Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja.. Five Ginger Fillett ist das schlimmste ^^ Hab da locker jedes Mal 50 Versuche gebraucht bis ich die Kombos drin hatte :D

Also um das ganze ein wenig zu verkürzen, kann man sich mit den Leuten prügeln, die beim Tisch anstehen. So muss man nur gegen einen Gegner antreten der schon am Tisch sitzt. Der ist dann zwar etwas schwerer (ich glaube der ist dann sofort auf höhster Stufe) aber es geht halt wesentlich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um das ganze ein wenig zu verkürzen, kann man sich mit den Leuten prügeln, die beim Tisch anstehen. So muss man nur gegen einen Gegner antreten der schon am Tisch sitzt. Der ist dann zwar etwas schwerer (ich glaube der ist dann sofort auf höhster Stufe) aber es geht halt wesentlich schneller.

Du Schlitzohr... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um das ganze ein wenig zu verkürzen, kann man sich mit den Leuten prügeln, die beim Tisch anstehen. So muss man nur gegen einen Gegner antreten der schon am Tisch sitzt. Der ist dann zwar etwas schwerer (ich glaube der ist dann sofort auf höhster Stufe) aber es geht halt wesentlich schneller.

klasse Tipp!! Vielen dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um das ganze ein wenig zu verkürzen, kann man sich mit den Leuten prügeln, die beim Tisch anstehen. So muss man nur gegen einen Gegner antreten der schon am Tisch sitzt. Der ist dann zwar etwas schwerer (ich glaube der ist dann sofort auf höhster Stufe) aber es geht halt wesentlich schneller.

Ja. Ist ja das Gleiche wie beim Poker ;)

Erst n paar mal betrügen und upps erwischt werden, Gegner leiiider tot :D

und schon muss man in Blackwater nur einen Gegner besiegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten gehts wenn du dir die Combo aufschreibtst (vl findest du sie auch schon im Internet) und dann einfach auf den Zettel schaust. So hab ichs gemacht und ich hatte keine Probleme :)

Check! :D

Ich habe es dann auch blind geamcht, nachdem ich die Combo aufgeschrieben hatte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo muss ich noch mal eine kopfgeldmissionen annehmen wenn ich ein Mitglied der Bollard-Bande leben fangen will?...ist für das Bollard-Zwillinge Outfit

Neben Armadillo würde mir noch Blackwater einfallen. Am besten morgens zwischen 7 -9 in der Stadt n bisschen rumlaufen. Du musst nicht unbedingt IN der Stadt sein, denn ich hab die Poster noch erhalten als ich schon etwas weiterweg war, aber ich glaube du musst n bisschen Zeit in der Stadt verbringen. Sobald der "Zeitungsjunge" seine Schicht beginnt, siehst du kurz darauf jemanden ein Poster auf hängen. Das Poster sollte nach wenigen Minuten kommen, max. 10. Sonst einfach neuladen. Es werden auch Abends und Nachts Poster aufgehängt, aber morgens gehts schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am sheriff büro (glaube armadillo) hängen manchmal die steckbriefe. glaube woanders auch noch. werden auf der minimap mit totenkopf angezeigt wenn du in der nähe bist. ist schon bisel lange her bei mir...
Neben Armadillo würde mir noch Blackwater einfallen. Am besten morgens zwischen 7 -9 in der Stadt n bisschen rumlaufen. Du musst nicht unbedingt IN der Stadt sein, denn ich hab die Poster noch erhalten als ich schon etwas weiterweg war, aber ich glaube du musst n bisschen Zeit in der Stadt verbringen. Sobald der "Zeitungsjunge" seine Schicht beginnt, siehst du kurz darauf jemanden ein Poster auf hängen. Das Poster sollte nach wenigen Minuten kommen, max. 10. Sonst einfach neuladen. Es werden auch Abends und Nachts Poster aufgehängt, aber morgens gehts schneller.

Brauchte nur den Ort, den Rest kenn ich aber trotzdem vielen Dank ;)

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 18:14

Gibt es einen ingame Zähler für die Trophie "Mach sie alle"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann das am besten machen? Ich war an den Punkten wie die im Leitfaden eingetragen waren... Leider sind die Waffen in die falschen Richtungen gestellt was das beschießen komplett erschwert....-.-

iwo unten rechts in mexiko in dem kleinen kaff mit dem mg auf dem dach (ist glaube ich sogar ein speicher häuschen) da kommen immer von links und rechts unendlich viele leute angeritten. bei der festung in mexiko hats bei mir auch nicht funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...