Sabuwa Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 weiss nicht was du meinst aber du musst einfach jedes bandenversteck innerhal von 24 ingame std absolvieren. wenn man nicht zuviel trödelt ist das gut machbaredit man kann die bandenverstecke beliebig oft wiederholen Danke, dann werde ich das nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 habe mal eine frage an andere RDR-Spieler die online dlc trophys gemacht haben. Habe eben "nenn es ein Comeback" und eine weitere trophy versucht, bei beiden auch die vorraussetzung gemeistert, aber nach spiel ende jeweils keine trophy bekommen. Kann mit jemand dazu was sagen, ob ich die noch bekomme oder ob jemand das selbe Problem hat bzw. hatte. Bei meinen Mitspieler kam die trophy... "Nenn es ein Comeback" muß man bei einem "Halt Stand"-Spiel holen. der Gegner muß 0:2 führen und am Ende du mit 3:2 gewinnen. "Halt Stand" ist ein Teambasierendes Spiel, also Bandenspiele im Menu auswählen. Welche war die Andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Tach ma ne Frage zum DLC "Outlaws bis zum Schluss". In dem DLC gibt es ja Koop-Missionen...kann man die auch offline im Splitscreen machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Tach ma ne Frage zum DLC "Outlaws bis zum Schluss". In dem DLC gibt es ja Koop-Missionen...kann man die auch offline im Splitscreen machen?? Im Leitfaden steht, dass die Trophäen Online-Koop-Trophäen sind. Deswegen würde ich mal tippen, dass man sie nicht offline holen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Joo das leuchtet ein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillipper Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hilfe,bei mir wird immer fehler 404 angezeigt wenn ich versuche den trophy leitfaden zu öffnen,kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Nochmal Probieren, könnte sein dass das Forum gestern kurzzeitig Probleme hatte (kann mich nichtmehr erinnern ) Hier bei mir funktioniert es nämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillipper Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Nochmal Probieren, könnte sein dass das Forum gestern kurzzeitig Probleme hatte (kann mich nichtmehr erinnern )Hier bei mir funktioniert es nämlich DANKE ich probiere es nochmal Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 21:45 DANKE ich probiere es nochmal habs noch ein paarmal probiert funzt immer noch nicht:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo Community, Hab da 1 Fragen: 1.Ich habe den Weisen Bronco eingeritten und konnte ihn kaufen(Da der eingerittene tot war).So als ich ihn gekauft hab wollt ich ihn holen doch es war keiner vor dem Laden.Ich kann auch keinen mehr kaufen.Muss ich jetzt das Vieh nochma suchen?(Für die trophy wo man mit dem flüchten muss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wenn du ihn gekauft hast musst du ihn glaub ich herpfeiffen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Du hast ja "nur" die Lizenz für das Pferd gekauft, jetzt musst im Inventar die Lizenz auswählen (und bestätigen), dann pfeift dein Westernheld nach seinem weißen Bronco. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Du hast ja "nur" die Lizenz für das Pferd gekauft, jetzt musst im Inventar die Lizenz auswählen (und bestätigen), dann pfeift dein Westernheld nach seinem weißen Bronco. