casio Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo ich hab ne Frage zur Trophäe "Freunde an hoher Stelle: Benutze im Einzelspielermodus ein Begnadigungsschreiben für ein Kopfgeld von über 5000$". Ich habe mir gerade mühsam die 5000$ Kopfgeld erarbeitet und wollte gemütlich eines meiner 5 Begnadigungsschreiben dafür hinblättern, als die Nachricht kommt es reiche nicht für mein Kopfgeld. HILFE?!Hast du auch sicher "Begandigungsschreiben benutzen" gewählt? Oder hast du doch (aus Versehen) die Option zum Bezahlen (mit nicht ausreichendem Geldmitteln ) gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 eigentlich habe ich genau darauf geachtet, also ich glaube nicht das ich mich vertippt habe. Kann es sein dass man kein Begnadigungsschreiben nehmen kann, welches man schon hatte, sondern eines für 5000$ kaufen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 das wäre mir neu .. bin seinerzeit einfach mit dem Schreiben zum Telegrafen gegangen und das Ding war durch! Brauchte kein kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 das wäre mir neu .. bin seinerzeit einfach mit dem Schreiben zum Telegrafen gegangen und das Ding war durch! Brauchte kein kaufen Ganz genau, du musst definitiv eins benutzen, das du schon im Inventar hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 langsam glaube ich das Spiel verschwört sich gegen mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hab nun endlich Undead Nightmare Ich bin eig echt nicht der fan von so ungemütlicher Atmosphäre, aber das Spielt sich spaßig^^ Nennt mich noob aber hab die Steuerung erstmal wieder auf Casual gemacht (zielt automatisch auf dem Kopf Aber sonst komm ich nichtmehr klar^^ Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 20:06 Erst gestartet und schon War gefangen, alter ist das Pferd geil^^ Dazu werde ich aufjedenfall ne Signatur machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 das Undead Nightmare spiel macht wirklich Riesenspaß habs auch schon durch. tu mir nur schwer dabei diese ganzen fantasiewesen (einhorn, chupacabra und co.) zu finden, was mich langsam nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wenn ich das so lese erinnert das mich daran, dass ich die Erweiterung eigentlich schon längst kaufen wollte, irgendwie hat mich aber lange der Preis abgeschreckt. Da der jetzt auch schon gefallen ist zählt das Argument aber auch nicht mehr. Wie lange ist ca. die Story von Undead Nightmare? Da ich vorallem Singleplayer bin ist das für mich die Story schon der Hauptkaufgrund, auch wenn ich ja alle anderen Online-DLC dabei habe (und sicher auch etwas zocken werde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Da ich selbst noch dabei bin kann ich nicht helfen^^ Ich kann dir aber sagen, wenn die das erste mal eins der Pferde über den weg läuft, das ist so genial^^ Bin ja nicht so der fantasie fan, aber ein Brennendes rötliches Pferd hat was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hab nun endlich Undead Nightmare Ich bin eig echt nicht der fan von so ungemütlicher Atmosphäre, aber das Spielt sich spaßig^^Nennt mich noob aber hab die Steuerung erstmal wieder auf Casual gemacht (zielt automatisch auf dem Kopf Aber sonst komm ich nichtmehr klar^^ Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 20:06 Erst gestartet und schon War gefangen, alter ist das Pferd geil^^ Dazu werde ich aufjedenfall ne Signatur machen^^ Wollte es mir eigentlich auch schon seit längerem zulegen.. Wie viel kostet es den momentan ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Im Store glaub immernoch 20€ Hab es bei Amazon gebraucht für 13€ inkl versand geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hat eventuell jemand einen hilfreichen Tipp für dieses nervige Blackjack ? Ich spiel das jetzt schon über 2 Stunden an EINEM Spiel und irgendwie tut sich da garnix... Soll heißen die Chipsstapel der Gegner verändern sich kaum merkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hat eventuell jemand einen hilfreichen Tipp für dieses nervige Blackjack ?Ich spiel das jetzt schon über 2 Stunden an EINEM Spiel und irgendwie tut sich da garnix... Soll heißen die Chipsstapel der Gegner verändern sich kaum merkbar. ran an den Tisch, das erste Spiel gewinnen und wieder abhauen. Fertig! sollst ja nur Gewinn machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ran an den Tisch, das erste Spiel gewinnen und wieder abhauen. Fertig!sollst ja nur Gewinn machen Hehe, ja danke Hab's inzwischen auch gemerkt und "geschafft". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hey leute, kann mir einer beim folgenden problem helfen: ich kann die schatzsucher herausforderung nicht starten... die schatzsucher sind nicht da.... danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Was meinst du mit die Schatzsucher sind nicht da? Ich meine zu glauben dass man doch am Anfang der Story die erste Schatzkarte automatisch bekommt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Was meinst du mit die Schatzsucher sind nicht da? Ich meine zu glauben dass man doch am Anfang der Story die erste Schatzkarte automatisch bekommt oder? Die Schatzsucher-Herausforderungen sind eine der Umgebungsherausforderungen aus Red Dead Redemption. Die Nebenmission wird gestartet, wenn man einen Schatzsucher in der Wildnis vor Banditen beschützt. https://de.reddead.wikia.com/wiki/Schatzsucher-Herausforderungen?file=Treasure_map_00.jpg echt? wie kann ich es aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ah okay. Wenn du unterwgs bist kommen doch manchmal NPCs als blauer Punkt auf der Karto vor. Das kann ein Mann sein der seine Frau sucht oder eben dieser Schatzsucher. Diese Missionen kommen auch willkürlich vor. Hast du mal im inoffiziellen Lösungsbuch nachgesehen? Da steht gewiss etwas ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ah okay. Wenn du unterwgs bist kommen doch manchmal NPCs als blauer Punkt auf der Karto vor. Das kann ein Mann sein der seine Frau sucht oder eben dieser Schatzsucher. Diese Missionen kommen auch willkürlich vor. Hast du mal im inoffiziellen Lösungsbuch nachgesehen? Da steht gewiss etwas ... aha ok werde dann machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 musst gucken ob du die schatzkarte im inventar hast. bei set muesste die glaube ich sein. wenn du ersten findest erhälst du die nächste. hab damals nicht bekommen wo ich die her hatte. hab auch ohne video nicht mal den ersten schatz gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.