Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Wenn du dich eine Zeit lang in der Stadt aufhälst, kommt irgendwann eine Bande auf Pferden angeritten, die wild rumschießt. Diese musste du alle umlegen, dann hast du die Stadt vor denen beschützt.

Wie lang muss man den warten?

Ich habe ca. 20min in Armadillio gewartet aber es tat sich nichts.

Da hat sich wohl wer im Thread geirrt?^^''
haha auf jeden
Hört sich sehr nach Borderlands an.. ;)

Ich war auch voll verdaddelt gearde.

Lese derzeit beide Themen und war heftig verwundert...

Ihr habt wohl den frechen Roboter noch nicht im Wilden Westen entdeckt. Da sieht man mal wie blind die Leute spielen :D

Sehr geil! :biggrin:

Ja habe es jetzt auch geschafft, wo ich ein 2. mal den Safe zurückgebracht habe, endlich die 100% :)
Ich mein doch gar nicht 100% der Trophäen sondern den Spielfortschritt, ich will nur Platin :D
Na denn, Glückwunsch ^^

Ich hab noch 2 große Challenges und 3 Sammeltrophies ausm Claptrap DLC vor mir :facepalm::D

Da hat sich wohl wer im Thread geirrt?^^''
haha auf jeden
Hört sich sehr nach Borderlands an.. ;)

Was hab ich mir denn hier geleistet? :D

Im allgemeinen BL Thread hat jemand nach der Kompatiblität der Savegames von 2 Versionen gefragt und als er hier was mit Safe geschrieben hat dacht ich schon "hä wie kann er jetzt schon 100% haben wenn er bis grade eben nicht mal wusste ob die Dateien kompatibel sind?!" :D

Und im BL Thread hab ich mich schon gewundert wo der Glückwunschspost hin ist ^^

Ach und nen Doppelpost hab ich wohl auch noch fabriziert :facepalm::xd::'>:D

Kurze Frage. Weiß jemand, ob man irgendwo sehen kann, welche Coop-Missionen man schon gemacht bzw. in gold gemacht hat?

Vielleicht im Sozial Club?

Ihr habt wohl den frechen Roboter noch nicht im Wilden Westen entdeckt. Da sieht man mal wie blind die Leute spielen :D

Ähm, hab ich was verpasst? Roboter im wilden Westen??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...