PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 danke hast mir sehr damit geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Schau mal hier: https://de.reddead.wikia.com/wiki/B%C3%BCffelt%C3%B6terVielleicht hilft dir das weiter. Mann ich hab zu lange gebraucht Nach Vollendung des*Meisterjäger-Rangsfünf ist die*Waffe*für 950*Dollar*bei niedrigem*Ruhm*und für 475*Dollar*bei hohem Ruhm in jedem*Waffenladenerhältlich. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Kann mir jemand sagen welche DLC´s umsonst waren? Thank´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Kann mir jemand sagen welche DLC´s umsonst waren?Thank´s Meinst du bei PS+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ich glaube nur outlaw bis zum schluss ist kostenlos die anderen kosten etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ich glaube nur outlaw bis zum schluss ist kostenlos die anderen kosten etwas. Ich glaube, Jagd und Handelsoutfit gab es auch mal kostenlos, aber ist ja kein wirklicher DLC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 es gibt/gab mehrere outfits, waffen, etc glaube ich ma umsonst aber das sind wirklich keine dlcs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 es gibt/gab mehrere outfits, waffen, etc glaube ich ma umsonst aber das sind wirklich keine dlcs. Schrieb ich doch! Ansonsten kann ich bestätigen, dass als echtes DLC nur das "Outlaws bis zum Schluss" gratis ist. Außerdem gratis: das "Jagd- und Handels-Outift-Paket" sowie "Helden und Aussenseiter-Paket". Klickst Du hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Moin, weiß zufällig jemand ob die Hauptmission "Lucky in Love" (zu Beginn der Mission spielt man 2 Runden Poker ehe man sich mit 2 Leute duellieren muss weil man des betrügens beschuldigt wird) in Blackwater oder davor stattfindet? Ich glaube in dieser Mission duelliert man sich zum ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ne, das ist schon davor. Ich glaub das war doch einer der ersten Missionen mit Landon Rickets oder wie der heißt. Das ist Chuperosa, Mexiko. Da legt man dann einen Deutschen um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ne, das ist schon davor. Ich glaub das war doch einer der ersten Missionen mit Landon Rickets oder wie der heißt. Das ist Chuperosa, Mexiko. Da legt man dann einen Deutschen um Jupp, genau die meinte ich. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Moin, weiß zufällig jemand ob die Hauptmission "Lucky in Love" (zu Beginn der Mission spielt man 2 Runden Poker ehe man sich mit 2 Leute duellieren muss weil man des betrügens beschuldigt wird) in Blackwater oder davor stattfindet? Ich glaube in dieser Mission duelliert man sich zum ersten Mal. Die findet in Chuparosa statt und endet auch dort EDIT: -,- Schon wieder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Die findet in Chuparosa statt und endet auch dort EDIT: -,- Schon wieder ^^ Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Kennt einer von euch eine richtig gute Methode xp schnell zu farmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Kennt einer von euch eine richtig gute Methode xp schnell zu farmen ? Am schnellsten gehts wenn du mit 2 anderen Leuten immerwieder das Bandenversteck Pike's Basin aushebst - da bekommt man am meisten XP. Gaptooth Breach gibt aber auch viel. Und am besten machst du das halt an nem Triple-XP-Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ok danke ! Du weißt nicht zufällig wann so ein triple xp weekend ist, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 guck mal auf seite 1231 der post nr 12303.kann nicht kopieren oder verlinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ok danke ! Du weißt nicht zufällig wann so ein triple xp weekend ist, oder ? Findest du immer in diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/64980-infos-ueber-double-triple-xps-aktionen-96.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Kennt einer von euch eine richtig gute Methode xp schnell zu farmen ? Zumindest als ich das gemacht habe war Twin Rocks alleine auch gut, wenn man nicht allzu lange braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.