Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sowas solltest du besser über die ps3 schreiben... Oder, noch besser, einen Text-Chat eröffnen! ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2[/QUOT

wieso das???

Weil deine Mitspieler bestimmt auf der PS3 schneller nachsehen als im Forum; Vermute ich mal...

Vor alem wenn Sie sofort reagieren sollten!

War nur ein gut gemeinter Ratschlag... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil deine Mitspieler bestimmt auf der PS3 schneller nachsehen als im Forum; Vermute ich mal...

Vor alem wenn Sie sofort reagieren sollten!

War nur ein gut gemeinter Ratschlag... ;)

aso wir reden aneinander vorbei. ich hab schon lange platin und wollte nur jemanden den tip geben die anderen spieler zu kicken. er hatte gefragt ob man schneller als der rest privat machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir sind nicht auf demselben server (freien modus) und schicken uns einladungen.. wenn er dann synchronisiseren will kommt dieser verbingungsfehler...

dachte der MP wäre das herzstück von RDR.. man so seh ich das nicht mehr....

muss ich wieder irgendwelche ports öffnen??

Normalerweise muss man überhaupt keine Änderungen vornehmen. Wenn doch, würde es bei jedem Spiel so sein. Lad du ihn mal ein und probiert es solange, bis es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage zu Undead Nightmare im Multiplayer.Ich möchte gern dort die Herausforderungen schaffen wegen den Titeln und wollte mal wissen wie man einen Verteidiger bekommt.Also jetzt nicht gesagt was das ist,sondern wie ich den bekomme.Habe mich selber schon zu Leuten gestellt um sie zu Verteidigen,bekomme aber nichts dafür.Ich weiß auch das wenn "Guardian Angel" gesagt wird,ich einen bekommen habe.Also in dem Sinne ehr die Frage: Welche aktion muss genau ausgeführt werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sofern ich mich erinnere musst du einen Mitspieler, der von Zombies verletzt wurde, retten, indem du genau diese Zombies plattmachst und ihm so beistehst.

Bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht liegts auch daran, wie schwer er verletzt wurde.

Ok ! "Danke" erstmal für die Hilfe Thibble .Ich werde es mal so probieren wie du es beschrieben hast.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...