Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die "allein" mit irgendwelchen Leuten online erspielt. Das war beim Friedhof in Blackwater, da kann man den Zombies schön ausweichen, wenn man immer wieder über den Zaun hüpft :biggrin5:

War vielleicht auch nur Glück, dass da ein paar fähige Leute dabei waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir steht im Multiplayer im Moment die Herausforderung "Meisterjäger II - Level 2" zur Verfügung. Ist auf der Karte mit einem großen, roten, fetten Kreis markiert. Muss den legendären Wolf Lobo umlegen. Das Gebiet wird mir bei Barranca, etwa zwischen Chuparosa und Perdido angezeigt. Habe dort ein paar Wölfe erlegt und dann kam auch Lobo, bin dann aber drauf gegangen (kamen massig Wölfe). Seitdem erscheint der nicht mehr, egal wieviele Wölfe ich auch erlege.

Weiß jemand, woran das liegt? Der wird doch wohl nicht nur einmal auftauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir steht im Multiplayer im Moment die Herausforderung "Meisterjäger II - Level 2" zur Verfügung. Ist auf der Karte mit einem großen, roten, fetten Kreis markiert. Muss den legendären Wolf Lobo umlegen. Das Gebiet wird mir bei Barranca, etwa zwischen Chuparosa und Perdido angezeigt. Habe dort ein paar Wölfe erlegt und dann kam auch Lobo, bin dann aber drauf gegangen (kamen massig Wölfe). Seitdem erscheint der nicht mehr, egal wieviele Wölfe ich auch erlege.

Weiß jemand, woran das liegt? Der wird doch wohl nicht nur einmal auftauchen...

Also wenn du ihn noch nicht getötet hast, sollte er auch noch dort herumrennen. Versuch einfach mal ein Bandenversteck oder speichere 1x und lade dann neu. Dann sollte das ganze wieder "zurückgesetzt" werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich alles schon gemacht. Gebiet verlassen, Bandenverstecke, Multiplayer verlassen, Spiel neu starten... aber er taucht einfach nicht mehr auf. Jemand hat mir gesagt, dass es ah das falsche Gebiet ist aber ich habe ihn dort ja schon gesehen. Und allmählich nervt es, weil da, wie gesagt, immer dieser fette, rote Kreis auf der Karte ist^^ Und ich will das ja ah abschließen aber der taucht um's Verrecken nicht mehr auf. Muss man vielleicht, wenn man dabei drauf geht, noch irgendwelche anderen Vorraussetzungen erfüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir steht im Multiplayer im Moment die Herausforderung "Meisterjäger II - Level 2" zur Verfügung. Ist auf der Karte mit einem großen, roten, fetten Kreis markiert. Muss den legendären Wolf Lobo umlegen. Das Gebiet wird mir bei Barranca, etwa zwischen Chuparosa und Perdido angezeigt. Habe dort ein paar Wölfe erlegt und dann kam auch Lobo, bin dann aber drauf gegangen (kamen massig Wölfe). Seitdem erscheint der nicht mehr, egal wieviele Wölfe ich auch erlege.

Weiß jemand, woran das liegt? Der wird doch wohl nicht nur einmal auftauchen...

du verläßt wahrscheinlich während des Kampfes kurzfristig das Gebiet. der Zähler wird dann zurückgesetzt und du mußt scheinbar ewig "normale" Wölfe töten.

Tip: setz dich auf einen Wagen, vorzugsweise ohne Plane, und fahre mitten in das Zielgebiet. du kannst in Ruhe alles abballern was sich bewegt denn die Tiere werden dich und deine Pferde nicht angreifen, sie schleichen nur um deinen Wagen herum! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht damit. Hab tatsächlich immer das Gebiet verlassen, welches nur aus wenigen gefühlten Metern bestand.

Bei den Wölfen war es schwierig, weil die immer mein Pferd und irgendwann dann mich gerissen haben. Musste dann irgendwie ganz schnell ein paar von denen erledigen, ohne mich großartig zu bewegen und dann kam Lobo ah wieder. Hab's jetzt abgeschlossen. Den Tipp mit dem Wagen hätte ich mir aber ah zu Herzen genommen, wenn ich noch nicht fertig wäre^^

Hab dann noch Khan, den Puma, Gordo das Wildschwein und den Bären gemacht.

Bei den Pumas und Wildschweinen bin ich fast verzweifelt, ah wieder nur so ein kleines Gebiet und bei den Pumas ist man ja nach einem Tatzenschlag tot. Hab versucht, auf die Hütte zu klettern (Tanner's Reach) aber ging nicht. Bis ich auf die Idee kam, mich in die Hütte zu stellen (nach gefühlten 30 Toden^^). Tür auf und von drinnen alles abgeschossen. Die Pumas kamen nicht rein.

Und beim Bären war es ganz einfach. Da konnte ich mich auf eine der kaputten Hütten stellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gestern 6std gezockt.

Finde es nicht zu einfach und nicht zu schwer!

Nur das mit den Finger und dem Messer macht mich wahnsinnig!

Ich bin zu alt für sowas schnelles, ich komme nicht hinterher! :banghead:

Am besten gehts wenn du dir die Combo aufschreibtst (vl findest du sie auch schon im Internet) und dann einfach auf den Zettel schaust. So hab ichs gemacht und ich hatte keine Probleme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist den die Schwierigkeitsstufe? Zu leicht oder zu schwer?

Ach wen haben wir denn da.

Der Schwierigkeitsgrad passt. Man ist weder ueber- noch unterfordert.

Solltest du die 100% anpeilen kannst du dich auf einige knackige Trophies im MP einstellen. Der Rest ist Unterhaltung pur, mit einer anstaendigen Portion Atmosphaere.

Five Fingerfilet, ist das einzige was ich auch nicht bewaeltigen konnte. Zum Glueck hatte ich jemand an meiner Seite der das fuer mich erledigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...