Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe erst 6 stück gemacht ^^

Edit: Scheint so als müsste ich überall hinreiten, denn dann sehe ich auch ein ? auf der minimap :)

Ja ist auch so. Mir hat zum Schluss auch eine Nebenmission gefehlt, die aber nicht angezeigt wurde. Erst als ich mal vorbeigeritten bin, erschien das Fragezeichen.

Hier ist ne Karte mit allen Nebenmissionen udn Beschreibungen:

https://de.reddead.wikia.com/wiki/Fremden-Missionen_in_Red_Dead_Redemption

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne Frage zu den Outfits, z.b. bei der Walton Bande steht "Beschütze die Anwohner von Cholla Springs vor einem Angriff der Walton-Bande" aber wie mache ich das?
Wenn du dich eine Zeit lang in der Stadt aufhälst, kommt irgendwann eine Bande auf Pferden angeritten, die wild rumschießt. Diese musste du alle umlegen, dann hast du die Stadt vor denen beschützt.

Also ich habe das erhalten/gemacht, als ich am Straßenrand in Mexiko gesehen habe, wie einige Banditen einen Typen hinter ein Kutsche beschossen haben. Hab die Banditen kalt gemacht, dann kam der Typ an um sich zu bedanken und ich habe "Beschütze die Anwohner von Cholla Springs vor einem Angriff der Walton-Bande" erhalten.

Edit:

Kennt einer von euch eine richtig gute Methode xp schnell zu farmen ?

Also einige Vorschläge haste ja schon. Wenn du alleine bist eignet sich Solomons Folly mit dem Glitch sehr gut. Man kann dort etwa 500-800 XP pro Runde erhalten. Eine Runde dauert etwa 2-3 min. mit dem Glitch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem mit der Mission Liebe ist das Opiat.

Und zwar kann ich sie nicht annehmen.

War schon zu jeder erdenklichen Uhrzeit in diesen Schlachthaus.

Mir wird auch nichts auf der Karte angezeigt und da läuft auch nicht dieser Chinese rum.

Die Mission Klatschmohn hab ich schon erledigt.

Was kann ich jetzt noch machen? Ist die Mission vielleicht verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem mit der Mission Liebe ist das Opiat.

Und zwar kann ich sie nicht annehmen.

War schon zu jeder erdenklichen Uhrzeit in diesen Schlachthaus.

Mir wird auch nichts auf der Karte angezeigt und da läuft auch nicht dieser Chinese rum.

Die Mission Klatschmohn hab ich schon erledigt.

Was kann ich jetzt noch machen? Ist die Mission vielleicht verbuggt?

Hab ich jetzt noch nie gehört/gehabt. Kannst du sie auch nicht in den Optionen unter "Missionen" anwählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm....dann weiß ich auch nicht weiter. Wird wohl echt n'Bug sein. Hast du schon versucht die vorige Mission noch einmal zu machen......vielleicht scheint dann die nächste Mission auf?

Wie kann man den diese "Fremde Personen" Missionen wiederholen?

Wusste gar nicht das man die überhaupt wiederholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...