Resi4Life82 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hab mal im Lösungsbuch nachgesehn aber da stehen nur die Locations der 9 einzelnen Schätze. Ich wüsste nicht dass ich iwas besonderes gemacht hätte die Karte war iwan im Set drin. Sry dass ich dir nicht weiterhelfen kann! Woher weist du eigentlich dass du alle Schatzsucher befreit hast? Sind in der Nähe von Tumbleweed und Gaptooth Breach nicht 2 Bandenverstecke wo es als Belohnung fürs ausheben ne Karte geben könnte? Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:51 Falls du den zu rettenden Schatzsucher nicht retten kannst, ist es möglich nach dessen Tod die Leiche zu plündern, so erhälst du die Karte auch! Der Tip mit den Bandenverstecken ist nicht richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hab mal im Lösungsbuch nachgesehn aber da stehen nur die Locations der 9 einzelnen Schätze. Ich wüsste nicht dass ich iwas besonderes gemacht hätte die Karte war iwan im Set drin. Sry dass ich dir nicht weiterhelfen kann!Woher weist du eigentlich dass du alle Schatzsucher befreit hast? Sind in der Nähe von Tumbleweed und Gaptooth Breach nicht 2 Bandenverstecke wo es als Belohnung fürs ausheben ne Karte geben könnte? Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:51 Falls du den zu rettenden Schatzsucher nicht retten kannst, ist es möglich nach dessen Tod die Leiche zu plündern, so erhälst du die Karte auch! Der Tip mit den Bandenverstecken ist nicht richtig! danke für deine ganze bemühungen..ich war in den 9 locations und da war nichts drin... werd aber morgen trotzdem die 2 bandenverstecke ausrauben und darüber berichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 danke für deine ganze bemühungen..ich war in den 9 locations und da war nichts drin... werd aber morgen trotzdem die 2 bandenverstecke ausrauben und darüber berichten... Wie Resi schon schrieb, musst du erst den Schatzsuchern helfen. Dieses Ereignis ist ZUFÄLLIG. Das heisst, du musst einfach mal durch die Prärie reiten und hoffen, dass eins von den Ereignissen am Wegesrand die überfallenen Schatzsucher sind. Ob sie überleben oder nicht ist egal, in jedem Fall kannst du die ERSTE Karte bekommen (als Geschenk oder Leichen plündern). Die einzelnen Schatz-Locations werden erst aktiv, wenn man die entsprechende Karte hat (vorher ist dort nix zu finden). Mit der ersten Karte wird also nur die erste Location aktiviert. Mit dem ersten Schatz bekommt man dann die Karte für den zweiten. D.h. man man kann dann den zweiten und nur den zweiten Schatz finden. Dort gibt's dann die Karte für den dritten und so weiter und so fort... Zu den Bandenverstecken: die sind nicht nötig. Es gibt zwar eine Schatzsucher-Bande im Gaptooth Breach, die hat aber nix mit der Schatzsucher-Herausforderung zu tun. (nur mit dem Schatzsucher-Outfit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wie Resi schon schrieb, musst du erst den Schatzsuchern helfen. Dieses Ereignis ist ZUFÄLLIG. Das heisst, du musst einfach mal durch die Prärie reiten und hoffen, dass eins von den Ereignissen am Wegesrand die überfallenen Schatzsucher sind. Ob sie überleben oder nicht ist egal, in jedem Fall kannst du die ERSTE Karte bekommen (als Geschenk oder Leichen plündern).Die einzelnen Schatz-Locations werden erst aktiv, wenn man die entsprechende Karte hat (vorher ist dort nix zu finden). Mit der ersten Karte wird also nur die erste Location aktiviert. Mit dem ersten Schatz bekommt man dann die Karte für den zweiten. D.h. man man kann dann den zweiten und nur den zweiten Schatz finden. Dort gibt's dann die Karte für den dritten und so weiter und so fort... Zu den Bandenverstecken: die sind nicht nötig. Es gibt zwar eine Schatzsucher-Bande im Gaptooth Breach, die hat aber nix mit der Schatzsucher-Herausforderung zu tun. (nur mit dem Schatzsucher-Outfit ) mit locations hast falsch verstanden, ich meinte wo die man den retten oder killen kann, ok mir bleibt nichts anderes übrig als zu denen 20 stunden die ich schon mit dem pferd unterwegs war, weiter zu suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 mit locations hast falsch verstanden, ich meinte wo die man den retten oder killen kann, ok mir bleibt nichts anderes übrig als zu denen 20 stunden die ich schon mit dem pferd unterwegs war, weiter zu suchen... Tja, der Zufall kann manchmal 'ne ganz schöne B*tch sein. Aber lass dich davon nicht entmutigen, schließlich ist die Welt von RDR auch schön genug, um noch etwas dort herum zu reiten. Ein festes Gebiet für den Schatzsucher gibt es leider nicht; er treibt sich irgendwo in New Austin rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Weiß eig einer ob man von R* die statistiken (also auch level 50) zurück bekommt, wenn man beweise hat dass man schon lvl 50 war und sie durch ne festplatten formatierung gelöscht wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Weiß eig einer ob man von R* die statistiken (also auch level 50) zurück bekommt, wenn man beweise hat dass man schon