Sakura-24 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 viele Fehler im Spiel. Ich will mit dem Zug mitfahren und er bleibt im Bahnhof in der Luft sitzen und muss neuladen. bei diesen Finger Spiel drücke ich X und er sticht sich. Will mit der Kutsche mitfahren und will hinten einsteigen, aber er wirft den Fahrer runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Oh ja.. Five Ginger Fillett ist das schlimmste ^^ Hab da locker jedes Mal 50 Versuche gebraucht bis ich die Kombos drin hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Oh ja.. Five Ginger Fillett ist das schlimmste ^^ Hab da locker jedes Mal 50 Versuche gebraucht bis ich die Kombos drin hatte Also um das ganze ein wenig zu verkürzen, kann man sich mit den Leuten prügeln, die beim Tisch anstehen. So muss man nur gegen einen Gegner antreten der schon am Tisch sitzt. Der ist dann zwar etwas schwerer (ich glaube der ist dann sofort auf höhster Stufe) aber es geht halt wesentlich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Also um das ganze ein wenig zu verkürzen, kann man sich mit den Leuten prügeln, die beim Tisch anstehen. So muss man nur gegen einen Gegner antreten der schon am Tisch sitzt. Der ist dann zwar etwas schwerer (ich glaube der ist dann sofort auf höhster Stufe) aber es geht halt wesentlich schneller. Du Schlitzohr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Also um das ganze ein wenig zu verkürzen, kann man sich mit den Leuten prügeln, die beim Tisch anstehen. So muss man nur gegen einen Gegner antreten der schon am Tisch sitzt. Der ist dann zwar etwas schwerer (ich glaube der ist dann sofort auf höhster Stufe) aber es geht halt wesentlich schneller. klasse Tipp!! Vielen dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Also um das ganze ein wenig zu verkürzen, kann man sich mit den Leuten prügeln, die beim Tisch anstehen. So muss man nur gegen einen Gegner antreten der schon am Tisch sitzt. Der ist dann zwar etwas schwerer (ich glaube der ist dann sofort auf höhster Stufe) aber es geht halt wesentlich schneller. Ja. Ist ja das Gleiche wie beim Poker Erst n paar mal betrügen und upps erwischt werden, Gegner leiiider tot und schon muss man in Blackwater nur einen Gegner besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Am besten gehts wenn du dir die Combo aufschreibtst (vl findest du sie auch schon im Internet) und dann einfach auf den Zettel schaust. So hab ichs gemacht und ich hatte keine Probleme Check! Ich habe es dann auch blind geamcht, nachdem ich die Combo aufgeschrieben hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KP301194 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Will mit der Kutsche mitfahren und will hinten einsteigen, aber er wirft den Fahrer runter. Dann musst du auch drauf achten, dass unten "Als Passagier einsteigen" steht und nicht hastig auf Dreieck hämmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Dann musst du auch drauf achten, dass unten "Als Passagier einsteigen" steht und nicht hastig auf Dreieck hämmern. Ich stand hinten am Wagen, da steht nur Als Passagier einsteigen. Aber drücke dan Dreieck und er ist da Plötzlich vorne und wirft den Fahrer runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich stand hinten am Wagen, da steht nur Als Passagier einsteigen.Aber drücke dan Dreieck und er ist da Plötzlich vorne und wirft den Fahrer runter Versuch mal auf der Beifahrerseite einzusteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Versuch mal auf der Beifahrerseite einzusteigen selbe Problem Nur da passiert der Fehler nicht so oft so mein Controller geht nicht mehr an und habe mir gestern 2 neue Bestellt Habe riessen Bock auf das Spiel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wo muss ich noch mal eine kopfgeldmissionen annehmen wenn ich ein Mitglied der Bollard-Bande leben fangen will?...ist für das Bollard-Zwillinge Outfit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 am sheriff büro (glaube armadillo) hängen manchmal die steckbriefe. glaube woanders auch noch. werden auf der minimap mit totenkopf angezeigt wenn du in der nähe bist. ist schon bisel lange her bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wo muss ich noch mal eine kopfgeldmissionen annehmen wenn ich ein Mitglied der Bollard-Bande leben fangen will?...ist für das Bollard-Zwillinge Outfit Neben Armadillo würde mir noch Blackwater einfallen. Am besten morgens zwischen 7 -9 in der Stadt n bisschen rumlaufen. Du musst nicht unbedingt IN der Stadt sein, denn ich hab die Poster noch erhalten als ich schon etwas weiterweg war, aber ich glaube du musst n bisschen Zeit in der Stadt verbringen. Sobald der "Zeitungsjunge" seine Schicht beginnt, siehst du kurz darauf jemanden ein Poster auf hängen. Das Poster sollte nach wenigen Minuten kommen, max. 10. Sonst einfach neuladen. Es werden auch Abends und Nachts Poster aufgehängt, aber morgens gehts schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 hi lone. so genau wie du weiss ich das nicht mehr zulange her... wenn ich nicht soviel zu tun hätte würde ich es nochmal durchzocken. Für mich das beste PS3 Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 am sheriff büro (glaube armadillo) hängen manchmal die steckbriefe. glaube woanders auch noch. werden auf der minimap mit totenkopf angezeigt wenn du in der nähe bist. ist schon bisel lange her bei mir... Neben Armadillo würde mir noch Blackwater einfallen. Am besten morgens zwischen 7 -9 in der Stadt n bisschen rumlaufen. Du musst nicht unbedingt IN der Stadt sein, denn ich hab die Poster noch erhalten als ich schon etwas weiterweg war, aber ich glaube du musst n bisschen Zeit in der Stadt verbringen. Sobald der "Zeitungsjunge" seine Schicht beginnt, siehst du kurz darauf jemanden ein Poster auf hängen. Das Poster sollte nach wenigen Minuten kommen, max. 10. Sonst einfach neuladen. Es werden auch Abends und Nachts Poster aufgehängt, aber morgens gehts schneller. Brauchte nur den Ort, den Rest kenn ich aber trotzdem vielen Dank Vorheriger Post um 16:51 Post hinzugefügt um 18:14 Gibt es einen ingame Zähler für die Trophie "Mach sie alle"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ja du musst die kills von gatlin und kanone addieren. weiss nicht mehr genau ob die so heissen aber 2 waffen sind es, iwo in den statistiken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ja du musst die kills von gatlin und kanone addieren. weiss nicht mehr genau ob die so heissen aber 2 waffen sind es, iwo in den statistiken Mhh ok, dann muss ich noch mal gucken....hab grad nichts gefunden. Edit: gefunden, steht unter Kampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Wo kann das am besten machen? Ich war an den Punkten wie die im Leitfaden eingetragen waren... Leider sind die Waffen in die falschen Richtungen gestellt was das beschießen komplett erschwert....-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Wo kann das am besten machen? Ich war an den Punkten wie die im Leitfaden eingetragen waren... Leider sind die Waffen in die falschen Richtungen gestellt was das beschießen komplett erschwert....-.- iwo unten rechts in mexiko in dem kleinen kaff mit dem mg auf dem dach (ist glaube ich sogar ein speicher häuschen) da kommen immer von links und rechts unendlich viele leute angeritten. bei der festung in mexiko hats bei mir auch nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.