Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Landon Ricketts wär nicht schlecht aber lieber John Marston. Als junger Mann bis hin zur Dutch Gang

Marston ist natürlich ein super Protagonist. Aber ich finde, dass seine Geschichte schon gut erzählt wurde. Auch dass die Zeit mit seinem Vater, mit Dutch einfach nur von ihm (an Bonnie) erzählt wird.

Und dass weder Dutch, Bill Williamson oder Javier Escuella dort ein Antagonist sein kann, stünde auch fest.

Also mich würde das weniger reizen, auf Raubzug mit den Leuten zu gehen.

Vielleicht sogar ein Western, in dem Indianer vorkommen. Oder Forts und Kavallerie a la General Custer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

ich hätte da mal ne Frage. Wenn jemand die normale Version von RDR hat und ich mir die RDR - Game of the year edition hole, kann ich dann mit demjenigen online spielen ?

Weil bei GTA IV können ja Spieler mit der normalen Version nicht mit denen der GTA IV - Complete Edition online spielen.

Deshalb will ich vor dem Kauf fragen, ob das hier auch so ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich hätte da mal ne Frage. Wenn jemand die normale Version von RDR hat und ich mir die RDR - Game of the year edition hole, kann ich dann mit demjenigen online spielen ?

Weil bei GTA IV können ja Spieler mit der normalen Version nicht mit denen der GTA IV - Complete Edition online spielen.

Deshalb will ich vor dem Kauf fragen, ob das hier auch so ist. :)

Ich habe die GotY Version und kann mit Leuten spielen die die normale Version haben. Also ja es geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab ne frage ich versuche jetz seit 4 stunden das chupacabra zu töten

der kreis erscheint ich reite rein und suche und das teil ist nie drin und nach ca 10 sec ist der kreis weg kann mir irgendjemand helfen ich weis echt nicht was ich noch tun soll

Oh mann da hab ich das gleiche Problem. 1. dauerst schonmal ewig bis bei mir überhaupt mal irgendein Fabelwesen kommt und 2. finde ich es auch nie, wenn mal der Kreis erscheint :/

Bitte auch um Tipps oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi celinilein ich habs gerade erschossen mit nem trick

und zwar nimm ne ziege mit dem lasso mit und geh in den blauen kreis wenn er auftaucht das vieh ist direkt auf mich zugelaufen wegen der ziege wenn du das machst sollte es gehn allerdings biste mega lame mit ziege unterwegs ^^

Haha okay dann versuch ich's mal so. Wo hast du denn die Ziege her und wo ist das Chupacabra bei dir aufgetaucht (Karte...)? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne kurze Frage zu Undead Nightmare. Hab jetzt heute mit dem DLC begonnen und ich hab keine Ahnung obs am DLC liegt, oder nicht. Aber die Controller Eingaben sind in Undead Nightmare extrem verzögert. Find ich etwas nervig <.<

Ist das normal?

Hab den DLC jetzt aber bei nem Kumpel gespielt, nich daheim...kann also evtl. auch an seinen Einstellungen liegen etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...