Seltheus Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ging mir genau so mit Undead Nightmare. Als man in Mexiko angekommen ist war die Story auf einmal von jetzt auf nachher zu Ende, obwohl ich erwartet hatte in Mexiko noch 2-3 Missionen zu erledigen. Im Grunde kommt man ja nach Mexiko und ne halbe Stunde später ist man schon fertig. Fand ich auch etwas unerwartet und plötzlich, aber insgesamt war der DLC klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ging mir genau so mit Undead Nightmare. Als man in Mexiko angekommen ist war die Story auf einmal von jetzt auf nachher zu Ende, obwohl ich erwartet hatte in Mexiko noch 2-3 Missionen zu erledigen. Im Grunde kommt man ja nach Mexiko und ne halbe Stunde später ist man schon fertig. Fand ich auch etwas unerwartet und plötzlich, aber insgesamt war der DLC klasse Genau deiner Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Nicht so bei mir, lag evtl daran das ich einiges an nebenmissionen gemacht hatte und nicht straight durch die Story gedüst bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich hatte auch alle Nebenmissionen erledigt, bevor ich durch war. Natürlich merkt man, dass es sich langsam dem Ende neigt, aber insgeheim hofft man dann doch auf noch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja schon, aber ich war mit dem abschließenden Chupacabra töten und Einhorn fangen rundum zufrieden, wer weiß, vielleicht bin ich durch die genialen Apocalyptischen Pferde so ein MLP fan gweorden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ja schon, aber ich war mit dem abschließenden Chupacabra töten und Einhorn fangen rundum zufrieden, wer weiß, vielleicht bin ich durch die genialen Apocalyptischen Pferde so ein MLP fan gweorden Der Unterschied ist, ich erledige alles Side Missionen sobald sie verfügbar sind...sprich als ich in Mexiko angekommen bin gabs nur noch die Städte befreien, die vermissten Personen bergen und die letzten Pferde zureiten. Die Side Missions haben in Mexiko 3/4 der Zeit ausgemacht die man dort verbrachte, ich hatte nur einfach nicht erwartet in Mexiko nur 1 Stunde storytechnisch beschäftigt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ja kann sein, hab nicht gemerkt das die Story da so kurz wurde, aber ich finde das ist auch nicht so wichtig da ich eben noch genug zu tun hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Was, dann bin ich auch so gut wie durch... Nach der Ueberfahrt mit dem Zug waren noch ein paar Sachen fuer Landon zu erledigen und das wars? Oder kommt da noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Spiels doch einfach dann weißt es^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Was, dann bin ich auch so gut wie durch...Nach der Ueberfahrt mit dem Zug waren noch ein paar Sachen fuer Landon zu erledigen und das wars? Oder kommt da noch was? So ziemlich. Waren glaub 3(Ricketts, die Nonne und dann direkt des Ende) Missionen in Mexiko, und dann wirst du direkt nach Escalera geschickt um Reyes zu finden und das ist dann direkt die letzte Mission. Kam für mich sehr überraschend und schnell. Hatte damit gerechnet noch in andere Teile Mexikos geschickt zu werden als nur 3, aber trotz allem wars en Super DLC und alle mal Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Weiß jemand wann die Server abgeschaltet werden? Und gibt es die 3x Wochenenden noch? Will nämlich mit dem Game anfangen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Die Server laufen sicher noch eine Weile und 3x WE gibts auch noch. Wenn auch (gefühlt) seltener als vorher... Aber auch ohne ist alles gut schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hey ho, wie und wo startet man das Outlaws bis zum Schluss DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hey ho, wie und wo startet man das Outlaws bis zum Schluss DLC? Im Multiplayer SELECT drücken und dann einfach den Spielmodus wählen (Coop-Missionen und Fortgeschrittene Coop-Missionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Im Multiplayer SELECT drücken und dann einfach den Spielmodus wählen (Coop-Missionen und Fortgeschrittene Coop-Missionen) Danke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Kann mir bitte jemand sagen wo ich immer schnell Dynamit finden kann für die Trophäe "schweinisch explosiv"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ab nem gewissen Lvl hast du es automatisch (oben links), hast dann 2 Stangen, wenn die leer sind zu ner weißen Munitionskiste, und dann hast wieder 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ab nem gewissen Lvl hast du es automatisch (oben links), hast dann 2 Stangen, wenn die leer sind zu ner weißen Munitionskiste, und dann hast wieder 2. Ok, danke Und dann noch ne kurze Frage: mit wie vielen Leuten kann man eigentlich den Koop-Modus spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ok, danke Und dann noch ne kurze Frage: mit wie vielen Leuten kann man eigentlich den Koop-Modus spielen? Mit 3 also ingesamt immer als 4er Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Mit 3 also ingesamt immer als 4er Team Ok cool, habe ich mit fast gedacht..wollte es aber noch mal bestätigt haben... Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.