Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ging mir genau so mit Undead Nightmare. Als man in Mexiko angekommen ist war die Story auf einmal von jetzt auf nachher zu Ende, obwohl ich erwartet hatte in Mexiko noch 2-3 Missionen zu erledigen. Im Grunde kommt man ja nach Mexiko und ne halbe Stunde später ist man schon fertig. Fand ich auch etwas unerwartet und plötzlich, aber insgesamt war der DLC klasse :)

Ging mir genau so mit Undead Nightmare. Als man in Mexiko angekommen ist war die Story auf einmal von jetzt auf nachher zu Ende, obwohl ich erwartet hatte in Mexiko noch 2-3 Missionen zu erledigen. Im Grunde kommt man ja nach Mexiko und ne halbe Stunde später ist man schon fertig. Fand ich auch etwas unerwartet und plötzlich, aber insgesamt war der DLC klasse :)

Genau deiner Meinung :iagree:

Ja schon, aber ich war mit dem abschließenden Chupacabra töten und Einhorn fangen rundum zufrieden, wer weiß, vielleicht bin ich durch die genialen Apocalyptischen Pferde so ein MLP fan gweorden xD

Der Unterschied ist, ich erledige alles Side Missionen sobald sie verfügbar sind...sprich als ich in Mexiko angekommen bin gabs nur noch die Städte befreien, die vermissten Personen bergen und die letzten Pferde zureiten. Die Side Missions haben in Mexiko 3/4 der Zeit ausgemacht die man dort verbrachte, ich hatte nur einfach nicht erwartet in Mexiko nur 1 Stunde storytechnisch beschäftigt zu sein.

Was, dann bin ich auch so gut wie durch...

Nach der Ueberfahrt mit dem Zug waren noch ein paar Sachen fuer Landon zu erledigen und das wars? Oder kommt da noch was?

So ziemlich. Waren glaub 3(Ricketts, die Nonne und dann direkt des Ende) Missionen in Mexiko, und dann wirst du direkt nach Escalera geschickt um Reyes zu finden und das ist dann direkt die letzte Mission. Kam für mich sehr überraschend und schnell. Hatte damit gerechnet noch in andere Teile Mexikos geschickt zu werden als nur 3, aber trotz allem wars en Super DLC und alle mal Wert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...