phunkeetown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 gamestop.at gute Preise + superschnelle Lieferung Trotz Firmensitz in Österreich, wird aus DE versendet - hat in meinem Fall 24 h gedauert! Evtl. haben die noch Exemplare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 bitte nochmal daran denken, morgen 17 uhr1. Hondo_87 2. RIC114 3. oliginho_1 4. Nurmela88 5. DynamiteSPN 6. NaNoXID_OO7 >>Anmerkung: l= kleines L und OO zwei große O's:smile: 7. mstyles 8. Credion +9 deluxe611 +10 smasher2k8 folgende trophies werden geholt: Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. evlt. wenn zeit und lust vorhanden sind Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption-3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylar-94 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 nabend leute, hätte mal ne frage un zwar hab ich gelesen,dass man um bei straftaten nicht sofort erkannt zu werden son tuch als verdeckung im gesicht benutzen kann. wann bekommt man das denn oder wie benutzt man es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 nabend leute, hätte mal ne frage un zwar hab ich gelesen,dass man um bei straftaten nicht sofort erkannt zu werden son tuch als verdeckung im gesicht benutzen kann.wann bekommt man das denn oder wie benutzt man es? Das Tuch kannst du kaufen, im General Store in "Thiefs Landing". Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber die Beschreibung sagt: Dein Fame und dein Honor verändert sich nicht wenn du es trägst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo, hab die Limited und wollt mal fragen wie ich an das Streitross komme bzw. wo ich das finde. Darf das sterben und ist dann trotzdem wieder verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo,hab die Limited und wollt mal fragen wie ich an das Streitross komme bzw. wo ich das finde. Darf das sterben und ist dann trotzdem wieder verfügbar? Den Gaul findest du auf der select-taste. Ne "Besitzurkunde" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 was bringt eigentlich einen der social-club ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 leider kann man das streitross nicht von beginn an online nutzen :\ hab grad den multiplayer angetestet da levelt man am besten wenn man alleine die gang hideouts auseinander nimmt deathmatches usw, da is nicht wirklich was los alle zocken wahrscheinlich noch den singleplayer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 leider kann man das streitross nicht von beginn an online nutzen :\ hab grad den multiplayer angetestet da levelt man am besten wenn man alleine die gang hideouts auseinander nimmt deathmatches usw, da is nicht wirklich was los alle zocken wahrscheinlich noch den singleplayer... Haste dein Outfit bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 leider kann man das streitross nicht von beginn an online nutzen :\ hab grad den multiplayer angetestet da levelt man am besten wenn man alleine die gang hideouts auseinander nimmt deathmatches usw, da is nicht wirklich was los alle zocken wahrscheinlich noch den singleplayer... Ich fand das ging schon gut ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Haste dein Outfit bekommen? nein - ich hab den singleplayer nicht weitergespielt nachdem ich diesen moe van barr gekillt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 patch erschienen für RDR behebt das zb pferde nicht mehr verschwinden This fix addresses a specific issue that was found where the player’s multiplayer avatar, their horse or their weapons would occasionally not be visible in multiplayer games as well as an issue that some players were experiencing where they would lose connection to the various multiplayer modes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Sorry wenn die Frage schon gestellt worden ist aber ist es so wie bei GTA IV im online Modus das die Liste nur für 50 Leute ausgelegt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wow, musste grad nach zehn Minuten ausmachen - die PS3 wär mir sonst abgeraucht. Bei allen anderen Spielen ist es ganz normal... Hat das sonst noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hmh, also meine PS3 läuft ganz Normal oO Ich habe aber auch ein Problem. WEnn ich Online Zocken will, geht des garnet weil wenn ich ein Spiel starte oder auf Schnelles Spiel gehe, kommt nie einer rein ! Ham noch welche das Problem? Könnte das an meinem Internet liegen ? MFG KCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Sagt mir jetzt bloss nich das Game is verbuggt -,- Naja, hab hin und wieder lags. Aber noch nix gravierendes. Wenn ich in meinem Zimmer bin, kann ich auf den möbeln rumlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Naja, Grafikfehler hats eig. wenige find ich ... Aber des mit Online kotzt mich an. Konnte jmd. hier ausm Forum schonmal gescheid mit mehreren Leuten online Spielen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Naja, Grafikfehler hats eig. wenige find ich ...Aber des mit Online kotzt mich an. Konnte jmd. hier ausm Forum schonmal gescheid mit mehreren Leuten online Spielen ?? also hab null probleme mit online zocken. spiel seit donnerstag mittag nur online mit leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 kann man die dlc aus der LE auch online benutzen?! und weiß jemand wieviele lvl man aufsteigen kann im MP?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 kann man die dlc aus der LE auch online benutzen?!und weiß jemand wieviele lvl man aufsteigen kann im MP?! maximal lvl ist 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.