Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das denken sich viele, aber so wie es scheint wird RockstarGames nicht mitspielen...

Aber hoffen wir trotzdem mal weiter! ;)

Es ist bereits von einem Nachfolger mit dem Namen "Red Dead Revolution" die Rede. Dass R* gerne einen Nachfolger machen würde, haben sie bereits bestätigt. Nur ob der angebliche Mitarbeiter, der den Titel ausgeplaudert hat, nun die Wahrheit spricht, steht noch in den Sternen. Mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn ein dritter Teil der Reihe kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre super!! Aber leider wird oft viel geplaudert...

Mein Bruder wartet schon seit ´nem Jahr drauf :D

Meinst dass der 1. Teil (Red Dead Revolver) remastert auf PSN auch cool zu spielen wäre, oder sind wir schon alle zu verwöhnt? :)

Edit: Und bitte sagt mir jetzt nicht es gibt es schon und ich hab´s nur nicht mitbekommen... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre super!! Aber leider wird oft viel geplaudert...

Mein Bruder wartet schon seit ´nem Jahr drauf :D

Meinst dass der 1. Teil (Red Dead Revolver) remastert auf PSN auch cool zu spielen wäre, oder sind wir schon alle zu verwöhnt? :)

R* hat ja auch Max Payne 1 remastered und für die PS3 in den Store geschmissen. Kann gut möglich sein, dass sie auch noch weitere Titel bearbeiten und für die PS3 raushauen. Wäre auf jeden Fall super von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R* hat ja auch Max Payne 1 remastered und für die PS3 in den Store geschmissen. Kann gut möglich sein, dass sie auch noch weitere Titel bearbeiten und für die PS3 raushauen. Wäre auf jeden Fall super von denen.

Ich glaub der (geringe) Aufwand würde sich für sie rentieren...

Dann hätten Sie mehr Geld für RDR2 :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand die Tastenreihenfolge von Eudoro De La Barra beim Five Finger Filett schreiben???

hab nach etlichen Versuchen keine Lust mehr auf Runde 2.... is in meinen Augen das blödeste Minispiel der Welt (wie bei Rage!!!!)

Es gibt immer 2 Möglichkeiten (je nachdem, ob 3 oder 4 Gegner am Tisch sind).

Bei 3 Leuten: (X= X, D= Dreieck, V= Viereck, K= Kreis)

X,K,X,D,X,X,K,D,X (1. Gegner)

X,K,X,D,X,V,X,X,K,X,D,X,V,X (2. Gegner)

X,K,X,D,X,V,X,X,K,X,D,X,V,X.X,K,X,D,X,V,X (3. Gegner)

Bei 4 Leuten: (X= X, D= Dreieck, V= Viereck, K= Kreis)

(Bei dem bin ich mir nicht mehr sicher :frown:) X,K,X,X,K,X oder X,K,X,K,X (1. Gegner)

X,K,X,D,X,X,K,D,X (2. Gegner)

X,K,X,D,X,V,X,X,K,X,D,X,V,X (3. Gegner)

X,K,X,D,X,V,X,X,K,X,D,X,V,X.X,K,X,D,X,V,X (4. Gegner)

Bin mir eigentlich bis auf das erste bei vier Gegner ziemlich sicher, auch wenn die letzte Runde schon etwas länger her ist ;). Deswegen lieber auch auf den Bildschirm schauen.

Und es ist auch wichtig, die richtige Geschwindigkeit zu haben! Zu schnell bzw. zu langsam sein führt zum automatischen Fehlschlag, sprich John sticht sich in den Finger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war doch kein problem?..

Bin auch auf nachfolger gespannt, aber die haben ja noch genug Zeit dran zu arbeiten, bin ziehmlich sicher die sitzen schon dran, denn ein titel wie RDR der sich gut verkauft wird auch wieder neu einbezogen.

Aber das hat Zeit, GTA V steht ja vor der Tür, und dann ist ja zuerst noch das Spiel AGENT bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war red dead revolver gut? war das ps2? hab ich nie gesehen

Das hab ich mich auch schon gefragt! (ob es gut ist) Vor allem wie es grafisch wirkt. Der flair, glaub ich, kann nicht schlecht sein :D

Erschienen ist es 2004 auf der PS2, aber das muss ja nicht´s heißen!

Am besten mal bei Gelegenheit auf Youtube reinstöbern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mich auch schon gefragt! (ob es gut ist) Vor allem wie es grafisch wirkt. Der flair, glaub ich, kann nicht schlecht sein :D

Erschienen ist es 2004 auf der PS2, aber das muss ja nicht´s heißen!

Am besten mal bei Gelegenheit auf Youtube reinstöbern ;)

Grafik ist, soweit ich mich erinnern kann, für damalige Verhältnisse eher unterdurchschnittlich. Aber wer Spiele nicht nach der Grafik beurteilt, kommt auf jeden Fall auf seine Kosten :D. Western-Feeling kommt bestens rüber. Praktisch wie Red Dead Redemption, nur nicht so detailliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bato:

Hab mal ein bißchen angeschaut, hat schon auch was! :D Wie schon gesagt, Rockstar würde es sicher nicht bereuen! Gibt schon genug die das Game auf 100% haben, die würden sich das sicher sofort organisieren!

Die Story kommt auch gut rüber, bestimmt nicht schlechter als bei Red Dead Redemption. Wie hat die dir damals gefallen?

Sie schließt aber nicht an die Neue an, denk ich mir mal... Oder?

Spielt die in einer früheren oder späteren Zeit, was meinste?

Multiplayer-Modus wird es in Zeiten der PS2 ja nicht gegeben haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bato:

Hab mal ein bißchen angeschaut, hat schon auch was! :D Wie schon gesagt, Rockstar würde es sicher nicht bereuen! Gibt schon genug die das Game auf 100% haben, die würden sich das sicher sofort organisieren!

Die Story kommt auch gut rüber, bestimmt nicht schlechter als bei Red Dead Redemption. Wie hat die dir damals gefallen?

Sie schließt aber nicht an die Neue an, denk ich mir mal... Oder?

Spielt die in einer früheren oder späteren Zeit, was meinste?

Multiplayer-Modus wird es in Zeiten der PS2 ja nicht gegeben haben...

Ist wie bereits erwähnt schon etwas länger her, dass es in meiner Sammlung steht :D. An Details wie Zeit kann ich mich fast nicht mehr erinnern. Es knüpft nur in wenigen Sachen an Redemption an: Red Harlow (Protagonist von Revovler) hat den selben Hut und auch Bärennarben, sowie ein ähnliches Gesicht.

Gefallen hats mir sicherlich, sonst würde ich mich daran erinnern, dass es mich enttäuscht hat ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...