lvl 50 war und sie durch ne festplatten formatierung gelöscht wurden? Ohje.. Wofür brauchst du das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ohje.. Wofür brauchst du das denn? Na in RDR und DLC's gibt es je ne Trophie für lvl 50, ich hab damals beI RDR die Trophie gehabt, festplatte formatieren (müssen) Und nun bräuchte ich es nochmal für die DLC Trophie^^ EDIT: Hab aber schon gelesen dass R* dass wohl nicht macht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Soweit ich weiss wird dein MP-Fortschritt auch nur lokal gespeichert. Die Werte auf dem R*-Server sind nur für Statistiken. Wenn du also deine alten Savegames gelöscht/verloren hast, musst du wohl oder noch mal von Anfang an bis Level 50 grinden. C'est la vie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Soweit ich weiss wird dein MP-Fortschritt auch nur lokal gespeichert. Die Werte auf dem R*-Server sind nur für Statistiken. Wenn du also deine alten Savegames gelöscht/verloren hast, musst du wohl oder noch mal von Anfang an bis Level 50 grinden. C'est la vie... Scheint so, finde es aber total bescheuert dass man selbst auf den daten sitzen bleibt^^ Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:24 Da hier wohl mehr lesen, Ich war gerade dabei "Pest" zu fangen, ich war im blauen Kreis, und naja, der blaue Kreis verschwand auf einmal, kann es sein dass ich "Pest" mit "Tot" (welches ich derzeit Reite) totgeritten hjabe ohne es zu sehen? Oder habe ich zu lange gebraucht Pest ausfinding zu machen? Kann ich das wieder finden? Bin nämlich danach weitere 45min oder so da gewesen und es kam nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Oder habe ich zu lange gebraucht Pest ausfinding zu machen?Kann ich das wieder finden? Bin nämlich danach weitere 45min oder so da gewesen und es kam nix mehr Die Pferde und auch das Einhorn spawnen auf jeden Fall wieder. Ich denke, aber es bringt mehr, das Gebiet komplett zu verlassen und nochmal wieder zu kommen, als 45 min oder länger die Gegend abzusuchen. Das ging mir so mit dem Chupacapra... ein Schnellreisen in ein anderes Gebiet und zurück reiten hat meiner Erfahrung nach die besten Chancen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Die Pferde und auch das Einhorn spawnen auf jeden Fall wieder. Ich denke, aber es bringt mehr, das Gebiet komplett zu verlassen und nochmal wieder zu kommen, als 45 min oder länger die Gegend abzusuchen. Das ging mir so mit dem Chupacapra... ein Schnellreisen in ein anderes Gebiet und zurück reiten hat meiner Erfahrung nach die besten Chancen. Danke, bin gerade für ne weile in Multiplayer gewechselt um jmd zu helfen, dann schau ich danach weiter, wird hoffentlich was bringen^^ Alles wieder klar, ist sogar ein relativ bekanntes problem^^ Hab es nun und nurnoch Schatzsuchen und Chubacadingsbums finden :_D Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 22:12 Ok nun hätte ich gerne gewusst wie ihr das Chupaca dingends gesucht habt? Einfach durch Mexiko reiten hat bei mri leider noch keinen Erfolg gebracht, bestimmt auch wieder 45min für die katz^^ Habt ihr einfach alles andere erledigt und es kam währenddessen? Oder wie seid ihr vorgegangen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Also ich hab versucht oft Gebiete zu wechseln und nicht immer in einem zu bleiben, damit es eher spawnt, halbwegs gründlich sollte man auber auch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Also ich hab versucht oft Gebiete zu wechseln und nicht immer in einem zu bleiben, damit es eher spawnt, halbwegs gründlich sollte man auber auch sein Und das hat ca wie lange gedauert?^^ Mir gefällt nicht der fakt dass es in ganz Mexico spawnen kann^^ Nurnoch das ding und Einhorn dann ist sogut wie alles erledigt für Undead Nightmare^^ Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 15:47 Hell yeah, hab es, und direkt das einhorn dazu! Da hab ich paar tipps für den LF nurnoch 9% die alle durch 9 Vermisste Personen in Fort Mercer kommen EDIT: 100% ! Nurnoch die 2 Singleplayer Challenges welche für 100% in UN nicht benötogt werden und 2 Online Trophies dann ist RDR endlich auf 100% Das bedeutet 4 der 5 R* Games auf 100% und nurnoch das schlimme Max Payne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hab nur mal ne kurze frage.bei der Trophäe Kämpfen bis zum Ziel.muss ich da irgend einen Typ verprügeln oder sind damit die Duelle gemeint. Danke für Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 wenn ich jetzt die selbe trophäe meine, musst du in jedem saloon einfach irgend einen umboxen. im leitfaden stehen auch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ok irgend einen umpochen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Lohnen sich die Dlc's? Also normale Version kaufen, oder Goty? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich würde die Goty nehmen. Gute DLC und insgesamt dann 91 Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Alles klar, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.