BergFidela Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 sry dachte ich haette es privat gemacht. ihr koennt die anderen aber kicken muessta aber sofort machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 sry dachte ich haette es privat gemacht. ihr koennt die anderen aber kicken muessta aber sofort machen Sowas solltest du besser über die ps3 schreiben... Oder, noch besser, einen Text-Chat eröffnen! Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann man eigendlich lange Wege ohne Postkutsche überspringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann man eigendlich lange Wege ohne Postkutsche überspringen? Entweder im Camp oder im Zug. Ansonsten hilft nur reiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Sowas solltest du besser über die ps3 schreiben... Oder, noch besser, einen Text-Chat eröffnen! Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2[/QUOT wieso das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Sowas solltest du besser über die ps3 schreiben... Oder, noch besser, einen Text-Chat eröffnen! Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2[/QUOT wieso das??? Weil deine Mitspieler bestimmt auf der PS3 schneller nachsehen als im Forum; Vermute ich mal... Vor alem wenn Sie sofort reagieren sollten! War nur ein gut gemeinter Ratschlag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Weil deine Mitspieler bestimmt auf der PS3 schneller nachsehen als im Forum; Vermute ich mal... Vor alem wenn Sie sofort reagieren sollten! War nur ein gut gemeinter Ratschlag... aso wir reden aneinander vorbei. ich hab schon lange platin und wollte nur jemanden den tip geben die anderen spieler zu kicken. er hatte gefragt ob man schneller als der rest privat machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 aso wir reden aneinander vorbei. ich hab schon lange platin und wollte nur jemanden den tip geben die anderen spieler zu kicken. er hatte gefragt ob man schneller als der rest privat machen kann. Ach, dann hab ich mich ja ganz umsonst wichtig gemacht... Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 kann mir jemand sagen wie ich mit freunden spielen soll, wenn es Netzwerkfehler beim Synchronisieren gibt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 kann mir jemand sagen wie ich mit freunden spielen soll, wenn es Netzwerkfehler beim Synchronisieren gibt?? Einfach öfter probieren oder lass dich von ihm einladen. Gibt leider öfters solche Verbindungsfehler . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 wir sind nicht auf demselben server (freien modus) und schicken uns einladungen.. wenn er dann synchronisiseren will kommt dieser verbingungsfehler... dachte der MP wäre das herzstück von RDR.. man so seh ich das nicht mehr.... muss ich wieder irgendwelche ports öffnen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 wir sind nicht auf demselben server (freien modus) und schicken uns einladungen.. wenn er dann synchronisiseren will kommt dieser verbingungsfehler... dachte der MP wäre das herzstück von RDR.. man so seh ich das nicht mehr.... muss ich wieder irgendwelche ports öffnen?? Normalerweise muss man überhaupt keine Änderungen vornehmen. Wenn doch, würde es bei jedem Spiel so sein. Lad du ihn mal ein und probiert es solange, bis es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 hallo kurze frage! was muss ich machen um bei rdr dlc Nacht der lebenden toten nach mexico zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 hallo kurze frage! was muss ich machen um bei rdr dlc Nacht der lebenden toten nach mexico zu kommen? Kommst du während der Story noch früh genug. Wenn dus trotzdem wissen willst: John fährt mit einem Zug der U.S Armee über die Grenze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 achso okay! danke, wollte nämlich ers die verpassbare trophy machen hab dann gesehen ups komm gar nit nach mexico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hab da mal eine Frage zu Undead Nightmare im Multiplayer.Ich möchte gern dort die Herausforderungen schaffen wegen den Titeln und wollte mal wissen wie man einen Verteidiger bekommt.Also jetzt nicht gesagt was das ist,sondern wie ich den bekomme.Habe mich selber schon zu Leuten gestellt um sie zu Verteidigen,bekomme aber nichts dafür.Ich weiß auch das wenn "Guardian Angel" gesagt wird,ich einen bekommen habe.Also in dem Sinne ehr die Frage: Welche aktion muss genau ausgeführt werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Sofern ich mich erinnere musst du einen Mitspieler, der von Zombies verletzt wurde, retten, indem du genau diese Zombies plattmachst und ihm so beistehst. Bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht liegts auch daran, wie schwer er verletzt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Sofern ich mich erinnere musst du einen Mitspieler, der von Zombies verletzt wurde, retten, indem du genau diese Zombies plattmachst und ihm so beistehst. Bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht liegts auch daran, wie schwer er verletzt wurde. Ok ! "Danke" erstmal für die Hilfe Thibble .Ich werde es mal so probieren wie du es beschrieben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 mal wieder eine Frage von mir: Wo finde ich die Schatzsucher und Bollard-Bande?? (Habe einige Versteck durch und will nicht mehr suchen..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 mal wieder eine Frage von mir:Wo finde ich die Schatzsucher und Bollard-Bande?? (Habe einige Versteck durch und will nicht mehr suchen..) Die Schatzsucher findest du in Gaptooth Breach, die Bollard Bande müsste in Pikes Basin zu finden sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.