren kann dir auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du GOTY Version haben solltest. Mach die 500 mit einer stationären Waffe in Undead Nightmare in El Presidio mit der linken Kanone. In El Presidio respawnen die Zombie ohne Ende.

Geht dort richtig fix. Und passieren kann dir auch nichts.

Diese Methode ist am besten/einfachsten und am schnellsten! :)

Wenn keine Zombies mehr da sind, einfach kurz weggucken und dann wieder welche da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich recht erinnere, zählen Kills in Missions-Wiederholungen nicht für die Killcount-Trophies (auch nicht bei "Mach sie alle").

El presidio ist für die Trophy schon am besten: entweder Online in einem privaten Spiel (da kannst du dir auch noch jemanden einladen, der dir den Rücken frei hält, falls doch ein paar Soldaten die Kanone/Gatling überleben) oder im Addon "Alptraum der Untoten" (wurde auch schon öfter vorgeschlagen, weils die Zombies dort quasi unendlich respawnen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme dieses Scheiß finger Spiel nicht hin!!!!

Ich weis genau was ich drücken soll, aber ich komme nicht mit

Erstmal: durchatmen!

Dann: wenn du die Sequenzen kennst, ist es am besten, nicht auf den Bildschirm zu schauen, sondern stur auf's Pad konzentrieren und die Tasten-Sequenz hintereinander weg abarbeiten. Auf dem Bildschirm ist das Messer meist noch über dem Finger, obwohl man schon längst die entsprechende Taste drücken kann, damit es in der Lücke landet. Dadurch wartet man häufig zu lange und sticht dann doch in den Finger. Also: Bildschirm ignorieren und dann klappt's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal: durchatmen!

Dann: wenn du die Sequenzen kennst, ist es am besten, nicht auf den Bildschirm zu schauen, sondern stur auf's Pad konzentrieren und die Tasten-Sequenz hintereinander weg abarbeiten. Auf dem Bildschirm ist das Messer meist noch über dem Finger, obwohl man schon längst die entsprechende Taste drücken kann, damit es in der Lücke landet. Dadurch wartet man häufig zu lange und sticht dann doch in den Finger. Also: Bildschirm ignorieren und dann klappt's!

klappt beim ersten Durchlauf. Beim 2. geht das nicht.

Ich habe fast 1000$ für den dreck bereits ausgegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klappt beim ersten Durchlauf. Beim 2. geht das nicht.

Ich habe fast 1000$ für den dreck bereits ausgegeben!

Habs mir auch aufgeschrieben und nur auf den Zettel geguckt und als ichs auswendig konnte nur auf den pad.

Zu den Gatling Kills: Das geht nicht über Missionswiederholung. Wie gesagt, El Presidio am besten in Undead Nightmare ansonsten so einfach die unendlich spawnenden Zivilisten von links und rechts abknallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch aufgeschrieben und nur auf den Zettel geguckt und als ichs auswendig konnte nur auf den pad.

Zu den Gatling Kills: Das geht nicht über Missionswiederholung. Wie gesagt, El Presidio am besten in Undead Nightmare ansonsten so einfach die unendlich spawnenden Zivilisten von links und rechts abknallen

Aufschreiben ist ne gute (und vor allem geldbeutelfreundliche) Idee :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...