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Okay danke.Hab die trophy geschafft.Muss man auch erst checken mit der Lizenz usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich habe eine Frage zu den Outfits bzw. zu den Aufagaben dabei. Für das Banditen-Outfit soll ich noch die Bewohner Mexicos vor den Banditen schützen. Ich habe gelesen, dass ich einfach in dem markierten Bereich herum reiten soll und einem Zivilisten helfen soll. Ich bin gestern bestimmt 1 Stunde einfach in dem Bereich geritten und habe nichts gefunden, hattet ihr auch Probleme mit der Aufgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Mal was neues zu Abwechslung. Hab jetzt auch geschafft mein Pferd in die Bandenschießerei in Las Hermanas mitzunehmen Mit dabei war Stefan38446 "Captain Würfelzucker"! Leider hatten wir unsere richtigen Avatare nicht dabei Mit Freunden auf einem hohen Nadelfelsen in der Nähe von Alta Cabeza/ Diez Coronas : Wir waren gemeinsam beim Ausstatter und haben unseren Avataren mal einen Besuch abgestattet!: Irish am zündeln : Gruppenbild: Wei1431 "Wild Willy" Bei seiner Schwester Luisa Fortuna : Stefan38446 "Captain Würfelzucker" und sein Bruder Irish : Besuch bei Marshal Leigh Johnson zu Besuch : edit matthspace: Beiträge aus den einzelnen Themen in den allg. Thread verschoben und in einen Beitrag zusammengefügt. Bitte erstelle in Zukunft für solch kleinere Belange keinen eigenen Thread, sondern nutze den allgemeinen, oder andere (passende) Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich habe eine Frage zu den Outfits bzw. zu den Aufagaben dabei. Für das Banditen-Outfit soll ich noch die Bewohner Mexicos vor den Banditen schützen. Ich habe gelesen, dass ich einfach in dem markierten Bereich herum reiten soll und einem Zivilisten helfen soll. Ich bin gestern bestimmt 1 Stunde einfach in dem Bereich geritten und habe nichts gefunden, hattet ihr auch Probleme mit der Aufgabe? Also: Ich bin zwar noch nicht in Mexiko, aber ich hab soeben eine Aufgabe für das Outfit der Bollard-Zwillinge erledigt. Unzwar heißt es dort: "Beschütze die Bewohner von Hennigan's Stead vor der Bollard-Bande." Dort kamen 4 Anhänger der Bollard-Bande schießend durch MacFarlane's Ranch geritten. Ich habe sie abgeschossen und somit wurde die Aufgabe abgehakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Sorry, hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Aufgabe erledigt 100% erreicht !!! Danke dir trotzdem. Der Fehler war wohl, dass ich einigen geholfen habe, aber das wohl nie das richtige war, aber irgendwiann hat es dann doch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Huhu Leute. Könnte mir mal einer helfen bei RDR oder einen Tipp zumindest geben? Immer wenn ich in den Mehrspielermodus gehe, erscheint folgende Meldung: ACHTUNGDeine Netzwerkkonfiguration beinhaltet eine NAT-Typ 3- Einstellung. Dies wird voraussichtlich Verbindungsserverprobleme mit anderen Spielern verursachen. Geh ich dann weiter in den Onlinemodus, ist kein einziger zu sehen. Lauf immer nur allein dort herum. Wird sicher nicht normal sein oder? Glaube ich muss die Einstellung auf NAT-Typ 2 ändern oder? Aber wie? _________ Könnte auch sein, das dieses Thema schon irgendwo erwähnt wurde, aber fand es auf die schnelle nicht, daher frage ich nun hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Den Nat Typ stellt man glaube ich in den Router einstellungen ein^^ Aber da ich sowas noch nie gemacht habe solltest du vielleicht in einem allgemeinem PS3 Thread nachfragen. zB hier https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Super, ich dachte ich könnte auch Albtraum der lebenden Toten spielen, aber falsch gedacht. Auswählen kann ich das, nur möchte er dann einen Code, ich wusste nicht das es da unterschiede gibt als ich das Spiel gekauft habe. Hätte ich mal direkt das mit dm Zusatz genommen. Muß ich den DLC jetzt extra im Shop kaufen um an den Code zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Super, ich dachte ich könnte auch Albtraum der lebenden Toten spielen, aber falsch gedacht. Auswählen kann ich das, nur möchte er dann einen Code, ich wusste nicht das es da unterschiede gibt als ich das Spiel gekauft habe. Hätte ich mal direkt das mit dm Zusatz genommen. Muß ich den DLC jetzt extra im Shop kaufen um an den Code zu kommen? Was hast du denn gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.