speedy151 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wenn du dich eine Zeit lang in der Stadt aufhälst, kommt irgendwann eine Bande auf Pferden angeritten, die wild rumschießt. Diese musste du alle umlegen, dann hast du die Stadt vor denen beschützt. Wie lang muss man den warten? Ich habe ca. 20min in Armadillio gewartet aber es tat sich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wie lang muss man den warten?Ich habe ca. 20min in Armadillio gewartet aber es tat sich nichts. Spiel einfach normal weiter dann wird früher oder später so'n Event stattfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Spiel einfach normal weiter dann wird früher oder später so'n Event stattfinden Ja habe es jetzt auch geschafft, wo ich ein 2. mal den Safe zurückgebracht habe, endlich die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ja habe es jetzt auch geschafft, wo ich ein 2. mal den Safe zurückgebracht habe, endlich die 100% Na denn, Glückwunsch ^^ Ich hab noch 2 große Challenges und 3 Sammeltrophies ausm Claptrap DLC vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Na denn, Glückwunsch ^^Ich hab noch 2 große Challenges und 3 Sammeltrophies ausm Claptrap DLC vor mir Ich mein doch gar nicht 100% der Trophäen sondern den Spielfortschritt, ich will nur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ja habe es jetzt auch geschafft, wo ich ein 2. mal den Safe zurückgebracht habe, endlich die 100% Na denn, Glückwunsch ^^ Ich hab noch 2 große Challenges und 3 Sammeltrophies ausm Claptrap DLC vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Da hat sich wohl wer im Thread geirrt?^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 haha auf jeden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Na denn, Glückwunsch ^^Ich hab noch 2 große Challenges und 3 Sammeltrophies ausm Claptrap DLC vor mir Hört sich sehr nach Borderlands an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ihr habt wohl den frechen Roboter noch nicht im Wilden Westen entdeckt. Da sieht man mal wie blind die Leute spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Da hat sich wohl wer im Thread geirrt?^^''haha auf jedenHört sich sehr nach Borderlands an.. Ich war auch voll verdaddelt gearde. Lese derzeit beide Themen und war heftig verwundert... Ihr habt wohl den frechen Roboter noch nicht im Wilden Westen entdeckt. Da sieht man mal wie blind die Leute spielen Sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kurze Frage. Weiß jemand, ob man irgendwo sehen kann, welche Coop-Missionen man schon gemacht bzw. in gold gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kurze Frage. Weiß jemand, ob man irgendwo sehen kann, welche Coop-Missionen man schon gemacht bzw. in gold gemacht hat? Leider nein. Das Problem hatte ich auch. Da hilft nur das gute alte Gedaechtniss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Leider nein.Das Problem hatte ich auch. Da hilft nur das gute alte Gedaechtniss Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ja habe es jetzt auch geschafft, wo ich ein 2. mal den Safe zurückgebracht habe, endlich die 100% Ich mein doch gar nicht 100% der Trophäen sondern den Spielfortschritt, ich will nur Platin Na denn, Glückwunsch ^^Ich hab noch 2 große Challenges und 3 Sammeltrophies ausm Claptrap DLC vor mir Da hat sich wohl wer im Thread geirrt?^^'' haha auf jeden Hört sich sehr nach Borderlands an.. Was hab ich mir denn hier geleistet? Im allgemeinen BL Thread hat jemand nach der Kompatiblität der Savegames von 2 Versionen gefragt und als er hier was mit Safe geschrieben hat dacht ich schon "hä wie kann er jetzt schon 100% haben wenn er bis grade eben nicht mal wusste ob die Dateien kompatibel sind?!" Und im BL Thread hab ich mich schon gewundert wo der Glückwunschspost hin ist ^^ Ach und nen Doppelpost hab ich wohl auch noch fabriziert :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kurze Frage. Weiß jemand, ob man irgendwo sehen kann, welche Coop-Missionen man schon gemacht bzw. in gold gemacht hat? Vielleicht im Sozial Club? Ihr habt wohl den frechen Roboter noch nicht im Wilden Westen entdeckt. Da sieht man mal wie blind die Leute spielen Ähm, hab ich was verpasst? Roboter im wilden Westen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Den sehen nur die besten Spieler... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ähm, hab ich was verpasst? Roboter im wilden Westen?? Ich hab aus Versehen etwas das für Borderlands bestimmt war hier reingeschrieben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bei der Trophäe "Mach sie alle" zählen da die kills mit der kanone und gatling gun zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ja. ich hab das offline in mexiko gemacht in diesem kleinen kaff mit dem mg auf dem dach. da kamen immer welche von links und rechts angeritten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.