The_Nummber1 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 weiß irgend einer wann es mal wieder 2x XP gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 weiß irgend einer wann es mal wieder 2x XP gibt. Da schaust du am besten hier mal öfters vorbei: INFOS über Double/Triple XPS Aktionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Eine Frage, wenn man zum fünften mal zur Legende aufsteigt wird man dann wieder auf lvl 0 runtergesetzt oder bleibe ich dann auf lvl 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Eine Frage, wenn man zum fünften mal zur Legende aufsteigt wird man dann wieder auf lvl 0 runtergesetzt oder bleibe ich dann auf lvl 50? Man bleibt zum Schluss auf Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 habe folgende frage: wenn ich f einen anzug das dafür benötigte gebiet absuche, was muss ich da genau machen??? bin schön öfters durch das gesamte gebiet geritten und habe nix gefunden und es wurde auch nirgendwo was angezeigt. thx f antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 du meinst sicher dieses "erkunde..." das sind meistens iwelche kisten die man oeffnen muss. probiers mal mit youtube oder dieses RDR wiki, da steht eigtl alles zu dem game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 hat sich schon erledigt habe den thread zu den outfits gefunden da sind auch videos zu dem erkunden vorhanden. aber trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hey ho, ab wann oder wie kann man in der Story nach Great Plains usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hey ho, ab wann oder wie kann man in der Story nach Great Plains usw.? ich meine erst nach mexiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ich meine erst nach mexiko Ok, mal schauen...thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hey ho, ab wann oder wie kann man in der Story nach Great Plains usw.? Also sobald du eine Mission in Thieves Landing (nach Mexiko) zur Verfügung hast, sollte der "Übergang" nach Great Plains nicht mehr lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Also sobald du eine Mission in Thieves Landing (nach Mexiko) zur Verfügung hast, sollte der "Übergang" nach Great Plains nicht mehr lange dauern Jup, hab jetzt Great Plains erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Eine Frage an euch: Ich habe im Multiplayer den Schofield Revolver und das Winchester auf Gold. Wenn ich Level 50 bin und Prestige gehe, sodass ich wieder von Level 1 anfange, bleiben die Waffen Herausforderungen erledigt? Dass die Waffen immer gold bleiben weiß ich, aber bleiben die Herausforderungen als fertig oder ist der Balken wieder leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Eine Frage an euch:Ich habe im Multiplayer den Schofield Revolver und das Winchester auf Gold. Wenn ich Level 50 bin und Prestige gehe, sodass ich wieder von Level 1 anfange, bleiben die Waffen Herausforderungen erledigt? Dass die Waffen immer gold bleiben weiß ich, aber bleiben die Herausforderungen als fertig oder ist der Balken wieder leer? Der Balken wird wieder leer und du bekommst wieder XP wenn du die Waffenherausforderungen abschließt Aber die Waffe ist dann, wie du sagst, schon gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 wie schaltet man den büffeltöter frei??? habe so gut wie jede waffe frei und auch gekauft, nur diese bekomme ich nich frei. thx für eine schnelle antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ich bin mir nicht sicher aber vlt gibt es den storybedingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 die story habe ich ja schon abgeschlossen brauche nur noch ein paar fremden missionen und outfits. sonst habe ich ja jede waffe frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich glaub die konnte man nur in irgendeinem Waffenladen kaufen, weiß aber nicht mehr wo. Ich geh mal davon aus, dass es irgendwo im dritten Gebiet sein sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ich habe auch schon in allen waffenläden geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Schau mal hier: https://de.reddead.wikia.com/wiki/B%C3%BCffelt%C3%B6ter Vielleicht hilft dir das weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.