Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Aaah genau - so war das bei mir auch, ich habe irgendwas getan woraufhin ich die Meldung bekam "Elegant Suit" beim Tailor verfügbar...stiiiiimmmmmmmmt! Jau, aber die ist nur was für peckerwoods und city-dweeler, nix für richtige gunslinger... na spitze:( trophie im arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 sagt mal, ist die deutsche Version auch mit Blut ?? oder brauch ich dafür ne Us/Uk Version ?? und sind diese auch auf deutsch ?? danke im Vorraus . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Jau, aber die ist nur was für peckerwoods und city-dweeler, nix für richtige gunslinger... Aha,und wie benutze ich diese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 sagt mal, ist die deutsche Version auch mit Blut ?? oder brauch ich dafür ne Us/Uk Version ?? und sind diese auch auf deutsch ?? danke im Vorraus . . . Kurz und knapp, die Versionen sind Identisch. Sprich Deutsche Version ist mit Blut etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 sagt mal, ist die deutsche Version auch mit Blut ?? oder brauch ich dafür ne Us/Uk Version ?? und sind diese auch auf deutsch ?? danke im Vorraus . . . Die Deutsche fassung ist komplett uncut! Geht schon ganzschön derbe zur sache, pferde häuten ist echt mies. Edit: lol, gleichzeitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Aha,und wie benutze ich diese? in den städten sind auf den maps kleine räder zu sehn, damit reist du! einfach mal sich bissl umschaun und die tips durchlesen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Mann kann keine Trophäe verpassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 na spitze:( trophie im arsch Warum das? Mann kann keine Trophäe verpassen.... Das weißt du tatsächlich , oder spekulierst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Mein Cousin hat mich gerade angerufen und gesagt das es Ausverkauft ist ( bei GameStop ) und das die anstatt 10€ 30€ haben wollten Versteh das nicht ganz, aber naja muss ich mir das Spiel halt am Dienstag für 60€ holen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hab das Spiel heute von Amazon bekommen Werd mich gleich mal dransetzen und weiterzocken. Das Spiel scheint die PS3 ziemlich zu beanspruchen, war ziemlich laut bei ´´Exodus in Amerika´´ (nur bei den Videosequenzen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Mein Cousin hat mich gerade angerufen und gesagt das es Ausverkauft ist ( bei GameStop ) und das die anstatt 10€ 30€ haben wollten Versteh das nicht ganz, aber naja muss ich mir das Spiel halt am Dienstag für 60€ holen -.- 10€, 30€?!?!?!?! soll das spiel den preis gehabt haben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 nabend zusammen ich hänge grad bei der mission wo man nen schädel von der veranda abschiesen soll, kann mir einer erklären wo genauer dieser schädel sich befindet, ich sehe ihn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 nabend zusammenich hänge grad bei der mission wo man nen schädel von der veranda abschiesen soll, kann mir einer erklären wo genauer dieser schädel sich befindet, ich sehe ihn nicht? lol, das ist so ein weißer bullenschädel oder sowas das ist das einzig weiße auf der veranda - kann man eigentlich gar nicht übersehen - kp wie ich das besser beschreiben soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich finde keinen, wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Dann ist die LE echt fürn **** nur das bisschen Glitzer Pappschuber da...neee und dafür 60 bis 70€ aus zu geben ist echt wucher...vorallem noch net ma ne cd dabei -.- Zudem finde ich das Cover der normalen deutschen Version (mit der Pistole und Hut) viel besser als das der LE (mit double barrel ohne Hut), hehe. Habe meins heute auch endlich bei Saturn geholt und werde gleich auch endlich anfangen, hehe. Die haben mir übrigens auch gesagt, dass momentan eine Aktion bei Saturn und Media Markt läuft und sie das Spiel deshalb für weniger Geld anbieten. Bei uns im Saturn sinds 49 Euro, aber jemand hat ja schon gesagt, dass es beim Media Markt bei ihm nur 40 Euro gekostet haben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Yeah schon 7 % der Trophys und sogar die Silberne bei den 3 FFA siegen hintereinander bekommen. Zum Glück hab ich die jetzt schon und morgen holen wir uns die 4 Team Match spiele Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Na toll, gestern morgen bei Amazon bestellt, aber leider kommts erst Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 in den städten sind auf den maps kleine räder zu sehn, damit reist du! einfach mal sich bissl umschaun und die tips durchlesen:) Danke für die Anwort. mfg Thief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Mein Cousin hat mich gerade angerufen und gesagt das es Ausverkauft ist ( bei GameStop ) und das die anstatt 10€ 30€ haben wollten Versteh das nicht ganz, aber naja muss ich mir das Spiel halt am Dienstag für 60€ holen -.- Mhh das Game ausverkauft ist das ist seit gestern schon für Deutschalnd soll erst nächste Woche wieder eine Lieferrung kommen oder bei kleinen Shops da kannste was noch bekommen sonst MM und Co alles weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Yeah schon 7 % der Trophys und sogar die Silberne bei den 3 FFA siegen hintereinander bekommen. Zum Glück hab ich die jetzt schon und morgen holen wir uns die 4 Team Match spiele Trophy jap auch schon 7% geschafft:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.